Thomas Müller

• Hypes...

ich kann das wort nimmer lesen,sorry

wer hypt denn hier jemanden,ja bei Kroos war es vllt.mal so aber hier iss doch alles im grünen Bereich

0

• Der Kroos auch...

Und nur gut war er auch wiede rnicht. Im Pokalspiel war er sogar ziemlich schwach.
    Aber ich finde sowieso, dass die auch mal schlechte Phasen haben können und müssen...

Es gibt viele talentierte Spieler! Es hängt viel vom Spieler ab, aber es gibt auch unzählige faktoren, die man nicht ebeinflussen kann. Da gehört auch Glück dazu.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hypes...

ich kann das wort nimmer lesen,sorry

wer hypt denn hier jemanden,ja bei Kroos war es vllt.mal so aber hier iss doch alles im grünen Bereich</span><br>-------------------------------------------------------

Ich rede von der Medienlandschaft

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kein Problem.

Wer war in den Medien nicht schon alles ein kommender Weltstar nach ein-zwei guten Spielen...</span><br>-------------------------------------------------------

bestes beispiel von medien-hysterie: letztes jahr war für spiegel-online christian lell ein heißer kandidat für den europameisterschaftskader 2008, weil er ja den (wohlgemerkt damals dauer-verletzten 8-) ) star sagnol aus der stammelf verdrängen gehabt haben soll nach meinung des spiegel-schreiberlings :x

• Da ich es direkt nach dem Spiel vergessen hatte, würde ich nochmal rückblickend gerne anmerken, dass Sosa für so eine Leistung wie Müller sie gegen Neckarelz gezeigt hat in 1000 Stücke zerissen worden wäre im Forum...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da ich es direkt nach dem Spiel vergessen hatte, würde ich nochmal rückblickend gerne anmerken, dass Sosa für so eine Leistung wie Müller sie gegen Neckarelz gezeigt hat in 1000 Stücke zerissen worden wäre im Forum...</span><br>-------------------------------------------------------

Da hast du wohl Recht...

0

• Für mich, heute im Training, eine der besten! Wenn er so weiter macht, dann muß sich Miro umschauen. Aber auch Olic hängt sich gut rein. Und Gomez spielt sich Klasse Chancen raus. Mann, wären wir nur in allen Mannschaftsteilenso gut besetzt, wie im Sturm!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für mich, heute im Training, eine der besten! Wenn er so weiter macht, dann muß sich Miro umschauen. Aber auch Olic hängt sich gut rein. Und Gomez spielt sich Klasse Chancen raus. Mann, wären wir nur in allen Mannschaftsteilenso gut besetzt, wie im Sturm!</span><br>-------------------------------------------------------

wie lange geht so ein Training,1-2 Std.oder länger

0

• ich hoffe dass er morgen so spielt wie gegen Mailand. Und wenn er das konstant so weiter macht dann wird es für vG schwer Ribery auf seine Position zu setzen.

0

• Müller hat übrigens gestern bei der U21 den Siegtreffer vorbereitet...

hoffe immer noch, dass man sich besinnt - und ihn ausleiht

denn die Konkurrenz für ihn ist einfach (noch) zu groß

0

• bloss nicht.
    das ist einer der hier wachsen kann.
    er ist auf nem guten weg und kann im reigen von olic und gomez zur festen kraft werden.
    klose und toni sind auf dem absteigenden ast.
    kommt nur auf den trainer an, das er es sieht und ihm die chance gibt.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• klose und toni sind auf dem absteigenden ast.

da bin ich aber traurig wenn comsat sowas schreibt :(

Toni ja und nein,er müßte sich verdammt reinhängen aber das wird er nimmer schaffen

für mich stellt sich die Frage,wer halt besser zusammen passt von der Spielweise her,
    mal 5 Spiele Gomez Klose und dann mal 5 Spiele Gomez Olic

vom Training allein kann man das nicht beurteilen,im Spiel muß es passen

0

• Von der Anlage her ist Olic & Gomez klar vorne.
    Sorry, da reicht Miro im Moment nicht ran. Das kann wieder werden, aber dazu brauchts Zeit!
    Wir haben im Sturm echt ein Luxusproblem.
    Gut so!
    Toni ist sehr fraglich wann und wo er kommen soll.
    Klar Gaal kann ihn ab und an für Gomez einwechseln, und wies der Deibel will trifft Toni dann prompt glücklich und man zieht daraus den Schluss:Hey der Luca hats drauf!
    ASchon sind die Karten neu gemischt.
    Das Problem sind die 35 Mios die auf Deibel komm raus reingearbeitet werden müssen!

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> :-O bist du wahnsinng?</span><br>-------------------------------------------------------

nö, wieso?

wir haben mit Gomez, Klose, Toni und Olic vier gute Stürmer, da wird er nicht zum Einsatz kommen - es sei denn es sind wieder mehr als zwei von denen verletzt

im offensiven Mf kann er natürlich auch spielen - und hat dabei vor allem im ZOM als "Spielmacher" überzeugt, aber van Gaal plant da ja anscheinend mit Ribery, bzw. was passiert dann mit Leuten wie Sosa und Baumjohann?

Natürlich kann er auch weiterhin bei den Amas Spielpraxis sammeln, aber man sollte eine Ausleihe dennoch mal in Betracht ziehen - denn die dritte Liga ist nunmal nicht die erste Liga ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bloss nicht.
    das ist einer der hier wachsen kann.
    er ist auf nem guten weg und kann im reigen von olic und gomez zur festen kraft werden.
    klose und toni sind auf dem absteigenden ast.
    kommt nur auf den trainer an, das er es sieht und ihm die chance gibt.</span><br>-------------------------------------------------------

du beliebst zu scherzen, comsa

toni und klose auf dem absteigenden Ast? - Ich sage never

kann gut sein, dass letztendlich dann sogar die Beiden spielen werden, weil Gomez (noch) nicht die Erwartungen erfüllt (?), weil Olic ein klasse Mann ist, aber kein Goalgetter wie eben Toni etc.

natürlich wäre es schön, wenn ihm der Louis seine Chance gibt, aber ich zweifle noch...der FCB ist nunmal nicht Ajax Amsterdam - leider

0

• Sosa wollte sich ja nicht ausleihen lassen...warum auch immer, den Grund, dass er sich "hier durchkämpfen wolle" kaufe ich ihm nicht mehr ab, wahrscheinlich ist es auf der Bank des FCB einfach zu bequem...

Müller als Hinterhand für den Sturm?

Er ist kein klassischer Stürmer, ein Joker, der immer für Tore gut ist.

Für mich ist er eher ein spielstarker offensiver Mittelfeldspieler mit gutem Drang zum Tor.

Klubs wie Nürnberg etc. (ja ich weiß, Nürnberg :-O :D ) haben ja wegen ihm angefragt - sie wollten ihn ausleihen, bei denen hätte er wohl auch gespielt, wenn man bedenkt, wie groß deren Personalnot im Sturm derzeit ist, selbstverständlich würde ich ihn ohne Kaufoption verleihen, um einen Fehler wie mit Hummels damals ( :x ) von vorne herein auszuschließen, aber man muss über sowas nachdenken.

Dass er in der Vorbereitung so oft gespielt hat - und meist auch überzeugte ist natürlich klasse, aber zu sehr würde ich mich deshalb nicht darauf verlassen, dass er unter der Saison auch regelmäßig seine Einsätze bekommen wird, genau das bräuchte er aber um sich gut entwickeln zu können. ;-)

0