Thomas Müller

  • das mit Hummels hast du wohl falsch verstanden, natürlich gab es eine Kaufoption, allerdings eine einseitige von Bayern-Seite aus, es war also so, wie du geschrieben hast (ein Entegenkommen des FCB)


    ich halte von Müller schon auch einiges - er hat viel Potential und vielleicht besinnt sich van Gaal ja doch noch und erkennt, dass Ribery links außen besser aufgehoben ist, dann könnte T. Müllers große Chance kommen, sogar Stammspieler zu werden


    aber warten wir mal ab...vorschnelle Lobeshymnen haben noch keinem geholfen ;-)

    0

  • natürlich wird sich der ein oder andere im Laufe der Saison mal verletzen - vielleicht aber auch nicht bzw. hoffentlich nicht


    im Sturm sehe ich für ihn derzeit keine Chance, wenn alle fit sind, zumal ja auch ein Luca Toni jetzt bald zurück kommt, der immerhin die gesamte Vorbereitung noch nicht dabei war...


    bei anderen großen Vereinen wie Liverpool etc. klappts doch auch, die hatten teilweise mal bis zu 40 Spieler ( !! :-O ) im Kader, darunter waren eben aber auch ca. zehn Talente, die man an andere Vereine ausgeliehen hat...


    später kamen sie dann mit ordentlich Spielpraxis und Erfahrung im Schlepptau wieder zurück, an die Anfield Road...warum soll das hier bei uns nicht klappen?


    Niemand will hier wieder sowas wie mit Misimovic etc. haben, der viele Jahre hier war und dann plötzlich verkauft wurde

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Von der Anlage her ist Olic & Gomez klar vorne.
    Sorry, da reicht Miro im Moment nicht ran. Das kann wieder werden, aber dazu brauchts Zeit!
    Wir haben im Sturm echt ein Luxusproblem.
    Gut so!
    Toni ist sehr fraglich wann und wo er kommen soll.
    Klar Gaal kann ihn ab und an für Gomez einwechseln, und wies der Deibel will trifft Toni dann prompt glücklich und man zieht daraus den Schluss:Hey der Luca hats drauf!
    ASchon sind die Karten neu gemischt.
    Das Problem sind die 35 Mios die auf Deibel komm raus reingearbeitet werden müssen!</span><br>-------------------------------------------------------


    lach über den letzten Satz,
    der bessere soll spielen,iss mir gleich ob es am ende auch Olic iss,er gefällt mir ja auch in seiner Art,
    Toni werden wir nicht so schnell sehen,würde mich freuen wenn es aufwärts geht aber kann es mir unter vG nicht vorstellen,was der verlangt,ob da Toni noch in der Lage iss.
    lassen wir alles auf uns zukommen :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weil Olic ein klasse Mann ist, aber kein Goalgetter wie eben Toni etc. </span><br>-------------------------------------------------------


    aktuell gettet er allerdings so einige goals.
    siehe Hoppelheim, siehe gestern gegen Belorussland.


    ich vertraue da voll und ganz dem Trainer, der seinen besten Stürmer derzeit nicht auf die Bank setzen wird +++ HSV Faktor ( Bremen usw. )

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    aktuell gettet er allerdings so einige goals.
    siehe Hoppelheim, siehe gestern gegen Belorussland.


    ich vertraue da voll und ganz dem Trainer, der seinen besten Stürmer derzeit nicht auf die Bank setzen wird +++ HSV Faktor ( Bremen usw. )</span><br>-------------------------------------------------------


    klar, aktuell ist das kein Thema, so wie sich Klose und Gomez gestern präsentiert haben, ist Olic sogar unser Stürmer Nummer 1 - denke auch, dass van Gaal ihn gegen die Bremsen von Anfang an auflaufen lassen wird, zusammen mit Gomez, Klose wird dann wohl später reinkommen


    gegen Wiese würde der Olic bestimmt auch gerne treffen (Stichwort Kung-Fu-Tritt) :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">denke Gomez und Olic werden stürmen,


    wobei mit Olic ist auch ein 4-3-3 denkbar.</span><br>-------------------------------------------------------


    vG wird so lange kein 4-3-3 spielen lassen, bis er das nicht mindestens 1-2 Wochen trainieren hat lassen. Wahrscheinlich sehen wir das diese Saison gar nicht, weil er ja angeblich die Spieler dazu nicht hat.


    vG hat nen klaren taktischen Plan. Der wechselt nicht so schnell die Systeme.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • hat immerhin - genau wie Ribery - nach seiner Einwechslung nochmals für Belebung gesorgt


    er sollte mal die Chance auf der ZOM-Position bekommen, jetzt wo Baumjohann und auch Sosa (mit Abstrichen) dort nicht überzeugen konnten

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">auch wenn ihm nicht alles gelingt, merkt man, dass Zug hinter seinen Aktionen ist.....
    im Gegensatz zu den Schlaftabletten Altintop und Schweinsteiger.....</span><br>-------------------------------------------------------


    jop, das sehe ich genauso !!


    er hat mir nach seiner einwechslung ganz gut gefallen.

    0

  • Für mich gehört Tommie in den Stammkader. Der Junge ist eines: unbbelastet.
    Er kommt und sieht und siegt!
    Astreiner bodentändiger Charakter!
    Perfekt.
    Ich freue mich sehr für ihn das er zu solch einer Chance kommt!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Zumindest haben wir wieder eine Bank, die diesen Namen auch verdient. Als Joker bringt uns Müller vielleicht sogar mehr. Zumal ja die "10" in Zukunft von Ribery besetzt wird.


    Dauert aber wohl nur 2-3 Spiele, bis van Gaal merkt, dass Ribery eh immer über links kommt.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zumindest haben wir wieder eine Bank, die diesen Namen auch verdient. Als Joker bringt uns Müller vielleicht sogar mehr. Zumal ja die "10" in Zukunft von Ribery besetzt wird.


    Dauert aber wohl nur 2-3 Spiele, bis van Gaal merkt, dass Ribery eh immer über links kommt.</span><br>-------------------------------------------------------


    So lange derjenige der dann da steht in die Mitte zieht ist das völlig okay. Er wird immer da hin ausweichen wo er es für nötig hält. Das wird Gaal nicht ändern.
    Der Anarchostyle von Ribs ist das geniale.
    Steht er gemauert auf links, ist der Zauber eingeschränkt!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • sehr erfreulich, dass der junge mann durchaus zu überzeugen weiß. so ein bodenständiger, motivierter und engagierter kerl ist mir lieber als irgendwelche abgehobenen typen, die den puderzucker nur so in den popo geblasen bekommen.


    warum den tommie nicht mal von anfang an bringen? ribery sehe ich einfach auf dem flügel, daher tommie auf die 10, denn baumjohann und sosa kommen nicht für diese position in frage.

    0

  • der kleine ist wirklich nen super kerl.


    würde aber unter LvG gerne auch mal Toni Kroos sehen.


    ich kann mir sehr gut vorstellen das er genau der richtige wäre.

    0

  • an kross hab ich eben auch gedacht, als ich meinen beitrag geschrieben habe. unser coach hat ja ein gutes händchen, was junge talente angeht. kroos würde vermutlich auch seine einsatzzeiten bekommen. schade, dass wir ihn nach leverkusen ausgeliehen haben

    0

  • technisch gut und schnell. als er kam ging was.....daumen drücken, dass er so weiter macht. aus ihm kann ein großer werden.

    0