Thomas Müller

  • Seit 2 Jahren habe ich ein so richtiges CL-Gefühl im Bauch. Juve ist auf Augenhöhe hat aber auch einen großen Namen. der in die CL gehört.


    Sowas gabs schon lange nicht mehr. Letzte Saison spielten wir gegen Lyon, Florenz, Bukarest und Sporting...alles irgendwie UC-Feeling. Barca hat mich aus diesem schönen Gefühl viel zu schnell rausgerissen. Ein Jahr zuvor spielten wir sogar im UC. Deswegen freue ich mich umso mehr auf dieses Spiel.

    0

  • Sagt mal, ist euch heute langweilig? Drei Seiten nur über irgendwelches... Effizienz gelaber...ich fasse es nicht.


    Dachte es gibt Neuigkeiten zu Müller und dann muss man drei Seiten theoretischen Dünnschiss von Comsat und Tabu lesen....meine Herren.


    _______________________________________________________


    Ooooooh eine Runde Mitleid, es ist dem Gladiator zu hoch...

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • @comastengel, ich glaube, solange vB verletzt ist (sollte der nicht bald wieder kommen?) kann sich Müller sehr große Hoffnungen auf die Start11 machen.
    Ab dann wird man sehen, ich denke, es hängt davon ab, wie VG Tymo auf der 6 gesehen hat.
    Ich denke, BS und vB sind (vorerst) gesetzt. Müller hat sich mittlerweile an HA (und natürlich auch den Ottls und Baums) vorbeigespielt. Das bedeutet, er wird entweder der 1. Einwechsler, wenn Tymo auf der 6 in der S11 bleibt, oder er wird mit Tymo um die Position der 8 konkurrieren, wobei ich ihn da sogar im Vorteil sehe.


    Ansonsten glaube ich, dass Ribery ab jetzt in der Start11 stehen wird, so dass Olic deine Option von der Bank ist. Aber wer weiß, vG hat ja auch Gomez schon draußengelassen, wer weiß wen es jetzt erwischt und vllt bleibt der Thomas ja in der S11. Zu wünschen wäre es ihm.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Freut mich, dass die Leistung stimmt. So manch ein Spieler, der als Einwechsler immer top war, hat dann furchtbar gespielt, wenn er von Beginn an spielen durfte und die Chance bekam. Müller nutzt diese und Altintop hat wohl niemand vermisst.

    0

  • "Und Müller hat erfahren, dass man auch ohne Tor und nur mit einer Vorlage ein gutes Spiel machen kann"


    Den Satz am Ende der Zusammenfassung unserer Partie fand ich ja irgendwie komisch... ;-)

    0

  • Wird wirklich langsam unheimlich, wie der Kerl aufspielt. Ganz groß. Weitermachen!
    Ach ja, wenn er die ganze Saison so weitermacht, dann werden da einige Vereine anklopfen, könnte ich mir vorstellen. Also Vertrag verlängern- nach der Saison.