Thomas Müller

  • Junge Spieler brauchen vor allem motivierte Mitspieler. Gegen Köln oder Milan war das der Fall, da konnte sich Müller gut einfügen und mitziehen.
    Ist doch klar, dass er in Spielen wie heute noch nicht das Heft des Handelns in die Hand nehmen kann.

    0

  • vor allem wenn schweini und v. bommel die bälle über ihn hinweg dreschen weil ja wieder mal ein diagonalpass fällig ist denn es sieht ja so toll aus wenn der ball soooo lange fliegt...er war heute mit das ärmste schwein.....

    0

  • weder Schwein noch Bommel haben schon verstanden dass mittlerweile mit nem 10er gespielt wird...

    0

  • Er hat wirklich sehr viel Talent und wohl eine große Zukunft vor sich, aber heute er hat wahrlich eine grauenhafte Leistung abgerufen...... Der einzige Grund, warum er nach der Halbzeit noch einmal zurück auf den Platz gedurft hat, war der Umstand, dass LvG ihm nicht sein Selbstbewusstsein nehmen und ihm in der 2. Halbzeit noch die Chance auf Wiedergutmachung geben wollte.... Bei solch jungen Spielern (siehe auch Badstuber) braucht man halt Geduld....)!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist heute bei blickpunkt sport</span><br>-------------------------------------------------------



    geht jetzt schon um 20.15 Uhr los, oder?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist heute bei blickpunkt sport</span><br>-------------------------------------------------------



    geht jetzt schon um 20.15 Uhr los, oder?</span><br>-------------------------------------------------------



    wie kommste denn darauf??

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er hat wirklich sehr viel Talent und wohl eine große Zukunft vor sich, aber heute er hat wahrlich eine grauenhafte Leistung abgerufen...... Der einzige Grund, warum er nach der Halbzeit noch einmal zurück auf den Platz gedurft hat, war der Umstand, dass LvG ihm nicht sein Selbstbewusstsein nehmen und ihm in der 2. Halbzeit noch die Chance auf Wiedergutmachung geben wollte.... Bei solch jungen Spielern (siehe auch Badstuber) braucht man halt Geduld....)!</span><br>-------------------------------------------------------


    Müller gehört auf die Flügel, aber nicht auf die 10. Hat van Gaal ernsthaft geglaubt, mit einem 19 Jährigen auf der Spielmacherposition zu punkten ? Dann hätten wir ja gleich Kroos behalten können, der ist auch wenigstens einer für diese Position.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wirkt ganz sympathisch. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    wohnt in Weilheim :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das ist natürlich ein grund. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    auch, ja
    Oberland :D

    0