Thomas Müller

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaube nicht, dass da ulli mit macht ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

wenn dann nur ausleihen, für 1 jahr

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    auf Leihbasis hoffentlich - wenn sie meinen sie können ihn kaufen, haben sie sich geschnitten !!</span><br>-------------------------------------------------------

ein Jahr Basel auf Leihbasis wäre für Müller selbst nicht mal die schlechteste Option. Basel ist auch für die Europa League qualifiziert. Seien wir mal ehrlich, viel Spielzeit wird er hier nicht bekommen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaube nicht, dass da ulli mit macht ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

wenn dann nur ausleihen, für 1 jahr</span><br>-------------------------------------------------------

högschtens !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    auf Leihbasis hoffentlich - wenn sie meinen sie können ihn kaufen, haben sie sich geschnitten !!</span><br>-------------------------------------------------------

ein Jahr Basel auf Leihbasis wäre für Müller selbst nicht mal die schlechteste Option. Basel ist auch für die Europa League qualifiziert. Seien wir mal ehrlich, viel Spielzeit wird er hier nicht bekommen.</span><br>-------------------------------------------------------

richtig - sehe ich auch so, ausleihen wäre absolut in Ordnung

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ein Jahr Basel auf Leihbasis wäre für Müller selbst nicht mal die schlechteste Option. Basel ist auch für die Europa League qualifiziert. Seien wir mal ehrlich, viel Spielzeit wird er hier nicht bekommen.</span><br>-------------------------------------------------------
    bei den Profis wird er im Normalfall keine 5 Spiele machen,
    bei den Amas muss er halt ran,
    oder eben verleihen....

0

bei den Amas muss er halt ran,.</span><br>-------------------------------------------------------

momentan bin ich überfragt, wie die Regelung für Spieler mit Profivertrag aussieht. Kann durchaus sein, dass er da nicht mehr regelmäßig spielen darf. IMHO durfte Rensing vorletzte Saison auch nicht mehr.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">momentan bin ich überfragt, wie die Regelung für Spieler mit Profivertrag aussieht. Kann durchaus sein, dass er da nicht mehr regelmäßig spielen darf. IMHO durfte Rensing vorletzte Saison auch nicht mehr.</span><br>-------------------------------------------------------
    Rensing ist zu alt.

es dürfen nur 3 spieler über 23 sein.
    müller ist ja noch nicht mal 20.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">danke</span><br>-------------------------------------------------------
    büdde

0

• vielleicht sind haben wir ja auch deshalb den Elber geschickt um Keirrison zu beobachten. wenn Toni geht und Müller ausgeliehen wird brauchen wir natürlich noch nen 4ten Stürmer... hm...

0

• Ist nur die Frage ob das Niveau der Schweizer Liga soviel höher ist als das unserer dritten. Und mit etwas Glück käme er auch bei uns auf den ein oder anderen Einsatz bei den Profis.

0

• Ich fände eine Leihe zu z.B. Hannover 96 ziemlich gut und das würde ihn auch gewiss weiterbringen, aber ob er sich da gegen Forsell, Schlaudraff, Hanke und Staijner durchsetzen kann?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist nur die Frage ob das Niveau der Schweizer Liga soviel höher ist als das unserer dritten. Und mit etwas Glück käme er auch bei uns auf den ein oder anderen Einsatz bei den Profis.</span><br>-------------------------------------------------------

erstmal hat er Spielpraxis
    dann darf er auch die er EuroLeague ran
    und er wird von nem Ex-Bayern trainiert
    die Schweizer Liga ist vom Niveau bestimmt nicht mit der BuLi zu verlgeichen aber allemal höher als die 3.Liga und sicher besser als wenn er bei uns auf der Bank hockt oder mit Hannover96 absteigt ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">P.S: mir wärs trotzdem lieber er bleibt und wird unsere neue Geheimwaffe auf rechts :8</span><br>-------------------------------------------------------

das wäre interessant ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich fände eine Leihe zu z.B. Hannover 96 ziemlich gut und das würde ihn auch gewiss weiterbringen, aber ob er sich da gegen Forsell, Schlaudraff, Hanke und Staijner durchsetzen kann?</span><br>-------------------------------------------------------

naja die sind ja auch nicht so die bringer

0