Thomas Müller

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• http://de.youtube.com/watch?v=1DBqE--j_tE

Jeden Samstagnachmittag,
      ja da ist was los
      immerwieder ist
      die Spannung riesengroß

Alle wollen Tore sehen,
      das ist Sonnenklar
      Wenn es klappt
      dann ist es wunderbar

(Alle rufen laut im Chor,
      "Müller vor, Müller vor!")

Ich pass auf und im moment,
      bin ich da wenn´s brennt.

Dann macht es Bumm
      ja und dann krachts
      (und alles schreit:
      "der Müller machts!")
      Dann macht es Bumm
      dann gibt´s ein Tor
      (und alles schreit
      dann "Müller vor!")

Alle passen schrecklich auf,
      Tore sind das Ziel.
      Ja so ist es immer,
      neu bei jedem Spiel.

Einmal kommt die Flanke rein,
      ich komm angezischt,
      und schon habe ich
      den Ball erwischt.

(Alle rufen laut im Chor,
      "Müller vor, Müller vor!")

Und im nächsen Augenblick,
      klappts mit meinem Trick

Dann macht es Bumm
      ja und dann krachts
      (und alles schreit:
      "der Müller machts!")
      Dann macht es Bumm
      dann gibt´s ein Tor
      (und alles schreit
      dann "Müller vor!")

Dann macht es Bumm
      ja und dann krachts
      (und alles schreit:
      "der Müller machts!")
      Dann macht es Bumm
      dann gibt´s ein Tor
      (und alles schreit
      dann "Müller vor!")
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unser neuer 4. Stürmer...
      http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0807/News/thomas-mueller-vierter-bayern-stuermer.html</span><br>-------------------------------------------------------

Na dann hoffen wir mal, dass er nicht so endet wie Fürstner. Der hatte sich ja auch in den Vorbereitungsspielen gut in Szene gesetzt und nen Vertrag bekommen. Gespielt hat er nie...

Auf dem Bild von spox.com ähnelt er übrigens etwas Toni Kroos, finde ich...
    • Es war ja von Anfang an dran gedacht worden, dass Stürmer Nummer 4 ein Nachwuchsmann sein sollte. Einfach aufgrund dessen, dass man gesehen hat, dass Schlaudraff kaum Einsätze bekommen hat.

Da nimmt man doch lieber einen aus der eigenen Jugend, der noch dazu 3. Liga spielt, als das nächste Südamerika Talent auf der Bank versauern zu lassen.
      Da kommt ihr nie drauf!
    • Seltsam eigentlich, dass in den Vorbereitungsspielen (wie z.B. gestern in Köln) nicht Müller spielt, sondern mit Ngwenya jemand, der in ein paar Wochen ohnehin nicht mehr da ist.
      OK, sicher wird Müller bei der Regionalliga-Mannschaft benötigt, aber wenn er denn jetzt schon der vierte Stürmer im Kader sein soll, dann könnte er gegen Profispieler von Borussia Dortmund oder Köln vermutlich mehr lernen, als wenn er - sagen wir mal - gegen den VfR Aalen kickt.
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Seltsam eigentlich, dass in den Vorbereitungsspielen (wie z.B. gestern in Köln) nicht Müller spielt, sondern mit Ngwenya jemand, der in ein paar Wochen ohnehin nicht mehr da ist.
      OK, sicher wird Müller bei der Regionalliga-Mannschaft benötigt, aber wenn er denn jetzt schon der vierte Stürmer im Kader sein soll, dann könnte er gegen Profispieler von Borussia Dortmund oder Köln vermutlich mehr lernen, als wenn er - sagen wir mal - gegen den VfR Aalen kickt.</span><br>-------------------------------------------------------Sehe ich genau so. Hätte ihn gestern sehr gerne gesehen. Denn Klose und Podolski sind komplett außer Form und Ngwenya... naja zu dem sag ich mal nichts...
      Aber scheinbar ist die 3. Liga da wichtiger :x
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Seltsam eigentlich, dass in den Vorbereitungsspielen (wie z.B. gestern in Köln) nicht Müller spielt, sondern mit Ngwenya jemand, der in ein paar Wochen ohnehin nicht mehr da ist.
      OK, sicher wird Müller bei der Regionalliga-Mannschaft benötigt, aber wenn er denn jetzt schon der vierte Stürmer im Kader sein soll, dann könnte er gegen Profispieler von Borussia Dortmund oder Köln vermutlich mehr lernen, als wenn er - sagen wir mal - gegen den VfR Aalen kickt.</span><br>-------------------------------------------------------Sehe ich genau so. Hätte ihn gestern sehr gerne gesehen. Denn Klose und Podolski sind komplett außer Form und Ngwenya... naja zu dem sag ich mal nichts...
      Aber scheinbar ist die 3. Liga da wichtiger :x</span><br>-------------------------------------------------------

