Thomas Müller

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gegen Barca :8</span><br>-------------------------------------------------------


    hoffen wir es......

    0

  • Mich würde mal interessieren, warum Müller nicht für die U21 spielen darf. Er ist noch nicht mal für die U20 berufen (nur auf Abruf). Jemanden wie ihn könnte die U21 sicherlich im Sturm gut gebrauchen, wenn ich mir die Spieler anschaue die da nominiert wurden.

    0

  • Also ich bin ganz ehrlich, ich würde den jungen Mann gerne mal von Anfang an sehen in einem Ligaspiel !!
    Vielleicht bringt ihn JK ja in der zweiten Halbzeit heute bei den Wölfen.

    0

  • Wäre auch dafür dass man ihn mehr einsätze geben muss! Ich denke es war nicht gerade leicht für ihm wenn Toni und Klose ausgefallen sind und dann Sosa statt ihm aufgelaufen ist! Was bringt uns ein 4ter Stürmer den man keine Spielpraxis gibt? Er muss erfahrung sammeln dass wenns mal wirklich schimm kommt und alle stürmer ausfallen dass man ihn auch in der CL bringen kann!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">müller in den sturm, schlechter als podolski kann er nicht spielen.</span><br>-------------------------------------------------------


    !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nach der x-ten anti-vorstellung der nr. 11 hätte müller wirklich mal eine chance von anfang an verdient</span><br>-------------------------------------------------------



    Das sehe ich auch so !!
    Ich bin sogar davon überzeugt, das er vom Einsatz her mehr überzeugen würde als ein Poldi, denn der ist in Gedanken schon in der Domstadt !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nach der x-ten anti-vorstellung der nr. 11 hätte müller wirklich mal eine chance von anfang an verdient</span><br>-------------------------------------------------------


    so ist es......hoffentlich merkt das JK auch langsam....

    0

  • Der Junge ist klasse, Wenn ich etwas zu sagen hätte (würde ich einmal wie Barca sein oder wie Magath mal sagte solange bis ein kotzt...)
    Lasst den Jungen LAUFEN LAUFEN LAUFEN, nicht immer Angst haben man könnte einen verbrennen.


    Holt den Jungen in die Stammelf.

    0

  • JK stellt doch lieber den deppen aus Köln auf, als unser "eigenes" talent, was wenigstens brennt und spielen will


    ich verstehs nicht...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">JK stellt doch lieber den deppen aus Köln auf, als unser "eigenes" talent, was wenigstens brennt und spielen will


    ich verstehs nicht...</span><br>-------------------------------------------------------


    Klinsi ist gut, aber wie jeder andere nicht Perfekt.
    Müller MUSS in die Startelf ohne WENN UND ABER.

    0

  • Also ich bin auch der meinung dass müller seine chance verdient hätte, aber mir ist was aufgefallen!
    Ihr lobt die jungen immer in höchsten tönen und wenn sie mal zum stamm dazugehören und keine "Weltstars" sind, dann werden sie von euch in der luft zerrissen, wie Schweinsteiger und Co.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich bin auch der meinung dass müller seine chance verdient hätte, aber mir ist was aufgefallen!
    Ihr lobt die jungen immer in höchsten tönen und wenn sie mal zum stamm dazugehören und keine "Weltstars" sind, dann werden sie von euch in der luft zerrissen, wie Schweinsteiger und Co.</span><br>-------------------------------------------------------


    Spieler werden gelobt wenn sie überzeugende Leistungen bringen und Kritisiert wenn dies nicht mehr der fall ist siehe Schweinsteiger!

    0

  • Verstehe auch nicht, wieso der nicht mal von Anfang an ran darf. Habe da irgendwas im Ohr von: Mit Toni, Klose und Olic haben wir im nächsten Jahr 3 Topstürmer, und mit Müller einen talentierten 19jährigen, der den 4ten Stürmerplatz belegen soll.
    Na, wenn die wirklich so planen, dann sollten sie ihm jetzt schon mal öfters die Gelegenheit geben, zu spielen.

    0

  • Müller wird wohl erst nächste Saison eine Chance bekommen, da diese Saison die Zeit für eine Heranführung von Talenten an die erste 11 vorbei ist, weil Klinsmann Ergebnisse braucht, um seinen Job zu retten.
    Nächste Saison wird es trotzdem nicht einfach werden für Müller, denn ohne dass sich Olic, Toni und Klose alle zur selben Zeit verletzen, sehe ich da keine Chance für Müller, vor allem wenn der Trainer Klinsmann heißt. Mit Nachwuchsspielern kann er ja nicht so gut umgehen bzw. gar nicht.
    -> Müller ausleihen, sonst wird wieder ein großes Talent nicht gefördert.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Müller wird wohl erst nächste Saison eine Chance bekommen, da diese Saison die Zeit für eine Heranführung von Talenten an die erste 11 vorbei ist, weil Klinsmann Ergebnisse braucht, um seinen Job zu retten.
    Nächste Saison wird es trotzdem nicht einfach werden für Müller, denn ohne dass sich Olic, Toni und Klose alle zur selben Zeit verletzen, sehe ich da keine Chance für Müller, vor allem wenn der Trainer Klinsmann heißt. Mit Nachwuchsspielern kann er ja nicht so gut umgehen bzw. gar nicht.
    -> Müller ausleihen, sonst wird wieder ein großes Talent nicht gefördert.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und wer ist dann unser 4. Stürmer?

    0