Thomas Müller

• Yilmaz und Sikorski waren damals schon besser, aber OH wollte einen Wandspieler. Dafür war Wagner eben besser geeignet.

Bei Wagner wusste jeder , dass er keine Zukunft beim FcB hat. Müller und Ekici haben wesentlich mehr Talent. Ob es reicht weiß man nicht, aber der FcB muss es eben ab und an versuchen sonst könnte man sich die Ausgaben im Jugendbereich gleich sparen, wenn man nur für andere Vereine ausbildet.

Da kommt ihr nie drauf!

• Yilmaz war damals noch der jüngere Jahrgang in der A-Jugend und offenbar hat ihn Gerland da auch noch nicht für so weit eingestuft, dass er bei der Reserve regelmäßig spielen kann.
    Finde aber auch, dass Yilmaz körperlich sich enorm entwickelt hat in den letzten 2 Jahren.
    Und Sikorski ist nun auch alles andere als ein Knipser.
    Wagner hatte halt einfach das Glück, dass Gerland sehr viel von ihm hielt. Warum auch immer. Deshalb hat er ihn nach oben empfohlen. Warum man da also schon wieder OH was vorwerfen will, bleibt mir ein Rätsel. Das Offensivtalent der Reserve war eben sehr überschaubar. Unter normalen Umständen wäre es auch Ngwat-Mahop geworden, aber da gab es dann ja plötzlich andere Probleme.

0

• Müller wird, genauso wie Ekici auch, auf Dauer in die A-Mannschaft aufsteigen und dort einen Stammplatz haben.
    Im Moment scheint sich die jugendarbeit echt auszuzahlen, weiter so!

0

• Weder Ekici noch Müller werden in naher Zukunft zum Stamm irgend eines Buli-Vereins gehören! Falls überhaupt, werden beide AB UND AN mal ins Profigeschäft schnuppern dürfen! Beide haben bisher absolut NIX geleistet was einen Stammplatz auch nur in die Nähe der Wirklichkeit bringen würde! Mag sein das Ihr sie für talentiert haltet, aber Talent reicht bei weitem nicht für einen Stammplatz aus, besonders nicht beim FCB!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weder Ekici noch Müller werden in naher Zukunft zum Stamm irgend eines Buli-Vereins gehören! Falls überhaupt, werden beide AB UND AN mal ins Profigeschäft schnuppern dürfen! Beide haben bisher absolut NIX geleistet was einen Stammplatz auch nur in die Nähe der Wirklichkeit bringen würde! Mag sein das Ihr sie für talentiert haltet, aber Talent reicht bei weitem nicht für einen Stammplatz aus, besonders nicht beim FCB!</span><br>-------------------------------------------------------
    Langsam habe ich das Gefühl das du mal bei einem Probetraining abgelehnt wurdest und das nicht ganz verwunden hast :D

0

• Recht hat er aber auch. Ekici hat ein Tor gegen Dortmund geschossen, dass JEDER bezirksligakicker machen MUSS. abgesehen davon, hat er schöne riskante pässe nach hinten gespielt, wie auch gestern gegen urawa, als er einen hohen aufsetzer zurück auf rensing spielt.
    Abwarten und Tee trinken, aber momentan haben beide wirklich nix in der Buli und schon gar nicht beim FCB in der 1. zu suchen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weder Ekici noch Müller werden in naher Zukunft zum Stamm irgend eines Buli-Vereins gehören! Falls überhaupt, werden beide AB UND AN mal ins Profigeschäft schnuppern dürfen! Beide haben bisher absolut NIX geleistet was einen Stammplatz auch nur in die Nähe der Wirklichkeit bringen würde! Mag sein das Ihr sie für talentiert haltet, aber Talent reicht bei weitem nicht für einen Stammplatz aus, besonders nicht beim FCB!</span><br>-------------------------------------------------------

Du scheinst Dich ja als Scout mächtig gut auszukennen in der Szene.
    Ich glaube bei Dir hätte selbst ein Messi als junger Spieler nie eine Chance bekommen :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich glaube bei Dir hätte selbst ein Messi als junger Spieler nie eine Chance bekommen :D</span><br>-------------------------------------------------------

Da scheinst Du aber meine Posts nicht richtig gelesen zu haben, denn ich sprach davon das beide IN NAHER Zukunft zum Stamm einer Buli-Mannschaft gehören werden, nicht das sie es niemals schaffen könnten! Denn dazu fehlen mir genauso Pflichtspieleinsätze auf Buli-/CL-Niveau wie Euch, aber nur daran können sie sich messen lassen!

