Thomas Müller

  • ich sehe ihn auch als den gewinner vom mittwoch... schon erschreckend, dass man einen nachwuchsspieler, der erst ein paar spiele gemach hat, so sehr herbeisehnt....

    0

  • hoffentlich verletzt er sich bei diesen zwei unwichtigen Spielen, das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für jeden. Ich freue mich ja so sehr für ihn, der nächste Spieler der in der Nationalelf hochgejubelt wird - und das nach einer guten Saisonhälfte. Wie gut das es die Nationalelf gibt.

    0

  • Löw holt Hunt und Müller
    Joachim Löw holt Aaron Hunt und Thomas Müller in das Aufgebot der Nationalmannschaft.
    Löw äußert zur Nominierung von Müller: "Thomas soll bei uns reinschnuppern, um die Atmosphäre in der Nationalmannschaft kennen zu lernen. Es ist Teil unseres Konzepts."
    Zur Berufung von Hunt sagt Löw: "Wir haben die Möglichkeit, ihm eine Chance zu geben. Aaron hat zuletzt konstant gespielt und mit guten Leistungen einen Schritt nach vorne gemacht."
    Hunt kommt gegen Chile und die Elfenbeinküste zum Einsatz, Müller dagegen nur gegen die Ivorer.


    wieso das?

    0

  • weil er gesagt hat das der FCB wichtiger ist, das hört der Löw nicht gerne. Die absolute Priorität muss die Nationalelf haben.

    0

  • wieso das ?


    weil der kalle den jogi angerufen hat und rumgejammert hat, was dann aus schweinsteiger würde........... :D

    4

  • Beim Länderspiel gegen Chile (14. November in Köln) wird Müller hingegen nicht zum A-Kader gehören, sondern stattdessen mit dem U21-Nationalteam das wichtige EM-Qualifikationsspiel in Belfast gegen Nordirland (13. November) bestreiten. „Er soll dort Verantwortung übernehmen“, sagte Löw.(bayern-hp)


    na wen's hilft :x

    0

  • ein zu früh gibt es nicht.
    ist dir schonmal aufgefallen, dass die spieler superstars geworden sind, die früh ins kalte wasser geschmissen wurden ?


    das alter ist kein argument,egal ob 17 oder 29. wenn er gut ist gehts halt zur nm.
    wenns nach dem alter ginge, dürfte ein müller auch keine cl spielen. und die ist zummteil wesentlich anspruchsvoller als ein großteil unserer länderspiele.

    4

  • der uli hat nicht recht.
    es liegt an jedem spieler,seinem charakter selber.


    wenn der spieler genug intelligenz und vernunft besitzt, weiss er solch ein hochgejubele in der presse entsprechend zu werten.

    4

  • das ist doch schmaarn echnofcb.
    nur weil er einen fehler gemacht den andere ( will hier keine namen nennen ) aller 14 tage vollbringen ?


    am besten wir schicken müller wie in dei 2. mannschaft, da kann er in regionalligaspielen reifen . is klar.

    4

  • Abwarten was er leistet, dann kann man urteilen.


    Aber bei der jüngsten Nominierung hat man gesehen was der Erwartungsdruck aus einem Spieler machen kann. Sprich Boateng, es wurde soviel erwartet doch der Druck war zu enorm sodass er bei seinem Debüt nicht gerade Glück hatte. Er wurde mit großen Vorschusslorbeeren nach der U21-EM zur NM geholt und ist dann leider förmlich unter dem Druck zusammengebrochen. Er hat zwar nicht so schlecht gespielt wie ich es dargestellt habe dennoch ein Platzverweis beim Debüt kann nicht förderlich sein.


    Hoffen wir das Müller diesem Druck standhalten kann. Selbes Schicksal könnte fatal sein.

    0

  • Im Prinzip ist das ja nicht wirklich eine Nominierung.......


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Thomas soll bei uns einfach mal drei, vier Tage reinschnuppern, um die Atmosphäre in der Nationalmannschaft kennen zu lernen“, sagte Löw. Beim Länderspiel gegen Chile (14. November in Köln) wird Müller hingegen nicht zum A-Kader gehören, sondern stattdessen mit dem U21-Nationalteam das wichtige EM-Qualifikationsspiel in Belfast gegen Nordirland (13. November) bestreiten. „Er soll dort Verantwortung übernehmen“, sagte Löw</span><br>-------------------------------------------------------


    Trotzdem, tolle Sache für den Jungen.

  • @wie er mit druck umgeht, hat er ja jüngst erstklassig bewiesen...
    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    och, und du warst mit 20 jedem druck gewachsen ?
    nur wer fehler macht und aus diesen fehler lernt,wird gestärkt aus der situation herausgehen.


    von daher ,absolut keinen vorwurf an müller.

    4