Thomas Müller

  • Mit 30 Jahren CL Rekordnationalspieler des FCB. Auch wenn er seit 2-3 Jahren nicht mehr das ganz hohe Niveau hat, sollte man nie vergessen, was für viele krasse Spiele der Kerl für uns abgeliefert hat.


    Und er zeigt auch wieder, dass er aktuell und in den nächsten Jahren ein wertvoller Rotationsspieler sein kann.

  • Hallo,

    Und er zeigt auch wieder, dass er aktuell und in den nächsten Jahren ein wertvoller Rotationsspieler sein kann.

    wenn er diese Rolle annimmt, kann er unser Joker sein. Mit seiner unkonventionellen Art kann er Spielen noch mal ein ganz andere Wendung geben. Ich glaube auch, dass er ein Spieler ist, der viel von der Bank aus erkennt und dann wenn er reinkommt gezielt umsetzen kann.


    Ralf

  • „Ich habe mir vorgenommen, egal für wie viele Minuten ich reinkomme, dass ich vorne nochmal Betrieb machen will. Wenn es dann noch zu einem Torerfolg führt, ist das umso schöner“, so Müller nach seinem Jubiläum.


    Top Einstellung!

    Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß

  • Für ein Spiel, ja. Wie Müller tickt, wenn er mal längere Zeit draußen sitzen muss, durften wir schon öfter erleben. Ist ihm ja nicht zu verübeln, der Ehrgeiz, spielen zu wollen, ist ja wichtig. Wenn aber die Frau dann in den sozialen Medien steil geht, ist das schon wieder weniger witzig. Alleine aus diesem Grund wird Müller, so lange er hier ist, ein Politikum für jeden Trainer bleiben.

  • Für ein Spiel, ja. Wie Müller tickt, wenn er mal längere Zeit draußen sitzen muss, durften wir schon öfter erleben. Ist ihm ja nicht zu verübeln, der Ehrgeiz, spielen zu wollen, ist ja wichtig. Wenn aber die Frau dann in den sozialen Medien steil geht, ist das schon wieder weniger witzig. Alleine aus diesem Grund wird Müller, so lange er hier ist, ein Politikum für jeden Trainer bleiben.

    Lisa hat das nur einmal gemacht, wenn man sich sonst ihr IG anschaut passt das nicht zu ihr.

    Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß

  • Lisa hat das nur einmal gemacht, wenn man sich sonst ihr IG anschaut passt das nicht zu ihr.

    Ja, eben. Da kann man jetzt schon eins und eins zusammen zählen... ;-) Außerdem ist es vollkommen egal, ob das typisch ist oder nicht, fest steht, dass das so passiert ist und dass das Thema Bankplatz tatsächlich ein Thema im Hause Müller ist.

  • „Ich habe mir vorgenommen, egal für wie viele Minuten ich reinkomme, dass ich vorne nochmal Betrieb machen will. Wenn es dann noch zu einem Torerfolg führt, ist das umso schöner“, so Müller nach seinem Jubiläum.


    Top Einstellung!

    Ich hoffe das ist auch so. Weil an Couthino kommt der leistungsmäßig nicht mehr vorbei. Wenn er das einsieht und die Minuten nutzt die bekommt, ist alles gut.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Was passierte denn gestern ohne Müller? Solange es ohne ihn nicht besser läuft als mit ihm, gibt es überhaupt keinen Grund für ihn, sich mit einer Bankrolle zufrieden zu geben.

    Und die einzige Möglichkeit für Kovac wirklich attraktiven Fußball spielen zu lassen und die Leute zu überzeugen, ist eine Aufstellung mit Müller und Coutinho.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Und die einzige Möglichkeit für Kovac wirklich attraktiven Fußball spielen zu lassen und die Leute zu überzeugen, ist eine Aufstellung mit Müller und Coutinho.

    Ich glaube zwar eher es wäre der Fall wenn er mit den Spielern Spielzüge, Automatismen, Laufwege, Passsicherheit, bessere Raumaufteilung usw,. trainieren würde, und würde es eher weniger von einen Spieler abhängig machen. Ist aber nur ne dumme Idee von mir :/ 8o

  • Wenn Kovac das alles könnte, würde man längst auf dem Platz etwas davon sehen! Deswegen bleibt ihm als einzige Alternative zu uninsipiriertem Gerumple nach Schema F Müller.

    Oder den Verantwortlichen, dass sie endlich einen Trainer installieren, der halbwegs das hohe Potential dieses Kaders ausnutzen kann.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Wann haben wir jemals unter Kovac gut attackiert und gleichzeitig gut abgesichert? Bei guter Absicherung sieht das dann aus wie in Liverpool! Kovac ist schon eine Granate. Die in der eigenen Hand explodiert.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller