Thomas Müller

  • Hätte ich nicht erwartet, auch wenn man nur positives von ihm liest bei den Amas. ;-)


    Für mich somit ein idealer, günstiger 4. Stürmer, der auch auf den Aussen spielen kann.

    0

  • Glückwunsch.
    Ein sehr überzeugender Auftritt! Klasse, auch wenn der Gegner wohl überhaupt keinen Bock mehr hatte....egal.

    0

  • Ein toller Einstand. Die Vorarbeit zum Tor war wirklich gut. Der Junge ist schnell und technisch gut.

    0

  • klasse!
    da kann sich die stehgeige was abgucken.
    Thomas rennt, kämpft, lässt 3 Gegner stehen, eine vorlage, ein tor => affengeil!

    0

  • Ja leute Müller ist ja auch ein Name der verpflichtet :D:D
    Nein mal im ernst, ich hoffe der Junge arbeitet so weiter, dann kann er schon einer werden für uns.

    0

  • Also mit der Leistung von heute könnten wir mit ihm auch ein 4-3-3 oder 4-5-1 spielen.
    War wirklich überrascht und begeistert von ihm. Weiter so !!

    0

  • Er hat halt auch einen großen Vorteil gegenüber beispielsweise Sosa.. ER ist durch die Gerland SChule gegenagen :D:D

    0

  • wenn er jetzt mindestens 13 Stunden am Tag trainiert und nicht an anderen Mist denkt dann haben wir endlich mal ein Talent das es hier auch schaffen kann.

    0

  • Seine Leistung war anständig, er hat wieder schwung in die Partie gebracht und scheint auch Potential zu haben.


    Nur war der Gegner auch ziemlich schwach, mal sehen was die Zukunft bringt!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn er jetzt mindestens 13 Stunden am Tag trainiert und nicht an anderen Mist denkt dann haben wir endlich mal ein Talent das es hier auch schaffen kann.</span><br>-------------------------------------------------------


    eben, aber ich denke dafür wird der Gerland schon sorgen ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer war nochmal toni kroos?</span><br>-------------------------------------------------------


    gute frage, der name sagt mir was ;-):D:D

    0