Thomas Müller

  • Profiverträge bis Juni 2011
    Badstuber und Müller unterschreiben


    Der FC Bayern hat die beiden hoffnungsvollen Talente Thomas Müller und Holger Badstuber langfristig an den Klub gebunden. Die beiden Stammspieler der zweiten Mannschaft des Rekordmeisters unterschrieben Profiverträge bis zum 30. Juni 2011 und sollen ab der neuen Saison auch im Profikader mitttrainieren.


    „Das sind zwei Spieler, die sich sehr gut entwickelt haben“, sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge im Gespräch mit fcbayern.de. „Sie haben es sich verdient, dass sie einen Profivertrag bekommen“, betonte Rummenigge und verwies darauf, dass diese beiden Personalien auch auf die „Zwei-Säulen-Philosophie“ des FCB beruhen. „Auf der einen Seite haben wir beim FC Bayern Stars wie Franck Ribéry oder Luca Toni. Auf der anderen Seite Spieler, die bei uns erstklassig ausgebildet wurden, wie zum Beispiel Philipp Lahm oder Bastian Schweinsteiger.“


    Der 19-jährige Müller spielt bereits seit dem 1. August 2000 für die Bayern und stammt ursprünglich aus Pähl in der Nähe von Weilburg. Dort hat der Offensiv-Spieler auch sein Abitur gemacht.


    Seit Beginn dieser Saison gehört Müller zum festen Kader des FCBII in der dritten Liga und ist mit acht Treffern erfolgreichster Torschütze seiner Mannschaft. Die Sommervorbereitung absolvierte er fast komplett im Profikader und feierte am ersten Spieltag beim 2:2 gegen den Hamburger SV sein Bundesligadebüt. Müllers ursprünglicher Vertrag lief noch bis zum 30. Juni 2010

    0

  • Hab es heute auch gelesen :D


    Freut mich , würde mich freuen wenn sie sich durchsetzen und uns helfen und auch im profi Kader ihre Leistung bringen . . .

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wird Donovan gekauft?


    Rummenigge: Donovan ist ein interessanter Spieler. Aber wenn man einen Klose, einen Toni und einen Olic schon unter Vertrag hat, dann sind wir der Meinung, dass der vierte Spieler eher ein junger Spieler mit Perspektive sein sollte.


    tz-online.de</span><br>-------------------------------------------------------


    Müller

    0

  • Freutmich! Ich hoffe, dass es als Zeichen ontra Donnovan gewrtet werden kann und Müller vierter Stürmer wird. Er wäre zumndest ideal dafür. Er ist jung und muckt nicht auf, wenn er nich spielt.

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo hat kalle was gesagt?</span><br>-------------------------------------------------------


    Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge bestätigt gegenüber der „tz“: „Donovan ist ein interessanter Spieler. Aber wenn man einen Klose, einen Toni und einen Olic schon unter Vertrag hat, dann sind wir der Meinung, dass der vierte Spieler eher ein junger Spieler mit Perspektive sein sollte.“


    Nachdem Müller jetzt einen Profivertrag bekommen hat, braucht man eigentlich nur noch eins und eins zusammenzuzählen. Ich denke und hoffe, dass er nicht bleibt.

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Müller spielt doch im RM..ist sicher auch im turm einsetzbar,aber besser wäre es dann mit 4 Stürmern+Müller</span><br>-------------------------------------------------------


    dachte, müller ist stürmer..... ??

    0

  • Viel schlechter gehts ja kaum. ;-)


    Also Müller hat in der saisonvorbereitung i sommer sowie in seinem Einsatz gegen den HSV im sturm gespielt also wird er wohl der 4. Stürmer sein und das ist gut so. 3 Top Stürmer plus einen jungen Spund in der Hinterhand ist eigentlich die ideale Konstellation.

    Man fasst es nicht!

  • Mal sehen ob er seine Chance bekommt! Oder ob sie ihn erst hochjauchzend bejubeln und dann versauern lassen wie Kroos!
    Ein guter Spieler, egal ob RM oder ST!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal sehen ob er seine Chance bekommt! Oder ob sie ihn erst hochjauchzend bejubeln und dann versauern lassen wie Kroos!
    Ein guter Spieler, egal ob RM oder ST!</span><br>-------------------------------------------------------


    So ein Spieler muß im Training rackern und ackern und besser sein als die arrivierten Stammkräfte. Dann wrid er auch seine Chance bekommen. Von alleine kommt die bestimmt nicht angetrabt. Erst wenn er sich im Training wirklich aufdräng, würde ich den als Trainer ab und an mal ausprobieren.

    0

  • Find ich Klasse das die den jungen Leute Verträge geben Müller und Badstuber sollen ja nicht die schlechtesten sein. Gut gemacht.!

    0