Thomas Müller

  • wäre mir sehr recht ein 0:0,
    dazu ein Doofmunder Sieg in Gladbach.....


    und die Schalker lassen ein Flugzeug mit Banneraufschrift "Derbysieger" ab 17:30 Uhr über diesem dämlichen Borsigplatz kreisen...


    Das wärs :thumbsup::thumbsup:

    Auf gehts ihr roten

  • Der Eintracht reicht ein Punkt für die EL, uns reicht ein Punkt für die Meisterschaft. Daher klare Vorgabe: Nach dem Anstoß den Ball 90 Minuten liegen lassen und schonmal die Weißbiergläser und die Bembel rausholen, damit man zur Schalenübergabe direkt gut dabei ist. ;)

    Man fasst es nicht!

  • Also ich mag ja den Thomas sehr von seiner Art her usw, aber man muss sich dennoch eingestehen das er sportlich tüchtig abgebaut hat. Ich hoffe das er die nächste Saison nochmal zu alter stärke zurück findet....ansonsten muss man sich wirklich mal gedanken machen über die weitere Zukunft

    0

  • Ohne Müller funktioniert doch das Pressing überhaupt nicht. Die ganze Abstimmung zwischen Offensive und Defensive fehlte ohne ihn in der abgelaufenen Saison. Die Liverpool-Spiele ohne Müller und die Spiele davor und danach mit ihm zeigen das doch ganz deutlich.
    Aber vielleicht gelingt es Kovac ja im zweiten Jahr, ein funktionierendes System zu installieren, das nicht so von einzelnen Spielern abhängt. Wenn nicht, dann vielleicht ja im dritten!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Na, dann ist ja gut, dass wir Leute, die nicht nur irgendwelche Räume deuten, sondern auch mit dem Ball sicher umgehen können, verscherbelt haben.
    Nicht auszudenken, wenn TM derentwegen auf der Bank sitzen müsste.
    Wo doch vorne nichts funktioniert ohne ihn.

    0

  • Ohne Müller funktioniert doch das Pressing überhaupt nicht. Die ganze Abstimmung zwischen Offensive und Defensive fehlte ohne ihn in der abgelaufenen Saison. Die Liverpool-Spiele ohne Müller und die Spiele davor und danach mit ihm zeigen das doch ganz deutlich.
    Aber vielleicht gelingt es Kovac ja im zweiten Jahr, ein funktionierendes System zu installieren, das nicht so von einzelnen Spielern abhängt. Wenn nicht, dann vielleicht ja im dritten!

    wie immer. Ohne Müller sind die anderen Spieler alle doof und Pumpen

  • Blödsinn. Die Mannschaft funktioniert nur nicht anders unter Kovac! Das hat der Verlauf der Saison gezeigt.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Leistung war ok womöglich auch gut waren aber viele unserer Spieler zum Saisonende hin.


    Objektiv ganze Saison nicht ok für dieses Gehalt

    das ist für mich das größte problem bei müller. die leistungen sind ok bis gut aber für das gehalt was er kriegt erwarte ich ( und wohl die meisten anderen auch) doch mehr als nur ok bis gut.

    rot und weiß bis in den Tod