Thomas Müller

  • ja man mußte damals wohl schon absoluter Fußballkenner sein um zu erkennen das das Männchen mit den dünnen Beinen so eine karriere hinlegt. Rangnick ist zwar manchmal ein...aber von Fußball versteht der was.

    „Let's Play A Game“

  • Hätte man ihn echt für 3-4 Mios verscherbelt? Fragt sich nur, wer da von beiden Parteien bescheuerter war! :D

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Habe mal aus Spass die Statistik von Müller und Dembele aus der letzten Saison verglichen. Demnach ist Müller in allen Werten überlegen. Dennoch redet man von seiner schlechtesten Saison und ruft für Dembele 100 Mio aus. Ist schon irgendwie lächerlich. Dembele spielt gefühlt jeden zweiten Pass zum Gegner, aber da sieht man mal wieder, was ein wichtiges Tor gegen uns (DFB 1/2) gegen uns bewirken kann. Sicherlich hat er gute Anlagen und ist ein großes Talent, aber halt auch nicht mehr. Beurteilen kann man das erst in ein paar Jahren.

    0

  • Habe mal aus Spass die Statistik von Müller und Dembele aus der letzten Saison verglichen. Demnach ist Müller in allen Werten überlegen.

    Tatsächlich? Wo hast du die Werte her? Von thomasmueller.de? :D:D:D


    Nein, mal ohne Spaß. Zum einen ist Dembélé natürlich noch ein paar Jahre jünger als Müller, zum anderen wäre ich mir gar nicht mal so sicher, dass es nicht auch irgendwo einen Club gäbe, der auch für Müller eine horrende Summe auf den Tisch legen würde. Aber er steht ja nicht zum Verkauf, da wir auch kein Verkäufer-Verein sind und das ist ja auch allgemein bekannt.

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Habe mal aus Spass die Statistik von Müller und Dembele aus der letzten Saison verglichen. Demnach ist Müller in allen Werten überlegen. Dennoch redet man von seiner schlechtesten Saison und ruft für Dembele 100 Mio aus. Ist schon irgendwie lächerlich. Dembele spielt gefühlt jeden zweiten Pass zum Gegner, aber da sieht man mal wieder, was ein wichtiges Tor gegen uns (DFB 1/2) gegen uns bewirken kann. Sicherlich hat er gute Anlagen und ist ein großes Talent, aber halt auch nicht mehr. Beurteilen kann man das erst in ein paar Jahren.

    Weil es genauso ist, wie du schreibst. Eine Statistik kann man nur aus Spaß heranziehen, weil diese nur diesen auch vermitteln soll.
    Ich hoffe, du hast Müller letzte Saison auch spielen sehen oder willst du ihm etwa eine gute bescheinigen?
    Dembele war dagegen als Neuling in der Liga eine echte Entdeckung, was statistisch gesehen gar nicht so zu erwarten gewesen wäre. :D

    Da lach ich mich tot lach ich mich da.

  • Das gute ist das sich die meisten Spieler eine extrem gute Saison spielen müssen, um auf Müllers scorerwerte seiner bislang schwächsten Saison zu kommen. Das zeigt wieviel Potential in uns Müller steckt und wie naiv hier viele die Qualität von Müller herabwürdigen.


  • Gerade gefunden, weiß nicht, ob die das auch im Fernsehen zeigen - dazu sehe ich zu wenig Fernsehen mit Werbung. Hat seine Momente. Wenn jemand jetzt Bauern statt Bayern sagt...

    0

  • ...und nicht nur das


    der Münchner Merkur schreibt heute dazu


    "Thomas Müller hat eine entscheidende Saison vor sich. Mit dem Verlauf derr vergangenenen Spielzeit war er unzufrieden. Sollte sich seine Situation nicht bessern, erwägt er sogar einen Abschied im nächsten Sommer."

    0

  • Wo hat der Greenkeeper unrecht?bzw natürlich ist er mit seiner letzten Saison unzufrieden was doch vollkommen normal ist, und dass er ggf nen Abschied in Erwägung zieht ist bei Thomas auch nicht das 1.mal also alles ok


    er wird seine Form finden was für uns und für ihn klasse ist...

    0

  • Sollte sich seine Situation nicht bessern, erwägt er sogar einen Abschied im nächsten Sommer."

    Louis scheint ja wieder aufs Pferd zu steigen, man gerüchtet seinen alten Mentor nach Kobe. :D


    Aber für dämlich halte ich Müller eigentlich nicht. :)

    0

  • Wer weiß, womöglich wäre es im Nachhinein wirklich am besten gewesen ihn damals an United zu verkaufen. So langsam muss er doch mal wieder zurück zu alter Stärke finden...

    #KovacOUT

  • In der Vorbereitung fand ich ihn recht ordentlich und das gestrige Spiel sollte man fairerweise nicht als Maßstab nehmen, da lief abgesehen von 30 Minuten zu Beginn insgesamt wenig zusammen. Abwarten und hoffen.

    0