Sorry schon mal dass ich den ganzen Artikel gepostet habe , ich empfand ihn gut , interessant und wichtig !!
Du musst dich für nichts entschuldigen. Schön, dass du die Infos mit uns teilst ...
Sorry schon mal dass ich den ganzen Artikel gepostet habe , ich empfand ihn gut , interessant und wichtig !!
Du musst dich für nichts entschuldigen. Schön, dass du die Infos mit uns teilst ...
nun ja Bild Artikel sind in den Augen vieler nicht qualitativ hochwertig genug, als das man sie hier posten sollte
nun ja Bild Artikel sind in den Augen vieler nicht qualitativ hochwertig genug, als das man sie hier posten sollte
...jaja, bis zum nächsten Exklusiv-Artikel bei Bild-Plus, dann scharren genau diejenigen hier am lautesten mit den Hufen. Lass dich nicht ärgern
Ein paar verirrte Schafe findet man halt überall ...
Ooooohhhh ne Tüte Mitleid für dich
Ohhhh ne Tüte Mitleid für dich
brauche ich nicht
Das hat weniger mit der Qualität der Artikel zu tun. Sollte man aber wissen.
Hättet ihr euch bei Müller je einen Youtubetitel mit dieser Überschrift vorgestellt? Aber man findet dort z.B. auch die Weiterleitung auf Arjen damals aus dem CL-Rückspiel 2013.
Hättet ihr euch bei Müller je einen Youtubetitel mit dieser Überschrift vorgestellt? Aber man findet dort z.B. auch die Weiterleitung auf Arjen damals aus dem CL-Rückspiel 2013.
198 Torvorlagen in unserem Trikot stolpert man sich auch nicht zusammen
Müller weiß schon ganz genau, wo der Ball hin muss. Und wenn man sich so anguckt, was da aus aussichtsreichsten Positionen verballert wurde, hätte er nochmal 40-50 Assists mehr! 😄
Es ist schon ein Genuss das alles so geballt zusammen zu sehen. Wie er Räume erkennt und den Ball hinein spielt, das ist höchste Fußballkunst.
Es ist auch auffällig, dass er viele Vorlagen von rechts oder halbrechts gibt. Er kann also auch die rechte Seite ...
Auffällig ist vor allem, was für eine außergewöhnliche Auge-Holzfuß-Koordination er hat. 😄
Solche Fähigkeiten brauchen Platz und Mitspieler, festgetackert auf Aussen oder als 9er sind sie völlig verschenkt.
Effektiver, erfahrener, bossiger: eine bessere Müller-Variante gab es nie
https://twitter.com/FCBayern/status/1325467567771803648
Nur noch 103 Spiele. Ob er unser Rekordspieler wird? Möglich ist es allemal
https://twitter.com/FCBayern/status/1325467567771803648
Nur noch 103 Spiele. Ob er unser Rekordspieler wird? Möglich ist es allemal
Sind alleine in diesem Jahr noch zwischen 35 und 40 Spiele.
Hätte ich nicht für möglich gehalten das Maier's Spitzenplatz da jemals in Gefahr gerät, der war für mich ähnlich zementiert wie der vom Bomber. Thomas Müller profitiert hier natürlich einerseits davon das wir seit Jahren 50-60 Spiele in der Saison machen, aber vor allem natürlich von seinem scheinbar unkaputtbaren Körper der ihm erlaubt diese auch sämtlich zu absolvieren.
Wenn sie ihm nicht zeitnah beide Beine zertrümmern wird der Rekord zweifellos fallen...
Sepp Maier wäre ohne seinen Unfall wohl nie zu erreichen gewesen. Aber noch beeindruckender als die reine Anzahl an Spielen ist ja die unfassbare Erfolgsquote.
Sepp Maiers 473 Bundesligaspiele für Bayern zu schlagen ist schwieriger, da er ja von 1965 bis 1979 14 Jahre durchgespielt hat. Da hat Müller jetzt 358. Bis zu seinem jetzigen Vertragsende 2023 sind es noch 95 Spiele - spielt er alle, wäre er bei 453. Oliver Kahn hat 429 Bundesligaspiele für Bayern, Gerd Müller 427, Augenthaler 404.
Lewandowski und Müller hängen noch eine Saison dran und mischen 2024 als alte Herren noch einmal Europa auf. 😁