Sonst ist noch alles ok? Klar ist die 3. Liga wichtiger als irgendein Testspiel! Oder findest du es besser, wenn wir mit der 2. Mannschaft nur in der Regionalliga spielen?
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sonst ist noch alles ok? Klar ist die 3. Liga wichtiger als irgendein Testspiel! Oder findest du es besser, wenn wir mit der 2. Mannschaft nur in der Regionalliga spielen?</span><br>-------------------------------------------------------

Selbst auch noch alles OK? Der Sinn von Testspielen ist, dass sich eine Mannschaft einspielt, oder? Wenn man vorhat, Müller als vierten Stürmer zu beschäftigen, wäre es hilfreich, wenn er gelegentlich auch mal mit der 1. Mannschaft spielt. Oder findest Du es besser, wenn der dann im Zweifelsfall einfach so ins kalte Wasser geworfen wird? Also bleib mal ruhig...
    • Wie auch immer, mit Müller sowie Ekici, hat unser neuer Trainer gleich einen guten Griff getan, und diese zurecht zum erweiterten Kader bestimmt. Müller wird seine Chance bei den Profis bekommen, da bin ich mir sicher. Was Ekici kann, konnte man gegen Dortmund sehen, ohne jetzt überschwenglich zu werden.
      Die Ansätze für grösseres sind bei beiden vorhanden, jetzt liegt es an Ihnen selbst, das beste daraus zu machen. Negative Beispiele wie Göktan gibt es genug, was alles noch passieren kann.
      Aber scheinbar ist die 3. Liga da wichtiger :x</span><br>-------------------------------------------------------

Sonst ist noch alles ok? Klar ist die 3. Liga wichtiger als irgendein Testspiel! Oder findest du es besser, wenn wir mit der 2. Mannschaft nur in der Regionalliga spielen?</span><br>-------------------------------------------------------1. Musst du mich nicht fragen ob mir "alles okay ist". Das geht dich nämlich einen feuchten Dreck an.
      2. Ist es selbstverständlich wichtig einen guten vierten Stürmer bei den Profis zu haben. Denn was passiert wenn Toni sich verletzt?
      Klose steckt schon seit Ewigkeiten in einer Krise. Und Podolski hat erst sehr wenig gezeigt für den FCB.
      Da kann ein Talent wie Müller noch sehr wichtig werden.
      Und wie Moose schon richtig gesagt hat wird er gegen Profispieler sicherlich mehr lernen als gegen irgendwelche Amateure...
      Denn nach deiner Theorie müsste man ja Kroos auch bei den Amas spielen lassen. Hauptsache die steigen nicht ab :x
      Ein bisschen mehr Weitsicht hätte ich von dir schon erwartet 8-)
    • @Comsat

Da gebe ich dir vollkommen recht. Speziell wenn bei uns ein sog. Gastspieler bei den Testspielen rumturnt. Denke der Start bei der zweiten mit 3pkten auf der Habenseite war enorm wichtig. Jetzt sollte man dem Jungen noch das ein oder andere Testspiel zugestehen. Wichtig ist, dass er weiterhin bei den Profis trainiert und zwischen Amas und Profis seine Spiele bekommt - Siehe Kroos.
    • Müller hat heute zum Saisonauftakt bei den Amateuren wiederum getroffen.
      Das geht ganz gut los, hoffe das man ihn behutsam aufbaut.
      Eventuell könnte er bei Verletzungen der Stammspieler viel früher zu einem wichtigen Akteur werden, als man im Moment im Stande ist vorraus zu sehen, wer weiss?
    • Sorry fürs überreagieren.

Kroos ist schon eine andere Sache. Unser 4. Stürmer hat im Normalfall kaum Spielzeiten, demnach brauchen wir auch keinen weiteren kaufen. Müller ist nominell aber noch Amateur...

Und die 3. Liga ist auch wichtig für unsere 2. Mannschaft. Mal angeguckt wer in der Regionalliga rumgurkt? Da ist die 3. Liga deutlich attraktiver. Letzte Saison war es den meisten noch so wichtig, das wir die Qualifikation zur 3. Liga schaffen, jetzt sollen schon Amateure in Testspielen aushelfen, obwohl es einen Tag später schon wirklich wichtig wird. Klar lernt er mehr gegen einen Gegner wie Köln, aber die Priorität solcher Spieler sollte die 3. Liga sein.