Thomas Müller

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke mit Schrecken an die letzte Saison zurück, an die Spiele mit Toni als einziger Spitze. So gefällt mir das dann doch besser ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich denke mit schrecken an die gesamte letzte Saison zurück. Das was die Manschaft bisher zeigt macht auf mich einen deutlich besseren eindruck wie unter Klinsmann.


    Müller hat heute ein gutes Spiel gemacht, ich kann es mir nicht verkneifen mit dem Namen muß man einfach bei FCB spielen, aber mal abwarten wie er sich in der Saison schlägt! Hoffentlich schafft es mal wieder ein junger Spieler aus den eigenen Reihen nach oben!</span><br>-------------------------------------------------------



    Kann nur hoffen, dass man ihm die Chance gibt ...


    Vermute aber, ihn in der nächsten oder übernächsten
    Saison, als Ausleihspieler bei irgendeinem anderen
    BL-Club, zu sehen...
    Ist leider so, beim FCB :(

    0

  • Dann macht es bumm... das könnte was werden... klasse... arbeite sehr gut mit... und auch das Zusammenspiel mit Gomez schön... wenn er da weiter macht ist ihm die Zukunft sicher...

    0

  • vor allem muss man bedenken: der junge kommt gerade von den amateuren - das merkt man aber nicht; wenn man bisher zweifel an seinr qualität hatte, dann dürften die jetzt verschwunden sein; und mit gomez scheint er auch gut zu harmonieren


    wäre echt geil, wenns der junge diese saison wirklich packen sollte
    -> muss er eigentlich zur u-20 wm?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ES MÜLLERT WIEDER!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau! Wir brauchten nach langer Zeit mal wieder einen Müller...

    0

  • Sehr gute Leistung gestern! Ich hoffe, dass er seine Einsätze erhält. Entweder im offensiven Mittelfeld oder als Stürmer. Er ist echt flexibel und gut !!

    0

  • Je mehr gute Leistungen er bringt, desto mehr wird man bis zum 31.8. über einen Toni-Verkauf nachdenken. Der Gedanke ist sicher da und ich schließe es nicht aus, dass er kurz vor Transferschluss noch geht.


    Ich hoffe Müller bestätigt die Leistung und zwar bei den Profis. Ansonsten ist es in 3 jahren, wenn er beim HSV oder sonstwo brilliert, das gleiche Gejammer wie bei Trochowski oder Guerrero.

    Man fasst es nicht!

  • Denke für ihn werden die nächsten Wochen ganz entscheidend. vG hat es gestern schon angedeutet, das gehype geht los, läuft der weil Klose krank ist noch in Hoppelheim auf und schießt uns zum Sieg, fordert die Bild den gleich für Löw.


    Jetzt ist der Punkt da, wo man auch bremsen muss. Das Interview von ihm war in Ordnung, nur sähe ich es lieber wenn er wie alle anderen jungen Spieler erst gar keins gäben. Die Spieler werden auch von den Reportern immer wieder in Versuchung geführt, vonwegen Stammplatz usw. Da kann schnell mal ein Wort falsch ausgelegt werden.


    Aber nicht falsch verstehen, die Leistung war und ist klasse. Nur muss man jetzt aufpassen hier nicht einen 2. Schweinsteiger oder noch treffender Podolski heranzuzüchten.


    Das geht nämlich nicht gut. vG ist aber denke ich der richtige um ihn da zu bremsen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Je mehr gute Leistungen er bringt, desto mehr wird man bis zum 31.8. über einen Toni-Verkauf nachdenken. Der Gedanke ist sicher da und ich schließe es nicht aus, dass er kurz vor Transferschluss noch geht.


    Ich hoffe Müller bestätigt die Leistung und zwar bei den Profis. Ansonsten ist es in 3 jahren, wenn er beim HSV oder sonstwo brilliert, das gleiche Gejammer wie bei Trochowski oder Guerrero.</span><br>-------------------------------------------------------


    Müller sehe ich auf einem höheren Level, als es ein Trochowski oder ein Guerrero war. Guerrero hat zwar relativ viele Tore geschossen, war aber sonst nicht so aktiv. Müller tut was fürs Spiel und schießt noch Tore. Von daher denke ich nicht, dass man ihn abgeben wird, also den Müller. Toni wird sich wohl verabschieden, spätestens nächste Saison, womöglich aber auch schon früher, da Müller besser ist, als es erwartet wurde. Den Stürmer Nr. 5 wird er wohl nicht geben...

    0

  • Einer der besten Nachwuchsspieler, die ich seit langem beim FCB gesehen habe. Dazu noch ein Badstuber... Es macht mal wieder richtig Spaß! :D

    0

  • Müller ist super und hat ja auch gleich am ersten Tag die Anerkennung bekommen,


    war es nicht auch Müller,der dann am 2.Tag mal eins zwischen die......bekommen hat,der tat mir leid,oder war es gar schon am MI,ich weiß es garnicht mehr :D


    und dann gestern die Verletzung,hab ich eine Angst gehabt,daß der sich vllt.die Hand gebrochen hat,ich hoffe nur,daß es am Finger nichts ernstthaftes iss,die Verletzung hat ihn schon ein wenig behindert.


    Alles Gute

    0

  • Bei ihm fehlt da noch Kraft und Explosivität, aber ok, bei den dünnen Oberschenkeln :) Ist auch erst 19 Jahre alt. In 3 Jahren hoffe ich, dass er Stammspieler ist.

    0

  • Witziger Artikel auf Bundesliga.de - sieht mir nach defekter Tastatur aus.. :P


    Keine Angst vor großen Namen


    Der Torriecher ist - neben dem Nachnamen - sicher die größte emeinsamkeit der beiden Müllers. Wie die lebende türmerlegende ist auch der 19-jährige Thomas Müller mit dem sogenannten "Näschen" ausgestattet, das sich ein jeder Angreifer wünscht.


    Jaja, die "Emeinsamkeiten" mit der "Tuermerlegende".. :D


    http://bundesliga.de/de/liga/c…bayern-muenchen/index.php

    0

  • das ist schon interessant, wie glänzend Müller gegen Köln und gegen Milan gespielt hat und was er heute für einen Müll gespielt hat.
    Da sieht man, daß man bei jungen Spielern Geduld haben muss, die es bei Bayern nicht gibt.


    Junge Spieler haben diese enormen Leistungsschwnkungen.

    0