Thomas Müller

  • So viel noch:


    Ob ihr es glaubt oder nicht, auch wir Fans sind ein wichtiger Teil von Bayern München, auch wir tragen Verantwortung für die rot-weißen Farben. Auch wir vertreten den FCB nach außen.


    Dieses Forum ist für jeden Himbeertoni öffentlich zugänglich.


    Ich kann doch nicht Spieltag für Spieltag auf Kovac und Hasan einprügeln wegen des fehlenden "Mia san mia" und der miserablen Außendarstellung und dann aber öffentlich selbst ein Bild abgeben, das nicht ansatzweise FCB -like ist.


    Wie paradox ist das denn bitte?

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Mal ganz ehrlich... Ich hab vollstes Verständnis, wenn man sich den derzeit gezeigten Dreck nicht über die volle Distanz angucken kann. Gut, ich bin natürlich auch jetzt nicht so der Sadomaso-Typ, jedem das seine natürlich. Ebenso verstehe ich es voll, wenn man für eine Vor-Ort-Performance dieser Events momentan nicht auch noch einen Batzen Geld hinblättern möchte. Wenn ich dann noch gutheißen soll, was alles schief läuft, einfach die Augen verschließen und trotzdem jubeln soll, weil bestimmt irgendwann alles wieder gut wird, dann verkaufe ich mich ja quasi selbst. Dann bin ich ein weichgespülter, linientreuer No-Brainer. Meine Meinung: Wenn etwas nicht passt, darf man das auch sagen und zeigen, auch durch Wegbleiben oder „Liebesentzug“. Den eins ist doch klar, die Leute hier regen sich doch auf, gerade weil ihnen der Verein am Herzen liegt. Und wenn es aus irgendwelchen, blöden Gründen mal nicht reicht, oben zu stehen, dann ist das okay, aber dass die Ursachen alle hausgemacht sind und auch noch ignoriert werden, macht mich wütend!

    You can blow out a candle. But you can't blow out a fire.

  • Du Oberjodler hast natürlich die einzig wahre Meinung.

    #KovacOUT

  • Post by stam ().

    This post was deleted by wofranz: OT ().
  • Nur mal was statistisches - und zu Müller und nicht zum Fanthema.


    Müller hat nach van Gaal in der Liga nur 4 oder 5 Tore in der ersten Viertelstunde und kein Tor als Einwechselspieler.


    Gilt nur für die Liga, in der CL hat er als Einwechselspieler mind. drei Tore.

    0

  • Heißt dass er in der Startelf stehen muss aber die ersten 15 Minuten mit Neuer ein Pläuschchen halten kann? Also in der Liga.


    In der Rangliste der aussagelosen Statistiken ist diese recht weit oben. Nut getoppt von der SAT1-Statistik zu Toren bei Flutlicht. Die ist für mich nach wie vor der Allzeitkrampf.

  • Nur mal was statistisches - und zu Müller und nicht zum Fanthema.


    Müller hat nach van Gaal in der Liga nur 4 oder 5 Tore in der ersten Viertelstunde und kein Tor als Einwechselspieler.


    Gilt nur für die Liga, in der CL hat er als Einwechselspieler mind. drei Tore.

    Heißt das, dass es nichts bringt Müller von Anfang an aufzustellen, ihn einzuwechseln aber auch nicht? :D

  • Uli Hoeneß (r.) hat nach den jüngsten Medienberichten Bayern-Star Thomas Müller aufs Korn genommen.

    Vor dem Abflug zum Champions-League-Spiel bei Olympiakos Piräus redete sich Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß einmal mehr in Rage. Er verteidigte Trainer Niko Kovac für dessen Entscheidungen gegen Thomas Müller - und schoss gegen die Medien.


    Bayern Münchens Vereinspräsident Uli Hoeneß hat Niko Kovac für dessen Stammplatz-Entscheidungen in der Offensive verteidigt. Der Trainer des deutschen Rekordmeisters hatte zuletzt in sechs Spielen nacheinander auf Neuzugang Philippe Coutinho gesetzt und Thomas Müller jeweils auf die Ersatzbank gesetzt. „Es war doch klar, dass wenn der (Coutinho) kommt, dass es für den Thomas schwieriger wird“, sagte Hoeneß vor dem Abflug zum Champions-League-Spiel am Dienstag (21 Uhr) bei Olympiakos Piräus.


    Er kritisierte, dass diese Personaldebatte medial immer weiter geführt werde. Gegenüber Reportern sagte Hoeneß: „Bei euch wird jede Woche die Geschichte weitergemacht. Man zwingt den Trainer, ihn (Müller) aufzustellen. Das ist einfach eine Schweinerei.“


    Müller auf der Außenbahn für Hoeneß keine Alternative


    „Der Thomas kann auf der Position von Coutinho spielen. Wunderbar, dann kann der Coutinho nicht spielen“, ergänzte Hoeneß und erwiderte auf den Einwand, Müller könne doch auch neben Coutinho auf der Außenbahn aufgestellt werden: „Ach, das kann er doch nicht so gut, das weiß doch jeder. Das mag er doch auch nicht.“



    ich finde die Aussagen für Müller von Hoeneß schon heftig...

    0

  • Knast-Uli... Der Typ ist doch für gar nix mehr zu gebrauchen und noch weniger ernst zu nehmen als die Balkanwurst! 😄

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller