Thomas Müller

  • na, man sollte jetzt auch nicht übertreiben,
    war auch nicht so besonders 8-)


    eine Flanke und ein Abstaubertor :P

    0

  • Tolles Spiel aber es ist zu früh in jetzt hochzujubeln. Sobald dann mal ein schlechtes Spiel gegen z.B. Cottbus kommt, wird er gleich wieder runtergeputzt von den selben Leuten die ihn vorher in den Himmel gehoben haben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na, man sollte jetzt auch nicht übertreiben,
    war auch nicht so besonders 8-)


    eine Flanke und ein Abstaubertor :P</span><br>-------------------------------------------------------


    trotzdem hatte er einen besseren Eindruck als Schweini hinterlassen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zudem würde es ihm nichts bringen, dauerhaft in dier erste Mannschaft zu stossen. Da würde er zuerst einmal 5 Jahre an die Mannschaft rangeführt...</span><br>-------------------------------------------------------


    ...und dann ausgeliehen oder verkauft!
    Tja, Lateinamerikaner müsste man sein! ;-)

    0

  • Gut gespielt, das freut mich. Allerdings stand dieMannschaft heute unter keinem Druck und wenn ma wie Müller bei einem solchen Spielstand eingewechselt wird, kann man befreit aufspielen.
    Abwarten wie er sich macht, wenns um was geht und die Mannschaft unter Erfolgsdruck steht.

    Man fasst es nicht!

  • respekt vor der leistung, sicher war der gegner nicht der stärkste, aber dennoch hat er sich gut ins team eingefügt, dass man sich auch anders verhalten kann, hat sosa gestern gezeigt! bezeichnend bei seinem tor, alle kommen hin und gratulieren ihn, nun sosa läuft allein zurück

    0

  • Lasst dich mal bitte bzgl. Müller die Kirche im Dorf..... Der soll sich in aller Ruhe entwickeln, dann passt es....



    Auch Schweinsteiger spielte als Jungspund in der CL für ein Spiel mal groß auf.... Ich glaube, dass es beim 3:3 gg. den RC Lens in der Saison 2002/2003 gewesen ist..... Was Schweinsteiger jetzt (zusammen-)spielt, wissen wir alle ja... :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lasst dich mal bitte bzgl. Müller die Kirche im Dorf..... Der soll sich in aller Ruhe entwickeln, dann passt es....



    Auch Schweinsteiger spielte als Jungspund in der CL für ein Spiel mal groß auf.... Ich glaube, dass es beim 3:3 gg. den RC Lens in der Saison 2002/2003 gewesen ist..... Was Schweinsteiger jetzt (zusammen-)spielt, wissen wir alle ja... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    das eine hat mit dem anderen nichts zu tun ;-)


    mir ging es lediglich darum, dass man als einwechsler auch willen und einsatzbereichtschaft haben kann

    0

  • Das mag natürlich sein.... aber trotzdem kann man die Situation von Müller mit der z.B. von Sosa nicht vergleichen..... Sosa konnte sich bislang nicht durchsetzen, hat daher wenig Einsatzzeit bekommen und spielt daher ohne Selbstbewusstsein....


    Müller hingegen spielt, wie man es von einem (guten) Jungspund erwartet: Rotzfrech, selbstbewusst und mit Herz.....

    0

  • Müller hingegen spielt, wie man es von einem (guten) Jungspund erwartet: Rotzfrech, selbstbewusst und mit Herz.....</span><br>-------------------------------------------------------



    so muss das auch sein - . . .

    0

  • Mir hat sein Einsatz sehr gefallen. Was kommt, wird man sehen. Wären unsere Leute alle fit, wäre er gestern nicht zum Zuge gekommen... deshalb freu ich mich, dass er sich zeigen durfte.

    Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kenn den kaum ..was spielt er für ne Position bei den Amateuren ??Mittelstürmer oder außen ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Er spielt im ROM

    0

  • Hammer!
    Big RESPEKT to Müller!
    Ja, es Müllert endlich wieder.......


    War richtig stark der junge, hat einen tollen Antritt!
    Wie er die zwei Sporting Spieler an der Außenlinie ausgespielt hat war schon aller erste Sahne! Erinnert mich ein wenig an Hargreaves wie der 2001 als No-Body in der Champions Leaque Roberto Carlos und Figo von REAL Madrid hat aussteigen lassen! yeah!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In einen Kurzeinsatz mehr gezeigt, als Sosa in gefühlte 50 Einsätze.</span><br>-------------------------------------------------------
    das stimmt allerdings...

    0

  • Wir wollen die Leistung Müllers jetzt nicht überbewerten, aber: Er hat das gezeigt, was jeder Fan erwartet, wenn ein Nachwuchsspieler die große Chance zur Bewährung bekommt. In seinen 20 Minuten hat er sich zerrissen, er hat förmlich vor Elan gebrannt, wollte unbedingt zeigen, was er kann.


    Folge: Ein Tor eingeleitet, eins geschossen, viel versucht, viel hat geklappt. Und wenn mal ein Dribbling daneben geht, ist das nicht weiter schlimm.


    Fazit: Müller hat sich gestern für weitere Kurzeinsätze empfohlen.

    0