Die rechte Acht oder rechts im Dreiersturm sind seine Positionen, die spielt er dann anders als ein Arjen Robben, aber wer nicht.
Thomas Müller
-
-
war heute eine astreine Leistung.
Auf Sicht wird es allerdings schwer für ihn wenn Bommel zurückkommt.
-
gute Leistung, weiter so, Müller!
-
Ihn herzugeben wäre an dummheit kaum zu überbieten!! aus dem wird mal ein ganz ganz großer!!!
-
in der 2.hz ist er mir zu oft untergetaucht, trotzdem okay/gut.
-
vor allem in der 1. Hz klasse, ganz stark als er einmal über rechts in Höhe der Eckfahne einen Wolfsburger (ich glaube es war ein gewisser Nationalspieler namens Schäfer) ganz alt aussehen ließ und austanzte...
lief viel und zeigte Louis: Er hat mit seiner Aufstellung alles richtig gemacht
-
naja, das er in der 2.hz mit spielern wie robben und ribbery nicht mehr so raussicht ist doch klar.
er musste auch dann etwas defennsiver spielen.
gute leistung,
ich hoffe er bekommt weiterhin seine einsätze, wobei wir ja nur mit elf leuten antreten dürfen. -
Dieses dreier MF,
___8_____8___
______6______(oder auch mit zwei 6ern), da muss er jetzt seine Chance suchen. Vorne wird Olic erster Ersatz sein, wenn ein AS ausfällt, danach sicherlich er.
Im MS wird er logischerweise bei einem 4-3-3 nie zur ersten Elf gehören. Wärhend dem Spiel je nach SPielverlauf wird er sicherlich das ein oder andere Mal seine Chance kriegen.
Will er in die Startelf schafft er es m.E. Erachtens nur über einen der MF-Plätze. Und da ist bis auf Bommel in meinen Augen alles offen. Entweder Bommel für Tymo, dann wirds sicherlich schwer Schweini zu verdrängen. Oder Bommel spielt alleine 6, dann kann ich mir vorstellen das Tymo auch wieder rausrotiert. Dann sind auch Müllers Chancen besser. Aber für die erste Elf wird er sehr schwer. Sehr schade angesichts seiner Leistungen. Aber RIbery und Robben werden nicht jedes Spiel (90min) machen, ich hoffe die restliche Spielzeit genügt Olic und Müller um sie bei Laune zu halten. So eine starke Hinterhand ist Gold wert und ich hoffe sie suchen ihr Glück nicht woanders...
-
Ich glaube, dass Müller 1. Ersatz für Robben ist und nicht Olic. Olic ist links besser und Müller rechts. Olic ist also Ersatz für Ribery und Müller Ersatz für Robben. Klose und Toni sind Ersatz für Gomez.
Wenn nur jeder Mannschaftsteil so gut besetzt ist wie der Sturm
-
Mach mir keine Sorgen um diesen Burschen...der läßt sich nicht hängen und er weiß daß es keine Schande ist bei dieser Offensive in seinem Alter noch nicht zur Stammelf zu gehören.
Er ist doch ein geiler Joker wenn man mal Robben schonen muß....Müllerchen geht ab wie ne Haubitze wenn er reinkommt und wird seinen Weg bei uns machen!! -
da schließe ich mich gerne an. Müller wird seinen weg gehen. Und es ist schön zu sehen, dass unter VG auch die jungen Spieler chancen bekommen und es nach Leistung geht.
-
Schön auch zu sehen, dass gestern 6 deutsche Spieler durchgespielt haben. Davon 4 aus der eigenen Jugend. Und man so überzeugend gewonnen hat. War auch nicht immer so
-
super gespielt gestern! das macht lust auf mehr ! der junge wird es packen !
-
hat mir auch sehr gut gefallen, bin mir sicher, dass er auf seine einsätze kommt
-
Hat mich sehr gefreut, dass er durchgespielt hat. Hat seine Sache super gemacht.
Auf keinen Fall verkaufen!
Und bitte weiterhin Einsatzzeiten für Müller!!!!! -
Irgendwie ist mir gerade ein völlig komischer Gedanke gekommen.
Müller ist wohl Ideal als RA aufgehoben, da gab es ja auch mal einen Reiziger, denn LvG zum RAV umgeschult hat.
Jetzt weiß ich natürlich nicht in wie weit ein Müller das defensiv Potenzial hat sich defensiv noch für diese Position zu entwickeln.
Aber ein schneller RAV der auch noch flanken kann, würde ja Perfekt zum LAV Lahm passen.
Ist jetzt zwar irgendwie völlig aus der Luft gegriffen, aber wer weiß, vielleicht Zaubert LvG ja wirklich noch sowas aus dem Hut
-
braucht natürlich weitere Einsätze und dann wird der schon.
-
@matze
Er ist ja schon dabei ihn "umzuschulen" und zwar zur rechten 8
Aber mal davon abgesehen: Müller kann nicht gut flanken, genauso wenig wie Lahm oder Olic, Pranjic noch am besten.
Von der Deffensivstärke habe ich bis jetzt nichts gesehen, zumal Gerland und er selbst von sich sagt, dass es für ihn nur eine Richtung auf dem platz gibt: Nach vorne. -
BITTE MÜLLER NIEMALS ABGEBEN , der hat JETZT SCHON SO EIN TALENT, DER WIRD SO GUT WIE EIN RIBERY!!!
-
Müller ist verletzt, daher ist er nicht dabei.