Thomas Müller

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Klar müssen die dann auch spielen, aber momentan kommt das zu früh. Wahrscheinlich auch nächste Saison. Die genannten Spieler sind ja noch alle unter 20 und spielen "nur" eine gute Saison. 2 Jahre 3. Liga tut denen denke ich mal gut. Meinetwegen kann man die nächstes Jahr auch für ein Jahr in die 2. verleihen. Wichtig ist nur das man nicht gleich wieder zuviel von denen erwartet. Der Sprung 3. Liga zu den Profis ist so groß wie sonst nirgends in der Liga.</span><br>-------------------------------------------------------

Schön... wann sollen sie den weiter kommen... wenn man mit 25 erkannt hat, dass sie immer noch auf dem Niveau der 3. Liga sind...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Klar müssen die dann auch spielen, aber momentan kommt das zu früh. Wahrscheinlich auch nächste Saison. Die genannten Spieler sind ja noch alle unter 20 und spielen "nur" eine gute Saison. 2 Jahre 3. Liga tut denen denke ich mal gut. Meinetwegen kann man die nächstes Jahr auch für ein Jahr in die 2. verleihen. Wichtig ist nur das man nicht gleich wieder zuviel von denen erwartet. Der Sprung 3. Liga zu den Profis ist so groß wie sonst nirgends in der Liga.</span><br>-------------------------------------------------------

Schön... wann sollen sie den weiter kommen... wenn man mit 25 erkannt hat, dass sie immer noch auf dem Niveau der 3. Liga sind...</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn sie 2 Jahre da spielen sind sie gerade mal 20 wenn es hoch kommt 21. Das ist nun wirklich nicht zu spät. Gerland macht seinen Job wirklich gut und bringt die Spieler auch in der 3. Liga weiter. Wenn sie den Sprung machen sollen sie wenigstens zu den besten der 3. Liga gehören.
    Man hat ja nicht umsonst die 3. Liga geschaffen um ein höheres Niveau zu garantieren.
    Kroos hätte diese Liga mit Sicherheit auch gut getan.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Richtig, bei Yilmaz zum Beispiel wird es auch höchste Zeit, dass er Profiluft schnuppert.</span><br>-------------------------------------------------------

Mit welcher Begründung? Der verballert ja schon in der 3. Liga so gut wie alles.

0

Wenn sie 2 Jahre da spielen sind sie gerade mal 20 wenn es hoch kommt 21. Das ist nun wirklich nicht zu spät. Gerland macht seinen Job wirklich gut und bringt die Spieler auch in der 3. Liga weiter. Wenn sie den Sprung machen sollen sie wenigstens zu den besten der 3. Liga gehören.
    Man hat ja nicht umsonst die 3. Liga geschaffen um ein höheres Niveau zu garantieren.
    Kroos hätte diese Liga mit Sicherheit auch gut getan.</span><br>-------------------------------------------------------

Müller ist 20... und wenn du schreibst die sollen noch 2 Jahre 3. Liga spielen ist er schon 22. ...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja 13.09.1989 hört sich für mich wie 19 an. :D</span><br>-------------------------------------------------------

Gut wusste nur das er 89zig geboren ist... aber soviel fehlt da nicht... und ändert auch nix an meiner Meinung, dass so einer mal bei Stande von 3:0 mal 20 Minuten spielen sollte...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja 13.09.1989 hört sich für mich wie 19 an. :D</span><br>-------------------------------------------------------

Gut wusste nur das er 89zig geboren ist... aber soviel fehlt da nicht... und ändert auch nix an meiner Meinung, dass so einer mal bei Stande von 3:0 mal 20 Minuten spielen sollte...</span><br>-------------------------------------------------------

ja nur führen wir selten so hoch.

0

Gut wusste nur das er 89zig geboren ist... aber soviel fehlt da nicht... und ändert auch nix an meiner Meinung, dass so einer mal bei Stande von 3:0 mal 20 Minuten spielen sollte...</span><br>-------------------------------------------------------

ja nur führen wir selten so hoch.</span><br>-------------------------------------------------------

und wenn wir 2:0 oder 3:0 führen, und es sind nur noch 10 min. zu spielen, erreichen wir höchstens noch n unentschieden... :D:D:D

ne, im ernst: denke auch, dass man ihm mal ne chance geben könnte.....wenigstens ein paar minuten....

0

ja nur führen wir selten so hoch.</span><br>-------------------------------------------------------

und wenn wir 2:0 oder 3:0 führen, und es sind nur noch 10 min. zu spielen, erreichen wir höchstens noch n unentschieden... :D:D:D

ne, im ernst: denke auch, dass man ihm mal ne chance geben könnte.....wenigstens ein paar minuten....</span><br>-------------------------------------------------------

Ja aber keine Chance, das wird nicht passieren. Dazu stehen zuviele Profis zur Verfügung und Verletzungen wünschen wir uns ja auch nicht für die Spieler.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal gucken wie die Entwicklung bei ihm verlaufen wird. Momentan ist aber noch nicht stark genug für die Profis.</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt momentan hat er eher etwas nachgelassen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man wächst mit den Aufgaben. Rein ins kalte Wasser.</span><br>-------------------------------------------------------

Bei uns werden die jungen Spieler meist nur an den Strand gesetzt und dürfen mal zuschauen, wie die anderen schwimmen.

0

• Ja, warum nicht nach Hoffenheim ausleihen. Entweder man hat ein Konzept oder man hat keins.
    Man kann auch sagen: Bei Bayern spielen wir nur mit Spielern 25 aufwärts (mit Ausnahmen).
    Dann leiht man halt die Kroos' dieser Welt aus. Aber dieses auf der Bank schmoren lassen und die Karriere verbauen geht mir auf den Senkel.

0

• 1. Glaube kaum, dass Hoppenheim ihn nur ausleihen wollte.

2. Wen soll er denn bei Hoppenheim in der Offensive verdrängen?

(3. hat eher was mit den Hoppis zu tun: Die werden jetzt auch Schwierigkeiten bekommen, junge Talente einzubauen bzw. zu kaufen. Die Mannschaft steht weitesgehend, mit Spielminuten für Talente wirds daher nicht leicht.)

0