Thomas Müller

  • Im Pokal und in Hoffenheim (nach der Einwechslung) war er einer der schlechtesten. Gegen bremen wieder etwas besser.


    Ich sehe beim Trio Baumjohann,Sosa, Müller zur Zeit Baumjohann vorne.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im Pokal und in Hoffenheim (nach der Einwechslung) war er einer der schlechtesten. Gegen bremen wieder etwas besser.


    Ich sehe beim Trio Baumjohann,Sosa, Müller zur Zeit Baumjohann vorne.</span><br>-------------------------------------------------------


    Würd ich auch sagen.


    Baumjohann > Müller > Sosa

    0

  • gegen bremen hat er aber auch auf einer anderen Position gespielt. Ich denke mal als RM ist er momentan besser aufgehoben als als ZOM. Da ist der Druck vielleicht doch etwas zu groß

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er ist ja nunmal auch RMF / Right Winger!
    Das man ihn auf die 10 stellt ist so sinnvoll wie Tymo auf die 8 zu stellen!</span><br>-------------------------------------------------------


    !!


    müller gehört in den sturm und zwar rechts. de rhat auf der 10er nichts zu suchen. weiss auch hier nicht was van gaal dazu getrieben hat, ihn dort hinzustellen

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er ist ja nunmal auch RMF / Right Winger!
    Das man ihn auf die 10 stellt ist so sinnvoll wie Tymo auf die 8 zu stellen!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja dann bleiben aber nur noch 2 für die 10er Position. Bei Ribs deutet sich ja ein kleiner Machtkampf an mit dem Trainer. Von wegen ich will links spielen, wobei der gute vG mal zu Anfang sagte, bei mir soll jeder dort spielen wo er sich wohl fühlt. Siehe Lahm auf rechts.


    Müller sollte man nicht überbewerten, er bekommt weiterhin seine Chancen und das ist auch gut so. Denke auch als Einwechsler ist er im Moment wichtiger, mit der Dynamik die er hat kann er dann noch den Unterschied bringen, von Anfang an funktioniert sowas meist nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann aber nicht in der 78.</span><br>-------------------------------------------------------


    ebend. ich hätte ihn zur halbzeit gebracht und auf 4-3-3 mit den stürmern olic-gomez-müller gebracht.


    bin fest davon überzeugt , wir hätten das tor früher geschossen

    4

  • Müller hat gegen Bremen bei seinem Kurzeinsatz SEHR gut gespielt und noch Druck nach vorne gemacht !!
    Er hatte in den paar Minuten mehr Szenen als Klose und die Pseudo-10 Sosa zusammen !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Müller hat gegen Bremen bei seinem Kurzeinsatz SEHR gut gespielt und noch Druck nach vorne gemacht !!
    Er hatte in den paar Minuten mehr Szenen als Klose und die Pseudo-10 Sosa zusammen !!</span><br>-------------------------------------------------------


    korrekt.

    0

  • Ich finde es aber auch ganz gut, jemanden zu haben, der von der Bank nochmal Schwung bringen kann. Wenn man da nur Schnarchnasen hat, braucht man eigentlich gar nicht wechseln.
    Deswegen weiß ich nicht, ob ich ihn schon von Anfang bringen würde.

    0

  • sollte man ernsthaft überlegen den von anfang an zu bringen. einer der wenigen im kader, der technisch was drauf zu haben scheint. will ihn aber auch nicht zu früh loben, da habe ich wegen schweinsteiger noch schlechte erinnerungen.


    bis etzt gefällt er mir aber sehr gut und drücke die daumen, dass es weiter geht.



    badstuber und er sind die lichtblicke des saisonauftaktes....

    0

  • mir hat er bis jetzt auch gut gefallen,hätte ich nicht gedacht dass er sich so gut schlägt...
    hoffentlich bekommt er nochmal öfters die chance dass zu zeigen was er kann

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sollte man ernsthaft überlegen den von anfang an zu bringen. einer der wenigen im kader, der technisch was drauf zu haben scheint. will ihn aber auch nicht zu früh loben, da habe ich wegen schweinsteiger noch schlechte erinnerungen.


    bis etzt gefällt er mir aber sehr gut und drücke die daumen, dass es weiter geht.



    badstuber und er sind die lichtblicke des saisonauftaktes....</span><br>-------------------------------------------------------


    von anfang an bringen, sehr gern aber nicht als 10er. von mir aus gern in nem dreiersturm olic-gomez-müller

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt wo Ribery sehr wahrscheinlich wieder nur eingewechselt wird, habe ich auch nichts mehr dagegen. Den neuen Schwung wird dann schon der Franzose bringen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ich finde euch sogenannten bayernfans echt klasse.


    da bringt nen junger kerl echt ne super leistung in einem testspiel und was passiert ???


    keine sau nimmt notiz davon. echt traudig. den post den ich hier gerade genommen habe ist inhaltlich egal ^^ da geht es mir mehr un die uhrzeit des letzten posts.


    sorry aber TM ist die zukunft und der macht seine sache nicht wirklich schlecht ;-)


    ich hoffe er bekommt noch viele chancen. finde den jungen kerl wirklich klasse.


    ihr habt echt probs ^^ sucht doch mal positives ^^ bei TM findet ihr es ^^


    sorry bin aber langsam wirklich sauer auf diese blindheit die hier manchmal herscht.


    immer nur negativ immer nur alles schlecht machen da sind die user absolute spitze.


    aber wenn wer mal tolles liefert hm nö da kann man doch nich loben ^^ geht nich wir beschäftigen uns doch viel lieber mit dem schlechten :-(((


    man jungs werdet mal fans und versucht euch nicht immer als kritiker. davon gibt es schon genug auf der welt.

    0

  • !! !! !!


    damit gehts auch!!!


    ------------------------------RENSING ----------------------------
    --------------- TEUDAZ --------------- HOLGER --------------
    HAMIT-----------------------------------------------------LAHM
    ----------------------------------TYMO ------------------------------
    ---------------TOMMIE-------------------------- PRANJIC--
    -----------OLIC ----------------------------RIBERY---------------
    --------------------------- GOMEZ -------------------------------


    Auf Luis mit Mut zum Sieg gegen Meenz!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Der Junge macht mehr und mehr Spaß... besonders mit Olic versteht er sich schon nahezu blind... da kommt auf einige unserer Stürmer mächtig Gegenwind zu. Schön zusehen das wir auch solche Spieler in unseren Reihen haben.

    0