Thomas Müller

  • Müller wurde extrem gehyped - er hat nie auf besonderst hohem Niveau gespielt - aber stand immerwieder richtig. Ich denke er wird noch böse abstürzen, halte es für einen großen Fehler so jemanden schon in die Nationalelf zu holen!


    Bei Bayern sollte die Zeit des Stammplatzes auch mal langsam vorbei sein - sein letztes gutes Spiel war gegen Frankfurt und die haben sich saudämlich angestellt.


    Für mich ist Müller ein Amateur und hat auch dieses Level!

    0

  • war doch ein ordenltliches Spiel
    hat er zwar schon besser gemacht aber hatte definitiv mehr gute Szenen als Klose & Schweinsteiger zusammen

    0

  • war doch ein ordenltliches Spiel
    hat er zwar schon besser gemacht aber hatte definitiv mehr gute Szenen als Klose & Schweinsteiger zusammen

    0

  • Vielleicht sollte er mal für ein Spiel wieder auf der Bank Platz nehmen, die Kurve zeigt jedenfalls nach unten. Am besten neben Schweini. Dafür dann mal Baumjohann spielen lassen.

  • Klar, seis ihm gegönnt, genau wie die letzten beiden Auftritte. Nur ist es fast schon peinlich, dass er für uns fast unverzichtbar geworden ist...


    Vielleicht hat vG nach dem heutigen Auftritt wieder bessere Chancen.

    0

  • @sam da waren 2-3 Situationen als Schweinsteiger oder Lahm von aussen auf den 16er laufen... da braucht es nur einen genauen Pass oder eine genaue Flanke auf die Birne von Gomez und es steht 2-1.
    ausser dem Hackentrick von Mario kann ich mich aber auch nicht an eine einzig wirklich gefährlich Szene in der 2.HZ erinnern.

    0

  • @sam Müller hatte eine einzige gute Szene und das wäre beinahe das 2-1 gewesen. Der Pass auf Tymoshchuk, dessen Schuss Adler super gehalten hat.
    Mist, dass dem heute nicht so viel gelungen ist.

    0

  • Das war zu erwarten, deshalb ist es auch OK. Man hat nicht nur Erfolg, auch solche Phasen haben ihren Lerncharakter.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • ich fand ihn schon die ganze Saison nicht gut - und jetzt spielt er das, was man von ihm erwarten hätte können!


    er hat noch lange kein Bayernniveau! Es wird zeit, dass da ein starker Spieler mitspielt. Müller ist ein Hinderniss im Spielaufbau, er vermasselt schon sehr viele Bälle und Chancen.
    Beim 4-3-3 ist das nicht so arg aufgefallen, weil da Robben und Ribery mitgespielt haben und er die Abpraller holen konnte. Aber jetzt zeigt sich wie schlecht er tatsächlich ist.

    0

  • Der Junge ist grade 20 geworden, soll der etwa ne ganze Saison so überragende Leistungen bringen wie am Anfang der Saison?
    Wenn Robben und Ribery wieder fit sind wird er ein paar Spiele pausieren (müssen), und dann werden wir auch irgendwann wieder unsere Freude an ihm haben.

    0

  • die gesamte Mannschaft ist verunsichert, wie soll da ein 20 jähriger vorne weg marschieren ?


    War heute ein schwächeres Spiel und man hätte ihn auswechseln sollen und dafür Baumjohann bringen.


    Ich halte aber sehr viel von ihm. Der kommt schon wieder.

    0