Thomas Müller

• Er kann sich auch 2, 3 oder auch 5 erlauben. Das kann nicht sein, dass die Hoffnungen des FCB auf einem Jungen liegen, der seine erste BuLi-Saison absolviert...

0

• Müller hat mal wieder bestätigt, läuft es gegen einen Gegner im Allgemeinen nicht , kommt auch von ihm nix.
    Um jedoch ein Anrecht auf den Stamm zu haben bzw. in der NM zu spielen, muss da deutlich mehr von ihm kommen! Nur weil er von den Amas kommt, muss man keine schlechten Leistungen tollerieren! Wie bei jedem anderen Bayernspieler, der sooft spielen darf, erwarte ich durchweg Leistung zu zeigen und nicht nur in Spielen wo wir schon 3:0 führen!

• Müller erlebt halt jetzt das, was so häufig ist nach einem schnellen Aufstieg....er fällt erst mal in ein Leistungsloch...was man ihm nicht vorwerfen kann...aber der ist momentan weder ein unverzichtbarer Stammspieler bei uns noch sollte er in der NM was zu suchen haben....

0

• LvG hätte am sa wohl die halbe mannschaft auswechseln können.

da seh ich lieber einen jungen spieler mit talent die wenigstens was versuchen und kämpfen (müller, badstuber, ...) als irgenwelche alten die scheinbar keine lust haben.

was erwartet ihr von ihm, das er das spiel alleine entscheidet? der junge hat nicht mal 20 pflichtspiele absolviert... natürlich war er nicht gut, aber mit sicherheit gabs einige die schlechter waren.

ich hoffe nur er und holger werden jetzt nicht zu schnell verheizt!

0

• Naja hätte Müller wenigstens gekämpft am Samstag. Er hatte ein zwei gute Aktionen das wars ansonsten Fehlpässe keine Laufbereitschaft also einer der schlechtesten im Team. So habe ich Ihn gesehen.

Mir geht nur auf den Sa*ck dass vG regelmäßig Spieler rasiert die keine Leistung bringen dann bitte sollte es für Alle gelten oder ??

Klose raus am Samstag und Müller darf bleiben war schon ganz großes Kino. Lieblingsspieler anscheinend.

0

• also wenn ihr mich fragt is der müller tausend mal besser als der gomez den gomez kannst ja in der pfeife rauchen sry für mei streberisches gedue aba des musste etz raus

0

• Laut Sport-Bild (Print) will der FCB mit Thomas Müller seinen bis zum 30.06.2011 laufenden Vertrag vorzeitig verlängern.

Müller: "Mir wurde signalisiert, dass man mit mir und meinen Leistungen zufrieden ist. Ich denke, wir werden uns im Winter mal zusdammensetzen."

0

• Bei ihm sieht man ganz deutlich, dass die Unbekümmertheit weg ist. Vielleicht sollte er mal ein Spiel Pausieren. Der Paß auf Tymo war aber vom Feinsten.

0

• Wenn Ribery, Robben oder Olic fit wären, dann würde er auch eine Pause bekommen, nur können wir grade kaum auf ihn verzichten.

0