Thomas Müller

  • Der Verein macht sicherlich eine gute Arbeit. Wir haben vor allem mit Leroy Sané einen Top-Transfer getätigt, der uns künftig richtig Spaß machen wird. Und es werden sicherlich auch noch andere Veränderungen kommen. Ich weiß nicht genau, was alles geplant ist, wie wir was von den Abgängen auffangen werden. Ich bin da relativ entspannt.

  • Dafür ist er eben der Bundestrainer. Ist doch nicht nur bei den Beiden so. Wie oft wurden denn - und nicht nur von Löw - Spieler trotz überragender Leistungen einfach ignoriert. Das passierte bei der WM 1974 schon einem Günter Netzer, der von einem Helmut Schön konsequent ignoriert wurde.........


    Sorry, das ist Legendenbildung!


    Netzer hat bereits mehrfach gesagt, daß er 1974 in schlechtem körperlichen Zustand zur WM gefahren ist und er der Nationalmannschaft gar nicht helfen konnte.

    Ebenfalls sagt er über sich selber, daß er "wußte", daß Overath der bessere Nationalspieler war, nicht nur 1974.

    Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

  • kicker-Rangliste Sommer 2019/20 - Mittelfeld offensiv


    Weltklasse



    1. Thomas Müller (FC Bayern München) K-4.



    Internationale Klasse



    2. Kai Havertz (Bayer 04 Leverkusen) B


    3. Lars Stindl (Borussia M'gladbach) -



    Im weiteren Kreis



    4. Julian Brandt (Borussia Dortmund) B (MF def.)


    5. Christoph Baumgartner (TSG Hoffenheim) -


    6. Mark Uth (1. FC Köln / jetzt Schalke 04) -


    7. Christopher Nkunku (RaBa Leipzig) K-5.



    Blickfeld



    Daichi Kamada (Eintracht Frankfurt) B


    Davy Klaassen (Werder Bremen) -


    Dani Olmo (RaBa Leipzig) -


    Kevin Stöger (Fortuna Düsseldorf / jetzt vereinslos) -


    0

  • Hm, das hat dann zwischen Beginn Ancelotti und Ende Kovac nicht so geklappt, das..."mitnehmen"... naja...ist nur mein Eindruck, den keiner teilen muss :/X/8)

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • Ebenfalls einen großen Anteil an den Erfolgen habe Thomas Müller, der "die Kollegen mitnimmt und steuert". Für Rummenigge ist der 30-Jährige ein "Häuptling, der anschiebt und der verantwortlich dafür ist, dass am Ende alle eine Medaille um den Hals hängen haben."


    https://www.spox.com/de/sport/…r-mannschaften-zuvor.html


    💪😁

    Thomas ist nicht nur wegen seiner Spielweise enorm wichtig, sondern auch, weil er die Kollegen mitnimmt und steuert", sagte Rummenigge: "Man hat in diesen Spielen ohne Zuschauer gesehen und gehört, dass er ganz klar einer der Häuptlinge da unten ist, der anschiebt und der verantwortlich dafür ist, dass am Ende alle eine Medaille um den Hals hängen haben."

  • Hm, das hat dann zwischen Beginn Ancelotti und Ende Kovac nicht so geklappt, das..."mitnehmen"... naja...ist nur mein Eindruck, den keiner teilen muss :/X/8)

    Weil beide es nicht geschafft haben, ihn nicht gewinnbringend einzusetzen...?

  • Hm, das hat dann zwischen Beginn Ancelotti und Ende Kovac nicht so geklappt, das..."mitnehmen"... naja...ist nur mein Eindruck, den keiner teilen muss :/X/8)

    Löw teilt und gefällt das. 👍


    Herzlichen Glückwunsch! 😄

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Kurz, bevor die in der Tonne landet.

    Immer wieder geil, wie schnell das Ding nach der Ehrung bei den meisten wieder vom Hals weg ist. 😄

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • kann ich aber total verstehen.. am Pokal vorbeimarschieren zu müssen mit ner Silbermedaille um den Hals.. das muss schrecklich sein.. vielleicht sollte man diesen Teil einfach weglassen und somit nicht noch mehr Salz in die Wunde zu streuen

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • Darauf kommt es an


    KHR

    Man darf sich im Fußball nicht ausruhen; was am Wochenende passiert, ist spätestens am Mittwoch Vergangenheit. Viele Lorbeeren sind schon schnell verwelkt - und wir werden unermüdlich weitermachen, damit das bei uns nicht so bald der Fall ist."

  • Weil beide es nicht geschafft haben, ihn nicht gewinnbringend einzusetzen...?

    Tja, Flick hat Coutinho nicht gewinnbringend eingesetzt. Diese Lobhudelei wäre wenn man im HF ausgeschieden wäre (obwohl das ja nicht so schlecht ist) nicht gewesen. Die CL wäre abgehakt und man hätte kein Wort mehr darüber verloren. Echt, diese ganzen Zitate, nur weil man 2 Spiele mehr gewonnen hat.

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -