Thomas Müller

  • Es gab am Dienstag eine PR-Aktion zur Präsentation des neuen Trikots. Müller und Draxler fuhren mit einem Bus in München und überraschten Leute, die sich dann in einem "Jubel-Casting" vor den beiden zum Affen machen durften und ein Trikot abstauben durften


    http://www.youtube.com/watch?v…=UUmiGUqzEAa-eTIORaRoe_HA


    Ich denke mal, da hatten alle ihren Spaß dabei.


    Andere neue Adidasvideos mit Müller


    Unboxing seiner Schuhe für Brasilien


    http://www.youtube.com/watch?v…=UUmiGUqzEAa-eTIORaRoe_HA


    Und Promovideo zusammen mit Schweinsteiger


    http://www.youtube.com/watch?v…=UUmiGUqzEAa-eTIORaRoe_HA


    [Blocked Image: http://24.media.tumblr.com/279485efd466ee075bc24ca45a8a9788/tumblr_mwba8aIOIS1qd5yffo4_250.gif]


    Die Hose mit der 14 hat er doch nur als Erinnerung an Badstuber getragen. Da hat er halt gedacht: "Lieber ich als der Draxler"... >:|

    0

  • Dass man die Adidasfussballvideos auf Youtube abbonniert hat und hier auch mal die Links postet? Empfinde ich absolut als normal. Genauso eben wie man in der heutigen Zeit verschiedene Newsquellen sichtet und dann eben hier auch Links zu Interviews und Infos postet. Und auch mal darüber diskutiert. Für was ist denn das Forum sonst da?


    Wie gesagt - ich kann es auch lassen, Sachen die ich finde, zu posten. Meine Posts sind sicher nicht "dümmer" und überflüssiger als die manche Kommentare...

    0

  • Keine Sorge, steveaustin10 und venkman wollten es offensichtlich nicht zulassen, dass der Verdacht besteht, man könnte überflüssigeres Zeug als sie posten. Danke für die Links! Manche werden sich das ansehen, manche nicht. Wo ist es legitimer, so etwas zu posten, als hier?

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Ich hoffe doch sehr, dass nicht alle Werbefilmchen der Spieler hier im Forum in ihren Threads auftauchen.
    Wie hat der Müller gestern eigentlich gepielt? Würde mich mehr interessieren, da ich das Spiel nicht sehen konnte, als was sich das ADIDAS-Marketing so an tollen Ideen ausdenkt, um Artikel zu verkaufen.
    Sorry, aber ist natürlich nicht ganz so interessant. Daher lieber weiter Werbefilme von ADIDAS streuen. Auf die Idee kamen bisher nicht einmal die PR-Berater von ADIDAS hier so aktiv zu werden.

    0

  • Wie gesagt - du musst ja nicht. Ich finde die Filmchen ganz witzig - auch z.B. das von Bender und Mertesacker. Gibt schlimmeres, was man sich auf Youtube anschauen kann. Adidas macht mir sowieso kein Geld - ich habe ein Paar schwarze Adidas und die sind schon Jahre alt.


    Und wie Müller gestern gespielt hat? Viel Kampf - hatte ein Drittel der Zweikämpfe der deutschen Mannschaft und eine positive Zweikampfbilanz - hat aber auch die Hälfte der Fouls der Italiener gezogen. Konnte aber sonst kaum was bewirken. Die Konstellation gestern war nicht passend. Götze is wirklich noch weg von seiner Form zumal es nichts bringt, wenn du dich als F9 momentan nicht durchsetzen kannst. Und Lahm hat eben auch gefehlt. Ich hätte Müller gestern anders spielen lassen - entweder mit ihm in einer Funktion wie gegen Juve oder eben als MS. Aber da bin ich ggf. alleine der Meinung. Mir hatte Pirlo gestern zuviele Freiheiten und die F9 mit Götze gefällt mir gar nicht, insbesondere da er eben wirklich ohne Ziel überall rumtingelt.

    0

  • Mannschaftsspiel gleich intraktion.
    Götze war komplett unfähig auf der 9
    Da war zusammenspiel leider fehlanzeige.
    Das ist nicht götzes schuld.
    Wieder mal klassische fehleinsvhätzung vom schwaben schal.
    Wie immer halt:x

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Jein.
    Klar, so ganz ohne Stürmer zu spielen, ist natürlich eine ziemliche Schnapsidee. Aber auch Götze hätte da durchaus etwas mehr draus machen dürfen.


    Ansonsten finde ich es wie du auch richtig, dass geneviere auf die Frage nach Müllers Leistungen die anderen mit reinnimmt. Denn Müller ist ja eben ein Spieler, der extrem davon abhängt, dass rund um ihn was vernünftiges gemacht wird, da er ja keiner wie Rib, Rob, Reus oder so ist, der die Sache auch mal im Alleingang in die Hand nehmen kann. Und wenn dann eben taktisch so gestümpert wird, dann fällt es Tommie eben schwer, seine Klasse ins Spiel zu bringen.
    Nichtsdestotrotz warte ich bei ihm jetzt auch schon seit geraumer Zeit mal wieder auf eine gute Leistung. Das war nicht so wirklich prickelnd in dieser Saison bisher.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • nein, ich halte es weder für fair noch richtig, wenn man bei einem spieler zu Beurteilung immer noch andere heranzieht, denn bei anderen spielern /kroos, contento oder gar auch manni z.b. fließt doch auch in deren Beurteilung nicht ein, wie schwach oder gut die anderen mitspieler waren


    wenn wir das als Argument für jeden spieler übernehmen, kein Problem - aber das wird ja nicht gemacht, im gegenteil

    0

  • also im westen nix neues...


    leider konnte ich dieses högschd brisante spiel auf augenhöhe nicht gucken...
    habe sicherlich so einiges verpasst...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • es war an sich ein gutes spiel...aber halt mit ein paar ärgernisen die nicht sein müssen.
    das was götze da in der 9 ablieferte war einfach nur übel.
    der gehört klar hinter nen stürmer.
    dann passt das...;-)
    bin auf die sf gegen england gespannt.
    das dürfte zündstoff geben.:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • So, unser Ribbs verletzt, das war fast zu erwarten, so oft der eine auf den Körper kriegt und jetzt muß der Thomas so eingesetzt werden, dass das Optimum dabei herauskommen kann!
    Kann, das übrige muß er zu bringen versuchen, damit der FCB in Dortmund gewinnt.
    Robben ist hoffentlich ohne Blessur zurück?

    0

  • Vor etwas mehr als vier Jahren schaffte Thomas seinen Durchbruch ausgerechnet beim Spiel in Dortmund! Deshalb hat er bestimmt sehr gute Erinnerungen an dieses Spiel damals, in dem er nach seiner Einwechslung zwei Tore erzielte. Seither ist er übrigens Stammspieler.


    Mach´ es noch einmal, Thomas ... :)

    TRIPLE SIEGER 2020