Gegen Kurzeinsätze oder sporadische Einsätze im Pokal spricht nix, dass habe ich jedoch auch schon irgendwo geschrieben.

Auch ein Messi wurde nicht vom U19 direkt zum Barca-Stammspieler - auch er musste sich zuerst bei der B-Elf und bei Kurzeinsätzen beweisen! Beide Beweise sind beide Spieler jedoch noch schuldig!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich glaube bei Dir hätte selbst ein Messi als junger Spieler nie eine Chance bekommen :D</span><br>-------------------------------------------------------

Da scheinst Du aber meine Posts nicht richtig gelesen zu haben, denn ich sprach davon das beide IN NAHER Zukunft zum Stamm einer Buli-Mannschaft gehören werden, nicht das sie es niemals schaffen könnten! Denn dazu fehlen mir genauso Pflichtspieleinsätze auf Buli-/CL-Niveau wie Euch, aber nur daran können sie sich messen lassen!

Gegen Kurzeinsätze oder sporadische Einsätze im Pokal spricht nix, dass habe ich jedoch auch schon irgendwo geschrieben.

Auch ein Messi wurde nicht vom U19 direkt zum Barca-Stammspieler - auch er musste sich zuerst bei der B-Elf und bei Kurzeinsätzen beweisen! Beide Beweise sind beide Spieler jedoch noch schuldig!</span><br>-------------------------------------------------------

Ich wollte Dich auch gar nicht persönlich angreifen ;-)
    Also ich will mal dagegen halten und sage das mindestens Einer der Beiden, also Ekici oder Müller den Sprung in die erste Mannschaft schaffen in den nächsten 2 Jahren.
    Ist bei uns natürlich immer besonders schwer, da man beim FC Bayern bestrebt ist, möglichst auch internationale Stars einzubauen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da muss ich dann mal nachhaken, meinst du mit Sprung in die 1. Mannschaft so wie Ottl oder eher wie L. Toni?!?</span><br>-------------------------------------------------------

Nee eher wie Luca Toni, also richtiger Stammspieler.
    Ich glaube sowieso, das unter Klinsi diese extreme Rotation so wie unter Hitzfeld nicht mehr ausgeübt wird.
    Ottl sowie Lell haben doch längst bewiesen, das sie mehr als nur Ergänzungsspieler sind.

0

• Also ich bin mir ziehmlich sicher, das keiner der beiden in den kommenden zwei Jahren einen Stammplatz beim A-Team des FCBs erhalten wird! Keiner von beiden gilt als Jahrhunderttalent wie Kroos, dennoch kam Kroos bisher nicht über Kurzeinsätze hinaus - sehr unwahrscheinlich das man sich jetzt auf einmal auf noch unerfahrenere Leute als Kroos verlässt. Das wird selbst ein Klinsmann nicht riskieren - mehr als Kurzeinsätze oder als Vertretung wird er die beiden nicht auflaufen lassen.

Ob beide überhaupt die von Euch unterstellte Klasse haben, jemals in der Buli/CL Stammspieler zu werden, das müssen sie bei möglichen Einsätzen in der Buli/Pokal erst noch unter Beweis stellen - Jugend oder Amateurspiele sind da kein Maßstab!

0

• Schauen wir mal wie er sich weiterentwickelt ein Schritt war schon mal der erste bundesliga einsatz, vielleicht darf er im Westfallenstadion ja von anfang an neben Toni aufflaufen weil die anderen beiden ja nichts bringen :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">heute für die U20 genetzt....

Germany U20 4-2 (1-1) Austria U20</span><br>-------------------------------------------------------

... und hat er gut gespielt? Hab nur die ersten 5 Minuten sehen können. Wurde im rechten Mittelfeld eingesetzt, richtig?

0