Thomas Müller

• Selbe Konditionen und 1 Jahr zusätzlich, damit muss man auch seine eigene Vereinsvorgabe Max 1 Jahr Vertragsverlängerung über 30 nicht brechen. Wenn Sane und Havertz hier aufschlagen wird es eng für TM, klar wird er spielen aber das super teure Spielzeug (LS + KH) muss spielen und wird seine Spielzeit sicherlich beeinflussen, auch TM wird das mitkriegen und bei Verlängerung ansprechen.

bin mittlerweile auch für „Finger weg von Havertz“ wir haben Goretzka und Müller

Die Vorgabe brach man bereits für Kahn und Ribery. Für Vereinslegenden wie Müller besteht also durchaus die Möglichkeit. Zu Recht.

0

• Müller #25.. Ich liebe ihn.. immer mit Herzblut bei der rot-weissen Sache und inletzter Zeit wieder ein ganz wichtiger Faktor im Spiel.. hätte heute noch die super Chance nutzen sollen, dann wäre es eine glatte 1 gewesen

Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

• Toll, dass er wieder der alte ist. Sein Blick für die Mitspieler ist einzigartig. Seine Ablage auf Gnabry in zentraler Position sei hier stellvertretend erwähnt. Gnabry muss den natürlich machen.

Niemand ist größer als der Verein!

• Toll, dass er wieder der alte ist. Sein Blick für die Mitspieler ist einzigartig. Seine Ablage auf Gnabry in zentraler Position sei hier stellvertretend erwähnt. Gnabry muss den natürlich machen.

War das nicht Coman? Zweite Halbzeit und jeder rechnet mit dem Abschluss von Müller und dann stoppt er das Ding maßgeschneidert für den einlaufenden Hintermann?

0

• War das nicht Coman? Zweite Halbzeit und jeder rechnet mit dem Abschluss von Müller und dann stoppt er das Ding maßgeschneidert für den einlaufenden Hintermann?

Du meinst vielleicht eine andere Szene. Schau dir die Highlights nochmal später an.

Niemand ist größer als der Verein!

• Müller untermauert mit jedem Spiel, dass ein Havertz hier komplett überflüssig ist.

Hm. Einen Havertz (oder gerne einen anderen OM) brauchen wir aber für die Kaderbreite, da Coutinhos Platz wohl frei wird. Ich denke mal auf die Bank drängen kann Müller in der Form niemand:thumbsup:

0

• Hm. Einen Havertz (oder gerne einen anderen OM) brauchen wir aber für die Kaderbreite, da Coutinhos Platz wohl frei wird. Ich denke mal auf die Bank drängen kann Müller in der Form niemand:thumbsup:

+100 Mios für die Kaderbreite? Das geht doch aber auch ein bissl günstiger und sinniger als den dritten Spieler zu holen, der seine größte Stärke auf der 10/HS hat, oder?

• Hm. Einen Havertz (oder gerne einen anderen OM) brauchen wir aber für die Kaderbreite, da Coutinhos Platz wohl frei wird. Ich denke mal auf die Bank drängen kann Müller in der Form niemand:thumbsup:

Mit Goretzka hat man bereits die Breite auf dieser Position. Der Schuh drückt an anderer Stelle.

0

• +100 Mios für die Kaderbreite? Das geht doch aber auch ein bissl günstiger und sinniger als den dritten Spieler zu holen, der seine größte Stärke auf der 10/HS hat, oder?

Absolut. Für an die 100 Mio. muss es ein Spieler sein der uns in der Spitze hilft. Wie Sane zB.

Laut Sportbild halten wir diese Ablösebereiche für Havertz ja für vollkommen utopisch.

0

• Absolut. Für an die 100 Mio. muss es ein Spieler sein der uns in der Spitze hilft. Wie Sane zB.

Laut Sportbild halten wir diese Ablösebereiche für Havertz ja für vollkommen utopisch.

Und genau deswegen kann Havertz ja keine Option sein. Der verstärkt uns weder in der Spitze, noch macht es Sinn 100 Mios für diese Position rauszuhauen.

Dann sind wir uns ja einig ;)

• Traut man Havertz vllt eine Position weiter hinten zu?

Wäre ja nicht der erste eigentliche 10er, der mit der Zeit immer weiter nach hinten rückt.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Stefan Kuntz hat bestätigt das er Thomas gerne mit zu Olympia nehmen würde. Er hat auch noch mit anderen erfahrenden Spielern mit großen Namen gesprochen. Es wurde besprochen das man sich im April oder Mai nochmal zusammen setzt.

0

• vielleicht will der Thomas zu Olympia, damit er mal 2 Wochen mit seiner Frau am Stück zusammen sein kann.. die Chancen dürften doch nicht so klein sein.. vielleicht qualifiziert sich Lisa ja als Dressurreiterin

Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

• Rekordspieler FCBayern

Spieler Spiele
    Sepp Maier 642
    Oliver Kahn 632
    Gerd Müller 575
    Klaus Augenthaler 548
    Georg Schwarzenbeck 547
    Franz Beckenbauer 543
    Thomas Müller, Philipp Lahm 517
    Bernd Dürnberger 503
    Bastian Schweinsteiger 500

außerdem in den Top 100

17. Neuer 369

18. Alaba 368

27. Boateng 307

33. Lewandowski 274

53. Martinez 231

57. Thiago 223

66. Kimmich 203

80. Coman 146

0

• Das sind nur Auszüge aus einem ellenlangen Interview, dass Müller mit Honigstein geführt hat und dass heute Nacht beim Theathletic.com (hinter einer Paywall - da ist aber ein einwöchiges Schnuppern möglich) erschienen ist. Er geht da tiefer auf die Taktiken, Trainer und Entwicklungen ein, auch aufs Thema Kovac, Vertragsverlängerung etc. - aber bavarianfootballworks hat hier nur die Erklärungen zu seinem Spiel zitiert!

https://www.bavarianfootballwo…glsey-coman-pep-guardiola

0

• Müller ist im moment auch unglaublich. Gestern einige Technisch überragende dinge gemacht. Dann seine klasse pässe und sein unermüdliches Pressing, selbst am ende Rennt der dir noch über das ganze Feld.

• Müller ist im moment auch unglaublich. Gestern einige Technisch überragende dinge gemacht. Dann seine klasse pässe und sein unermüdliches Pressing, selbst am ende Rennt der dir noch über das ganze Feld.

Ich habe das vor kurzem nach einem Spiel schon geschrieben:

Müller sammelt weiter fleißig Argumente warum man keine 100 Mio + X für Havertz ausgeben sollte.

Mit Müller und Goretzka sind wir auf der Position top aufgestellt.

Lieber holt man zusätzlich zu Sane noch einen weiteren Flügel (da hat es ja Coman mal wieder erwischt) als das Geld für einen 10er auszugeben.

0