Thomas Müller

  • unglaublich schlecht...technisch schwach...unruheherd....aber dann in der eigenen Mannschaft..völlig überbewertet und wenn wenig Platz ist, verstolpert er (wie Gomez) jeden Ball.

    0

  • Jetzt ist Müller schon überbewertet und alle haben natürlich schon immer gewusst, dass er nix kann :D


    Is das herrlich hier.

    0

  • müller ist einer der immer kämpft, läuft, allerdings steckt er im mom in einem tiefen loch und wenn man sieht wie er in der NM spielt, wie er unter vG gespielt hat liegt es für mich eindeutig am trainer

    0

  • überbewertet ist er nicht.
    nur ist er auch nicht der ausnahmefusballer den einige in ihm sehen. momentan zumindest ist er nicht mehr als durchschnitt. so einfach ist das. um wirklich internationale klasse zu sein, müßte er technisch stärker sein.

    0

  • nach 2 guten saisons + WM, sollte man es ihm zugestehen, dass er auch mal eine schlechte phase durchläuft.

    0

  • Leute,
    es liegt nicht an einem einzelen Spieler. Weder Müller, noch Neuer, noch Kroos oder Gomez oder irgendein anderer Spieler ist schuld an der Misere.


    Man muss einfach so hart sagen und es wäre gut, wenn UH es endlich einsehen würde:


    Trainer und Mannschaft haben sich auseinandergelegt (wie man in einer Ehe sagen würde). Die Chemie stimmt nich mehr, der Trainer erreicht die spieler nicht mehr.
    Und das ist das Ende eines jeden Trainers in jeder Mannschaft. Von der Kreisliag bis zur CL.


    Nur der UH will es nicht wahrhaben.

  • Wenn er aber über weite Strecken Scheiße spielt, sollte er sich zumindest gegenüber seinen Mitspielern zurückhalten - die Aktion heute mit Boateng war schon wieder unter aller Sau!

  • müller hat einfach nichts in unserer ersten 11 zu suchen..das sage ich schon seit langem..er kann weder dribbeln, noch tore schiessen noch gut passen..was kann er eigentlich? ja ja er ist ein schattenstürmer bla bla..das gleiche gilt für kroos, rafinha und badstuber..wenn ich einen özil anschaue und unsere beiden juwele da vorne :-O


    gomez ist die ärmste sau da vorne..es kann doch nicht sein dass er keinen einzigen guten pass bekommt, und das in den letzten 5 spielen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gomez ist die ärmste XXX da vorne..es kann doch nicht sein dass er keinen einzigen guten pass bekommt, und das in den letzten 5 spielen... </span><br>-------------------------------------------------------


    und wenn er dann mal einen bekommt, dann verspringt ihn dieser



    :(

    0

  • Das ist mit sicherheit seine schlechteste Phase beim FCB ..So wie heute hab ich den noch nie gesehen .4 gegen 2 im Angriff und er spielt den Ball zum Gegner ..Eine von vielen schlechten Aktionen

    0

  • Müller spielt nicht nur schlecht...er ist auch dauernd beim Zoff in der mannschaft dabei,,,,,Badstuber, Boateng..früher Robben...


    Vielleicht soll Everybody's Darling sich mal zurückhalten...kann doch kein Zufall sein

    0