Ende der Saison wird dann der Vertrag vorzeitig verlängert. Bis 2024! Zu erhöhten Bezügen!
Haben wir es jetzt oder willst du das Forum dauerhaft mit dem Mist vollmüllen?
Ende der Saison wird dann der Vertrag vorzeitig verlängert. Bis 2024! Zu erhöhten Bezügen!
Haben wir es jetzt oder willst du das Forum dauerhaft mit dem Mist vollmüllen?
Du bist doch ein Troll!
Du bist doch ein Troll!
Wer äußert sich hier despektierlich gegenüber einem der wichtigsten Spieler der Vereinsgeschichte? Da packst du dir doch mal besser an deine eigene verrotzte Trollnase!
Wer äußert sich hier despektierlich gegenüber einem der wichtigsten Spieler der Vereinsgeschichte? Da packst du dir doch mal besser an deine eigene verrotzte Trollnase!
Dir ist echt nicht mehr zu helfen... Hast du daheim eigentlich einen Müller-Altar den du jeden Tag anbetest?
Dir ist echt nicht mehr zu helfen... Hast du daheim eigentlich einen Müller-Altar den du jeden Tag anbetest?
Alkohol oder Drogen. Anders sind die Auftritte von bulle_rot nicht mehr zu erklären.
Alkohol oder Drogen. Anders sind die Auftritte von bulle_rot nicht mehr zu erklären.
Anders sind unsere Auftritte ja auch kaum zu ertragen ...
Meine güte ihr kennt die Frau kaum und geht sie jetzt an. Sie verteidigt nur ihren Mann, was völlig normal sein sollte
Die Aktion war einfach nur dumm.....
Thomas: „Sie liebt mich halt“
Thomas: „Sie liebt mich halt“
bullerot und geneviere auch
So, und jetzt setz dich wieder und spiel schön mit den Bauklötzchen!
Die Aktion war einfach nur dumm.....
Sie ist aber nicht beim Verein angestellt, kann daher eher soetwas "dummes" machen als ein Angestellter des Vereins.
Z.B. einem James - steht es absolut nicht zu, seinem Trainer zu sagen das er nicht bei Eintracht Frankfurt ist.
Mmn weitaus heftiger als das Post einer Spielerfrau
Z.B. einem James steht es absolut nicht zu seinem Trainer zu sagen das er nicht bei Eintracht Frankfurt ist.
Dem Bericht nach hat er das nicht zum Trainer gesagt, sondern in der Kabine zu seinen Mannschaftskollegen. Und das finde ich nicht verwerflich. Es steht jedem Angestellten zu, sich privat über seinen Chef aufzuregen. Das Problem ist eher, dass einer dieser Mannschaftskollegen dann zur BILD-Zeitung gerannt ist und denen das erzählt hat. Kovac selbst hat auf einer PK danach gesagt, dass er diese Aussage, sollte sie denn gefallen sein, nicht mitbekommen hat. James hat das gesagt, als Kovac nicht in der Kabine war.
macht es meines erachtens nach nicht besser...
aber erscheint natürlich in einem anderen Licht
macht es meines erachtens nach nicht besser...
aber erscheint natürlich in einem anderen Licht
hinzukommt aufgrund welcher Leistung ihres Mannes gibt es Lisa Müller das Recht sich so zu äußern?
hinzukommt aufgrund welcher Leistung ihres Mannes gibt es Lisa Müller das Recht sich so zu äußern?
Aufgrund von Liebe
Lisa Müller zieht bei Instagram Konsequenzen
Lisa Müller selbst hat nach der Entschuldigung zudem weitere Konsequenzen gezogen: Sie schaltete die Kommentarfunktion bei Instagram aus, löschte alle gemeinsamen Bilder mit ihrem Mann und folgt ihm inzwischen auch nicht mehr.
Was soll der Quatsch?
die Frau scheint auch nicht heller zu sein als der Großteil der Spielerfrauen
sieht nach ehekrise aus im hause müller
der wird ihr gestern zuhause ne ordentliche ansage gemacht haben
genau das was wir momentan noch brauchen. müller würde ich aber ohnehin erstmal nicht mehr aufstellen
Hat sich Müller nun von seiner Frau getrennt oder was soll der Mist? Sie hat das geschrieben, das waren ihren Gedanken und gut ist.
Ändert das nun etwas, wenn sie aus der Öffentlichkeit verschwindet?
Der schöne Bruno hätte das anders mit Frau Müller geregelt ...