Thomas Müller

  • Ich hoffe, er steht die nächsten Wochen im Profikader. Das was Podolski und Donovan schaffen, schafft Müller mit zusammengebundenen Beinen..........

  • Naja beim Rückspiel können die Poldi´s und 8Mio Dollarman wieder wirbeln, aber hoffentlich reicht dann ein 5 zu 0 aus dem Hinspiel.

    0

  • man sollte ihn einfach mal ins kalte wasser werfen, was hat man schon zu verlieren??? viel schlechter als unsere anderen ersatzstürmer kann er nicht spielen......


    außerdem klappts bei anderen vereinen auch, siehe zB busquets bei barca, also beförderung bitte, hat er sich aufgrund der guten leistungen in der 2ten verdient!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man sollte ihn einfach mal ins kalte wasser werfen, was hat man schon zu verlieren??? viel schlechter als unsere anderen ersatzstürmer kann er nicht spielen......


    außerdem klappts bei anderen vereinen auch, siehe zB busquets bei barca, also beförderung bitte, hat er sich aufgrund der guten leistungen in der 2ten verdient!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, Müller würde ich auch spielen lassen. Rischtig einfach mal spielen lassen.

    0

  • Was ein Glück ,dass er nicht mehr berücksichtigt wird.. so langsam hat klinsi verstanden,dass der typ nichts drauf hat!!! hoffentlich wird er nach der saison abgegeben!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ein Glück ,dass er nicht mehr berücksichtigt wird.. so langsam hat klinsi verstanden,dass der typ nichts drauf hat!!! hoffentlich wird er nach der saison abgegeben!!</span><br>-------------------------------------------------------


    ??

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meint ihr er kriegt heute etwas einsatzzeit ??</span><br>-------------------------------------------------------


    10 Min Maximal!!!!!

    0

  • läuft es vielleicht richtig gut dann kann man ihm auch 20 minuten geben find ich gut das er mal wieder im Kader ist. er gefiel mir in den ersten vorbereitungsspielen richtig gut . .. .

    0

  • Ist doch ne schöne Sache für die beiden Amateure, heute im Kader zu sein.
    ich denke wer würde nicht mal gerne die CL Hymne live auf dem Platz oder auf der Bank hören ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">7 -1 danke.
    Glückwunsch zum ersten CL Tooooorrrr!
    Es werden viele folgen :8 !!</span><br>-------------------------------------------------------


    super

    0

  • wenn mer sich des experiment mit donovan gespart haette....und gleich auf mueller gebaut haette...


    in berlin die dinger haette der sicher reingemacht

    0

  • Glückwunsch zum 1. CL-Tor.


    Allerdings war die Vorarbeit zum van Bommel Tor viel beeindruckender.

    0