Eben. Darum geht er ja auch nicht weg.
Thomas Müller
-
-
Müller geht doch eh nicht weg aus Bayern. Der muss ja auch noch den Stallburschen bei seine Frau machen.
"Warum liegt hier Stroh rum?"
-
Müller ist der wichtigste Spieler auf dem Platz. Kreativ, intensiv, offensiv, defensiv, kommunikativ. Alles gut.
-
Nicht nur das, wie will ja auch "geritten" werden.
-
Müller musst Du halten und einfach machen lassen.. der kommt rein und es läuft.. einfach grossartig
-
der kommt rein und es läuft.. einfach grossartig
Hab ich woanders schon ähnlich geschrieben - vlt. die neue Joker-Bombe. Ist ja auch körperlich angenehmer, grade für ältere Reiter...
-
-
Hab ich woanders schon ähnlich geschrieben - vlt. die neue Joker-Bombe. Ist ja auch körperlich angenehmer, grade für ältere Reiter...
Ja unser bester Einwechselspieler. Da freue ich mich schon auf den Herbst seiner Karriere wenn er uns den Scholl macht.
In der aktuellen Form aber noch klarer Stammspieler. Europas bester Vorlagengeber 2019.
-
Ist doch super, dass Müller endlich wieder anfängt Leistung zu zeigen. Also wozu die Provokation?
-
Ist doch super, dass Müller endlich wieder anfängt Leistung zu zeigen. Also wozu die Provokation?
Keine Provokation.
Nur der Hinweis, dass es sich meist auszahlt, Personen, die für das eigene Umfeld bereits so viel geleistet haben, in schwierigeren Phasen auch mal den Rücken zu stärken, statt auf ziemlich niedrigem Niveau draufzuhauen.
-
ich bin jetzt auch nicht der allergrößte müller fan, aber man muss so fair sein und sagen, dass er das in letzter zeit ganz ordentlich macht. jedenfalls zeigt er mehr als goretzka derzeit.
-
jedenfalls zeigt er mehr als goretzka derzeit.
Tja... als der anfing bei uns, war schnell klar, daß er kein Maradona am Ball ist. Aber er war recht mutig, brachte seine Stärken ein; eine damals gewisse Körperlichkeit, Kopfballstärke, Abschlußstärke.
Nicht daß es unvorstellbar war, auf ihn zu verzichten, aber er war Teil des Teams.
Es ist momentan kaum etwas davon zu sehen.
Nachwirkungen der Verletzungszeit oder hast du einen anderen Eindruck ?
Gehört zwar eher in nen andren fred, aber egal.
-
Keine Provokation.
Nur der Hinweis, dass es sich meist auszahlt, Personen, die für das eigene Umfeld bereits so viel geleistet haben, in schwierigeren Phasen auch mal den Rücken zu stärken, statt auf ziemlich niedrigem Niveau draufzuhauen.
hab ich was anderes geschrieben ?
-
hab ich was anderes geschrieben ?
auf jeden Fall aus meiner Sicht!
Wenn Deine Sanftmut aber heute ehrlich gemeint ist, freue ich mich auch gerne gemeinsam mit Dir über unseren schönen Sieg
-
auf jeden Fall aus meiner Sicht!
Wenn Deine Sanftmut aber heute ehrlich gemeint ist, freue ich mich auch gerne gemeinsam mit Dir über unseren schönen Sieg
Nochmal für dich .. ich hab auch geschrieben, dass man einen Müller und Goretzka nie zusammenspielen lassen kann und wenn dann würde bei mir Müller spielen
ja ich freue mich sehr über den Sieg heute und besonders dass es bei Coutinho aufwärts geht, denn ich würde ihn auch gern nächste Saison im bayerndress sehen
Müller wird das Tor heute auch weiter Aufwind geben -
Müller ist für unser Offensivspiel und das hohe Pressing bereits in des Gegners Strafraum unverzichtbar. Um es mit dem knorrigen Holländer zu sagen: Müller spielt immer
-
@SkySportDE
Thomas Müller gibt 10 Assists in den ersten 15 Saisonspielen und stellt den Rekord seit Datenerfassung ein. Es Müllert. 🅰️🅰️🅰️🅰️🅰️🅰️🅰️🅰️🅰️🅰️
#SkyBuli #FCBSVW https://twitter.com/SkySportDE…05918445554065411/photo/1
-
Wieso endlich wieder anfängt?
Anfangs des Kalenderjahres hatten er und Lewy noch Probleme bei der Chancenverwertung, trotzdem führt er wettbewerbsübergreifend die Liste der besten Vorlagengeber in Europa im Kalenderjahr an.
https://www.transfermarkt.de/s…lerposition_id=alle&art=1
Und wenn man an der Tabelle auf den Reiter erweitert geht, sieht man, dass er dazu auch teilweise erheblich weniger Spielzeit brauchte.
-
Es gibt eben immer noch genug Leute, die TM's Wert für die Mannschaft nicht erkennen (können/wollen).
-
Für seinen Notnagel-Spruch müsste man dem Brate nachträglich noch ne schallende Ohrfeige verpassen.