Thomas Müller

  • 1 MS und ein Laufstarker HS...


    Olic als MS geht garnet... Glaub man kann an 1 Hand abzählen wie oft er IM Strafraum ist^^


    Als laufstarker 10er der für Unruhe sorgt wäre er dann aber ne gute Ergänzung, da hast du Recht.

    0

  • Ich würde eher mal sagen unsere Jungs sollten gezielt Angriffsspielzüge einstudieren. Unsere gesamten Angriffsbemühungen basieren fast alle auf Einzelaktionen der Herren Ribery oder Robben. Wenn die nicht so gut drauf sind oder aus dem Spiel genommen werden tut sich garnichts mehr.


    Das liegt weder an überspielt oder zu müde (Müller ist beispielsweise in Freiburg wie ein junges Reh durch die Gegend gesprungen - habe das live gesehen) sondern an zu planlosem Angriffsspiel.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich würde eher mal sagen unsere Jungs sollten gezielt Angriffsspielzüge einstudieren</span><br>-------------------------------------------------------


    Dafür müssten die armen Spieler aber trainieren. Man gibt ihnen doch viel lieber frei, da die Niederlagen in Basel und Leverkusen so hart erarbeitet waren....

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich würde eher mal sagen unsere Jungs sollten gezielt Angriffsspielzüge einstudieren.</span><br>-------------------------------------------------------


    Da fragt man sich doch auch, was wir im besten Trainingslager aller Zeiten gemacht haben...

    0

  • was einstudierte Spielzüge angeht, kann man sich getrost fragen, was der FCB in den letzten 10 Jahren trainiert hat...sowas gab es seit Menschengedenken nicht mehr zu sehen hier

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was der FCB in den letzten 10 Jahren trainiert hat...sowas gab es seit Menschengedenken nicht mehr zu sehen hier </span><br>-------------------------------------------------------


    och ist 09/10 schon so lange her? :D :-O

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • na ja... bei fast 10 jahren ernüchterung verliert man die lichtblicke halt aus den augen, oder versucht sie, wie uli, einfach komplett schlecht zu reden...
    ist auch das beste und lenkt nebenher von den eigenen unzulänglichkeiten ab... ;-)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was einstudierte Spielzüge angeht, kann man sich getrost fragen, was der FCB in den letzten 10 Jahren trainiert hat...</span><br>-------------------------------------------------------
    Sandkuchen backen in Dubai ...
    :P

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">och ist 09/10 schon so lange her? Laughing Shocked</span><br>-------------------------------------------------------


    wo gabe sdenn 09/10 EINSTUDIERTE Spielzüge???


    Meinst Du das Eckballtor von Robben in Manchester? Oder Olic Zufallstore gegen ManU nach Gomez gestopptem Solo in München oder das nach Hoch-Weit-Vorlage in Manchester ? Oder Robbens Sololauf mit 25m Schuß in Florenz?


    Hilf mir bitte...die ganzen wichtigen Tore, die auf wunderbar einstudierten Spielzügen basieren, habe ich einfach vergessen....
    :D:D:D

    0

  • Egal, wer den Ball hat --- diesen unfallfrei zu Robben bugsieren --- der macht den Rest !
    DAS WAR der einstudierte Spielzeug 2009/10 !


    Traurig aber wahr, Katsche.*






    *Mit der kleinen Einschränkung, daß dazu der Butt hier und da auch mal einen gehalten hat. :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Egal, wer den Ball hat --- diesen unfallfrei zu Robben bugsieren --- der macht den Rest !
    DAS WAR der einstudierte Spielzeug 2009/10 !</span><br>-------------------------------------------------------


    Hey das ist ja einfach :-O
    so einfach ist Fussball,
    so einfach schafft man das Double
    so einfach kommt man in das CL-Finale


    selbst das bekommt Jupp nicht hin...
    armselig, wo das doch so einfach ist...


    Das ist nur einfach gedacht und damit liegt man imo näher an der Wahrheit.

    0