Thomas Müller

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Müller wird wohl erst nächste Saison eine Chance bekommen, da diese Saison die Zeit für eine Heranführung von Talenten an die erste 11 vorbei ist, weil Klinsmann Ergebnisse braucht, um seinen Job zu retten.
    Nächste Saison wird es trotzdem nicht einfach werden für Müller, denn ohne dass sich Olic, Toni und Klose alle zur selben Zeit verletzen, sehe ich da keine Chance für Müller, vor allem wenn der Trainer Klinsmann heißt. Mit Nachwuchsspielern kann er ja nicht so gut umgehen bzw. gar nicht.
    -> Müller ausleihen, sonst wird wieder ein großes Talent nicht gefördert.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und wer ist dann unser 4. Stürmer?</span><br>-------------------------------------------------------


    Wir haben doch jetzt auch nur 3 Stürmer und obwohl es einen Engpass in 3-4 Spielen gab, wurde auf Podolski oder Ribery/Sosa als Spitze gebaut. Bei uns steht der vierte Stürmer doch nur auf dem Papier, ohne dass er wirklich eine Chance hat. Deshalb ausleihen, weil Müller ist ja keine 32.

    0

  • Wir sollten den Fehler mit mur 3 Stürmern in die Saison zu gehen nicht nochmal machen. Sosa bzw. Ribery als Spitze ist aus der Not geboren, weil kein Stürmer da war.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir sollten den Fehler mit mur 3 Stürmern in die Saison zu gehen nicht nochmal machen. Sosa bzw. Ribery als Spitze ist aus der Not geboren, weil kein Stürmer da war.</span><br>-------------------------------------------------------


    Richtig, aber nicht mit einem Müller. Soll der Junge 2-3 Jahre auf der Bank sitzen wie es ein Breno macht und wenn er mal 45 Minuten in einer Saison spielen darf, in den Himmel gelobt zu werden, so dass er stil hält und sich Hoffnung machen darf. Tut mir leid, bevor wieder auf ein Talent gebaut wird, was sowieso keine Chance hat, dann sollte man ihn besser ausleihen.

    0

  • Ich finde die Argumentation ein 4ter Stürmer bringt nur Unruhe immer wieder sehr lustig... was wollt ihr eigentlich???... eine Spitzen-Mannschaft oder eine Bundesliga-Meistermannschaft???... also andere Top-Clubs haben meist 4 und mehr Stürmer... warum soll das hier nicht auch gehen???... klar man braucht auch einen Trainer den man als solchen bezeichnen kann... aber den werden wir hoffentlich zu nächsten Saison bekommen... !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde die Argumentation ein 4ter Stürmer bringt nur Unruhe immer wieder sehr lustig... was wollt ihr eigentlich???... eine Spitzen-Mannschaft oder eine Bundesliga-Meistermannschaft???... also andere Top-Clubs haben meist 4 und mehr Stürmer... warum soll das hier nicht auch gehen???... klar man braucht auch einen Trainer den man als solchen bezeichnen kann... aber den werden wir hoffentlich zu nächsten Saison bekommen... !!</span><br>-------------------------------------------------------Richtig! Man muss den Spieler eifnach das Gefühl geben, dass sie gebraucht werden und ihnen nicht gleich zu Saisonbeginn sagen, dass sie eigentlich gar keine Chance auf einen Stammplatz haben.
    Man muss eben auch mal einen Toni auf die Bank setzen, wenn er keine Leistung bringt.
    Daher plädiere ich dafür Dzeko zu holen. Das würde einen ziemlich harten Konkurrenzkampf geben. Und plötzlich würde selbst Toni anfangen zu laufen, wetten?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde die Argumentation ein 4ter Stürmer bringt nur Unruhe immer wieder sehr lustig... was wollt ihr eigentlich???... eine Spitzen-Mannschaft oder eine Bundesliga-Meistermannschaft???... also andere Top-Clubs haben meist 4 und mehr Stürmer... warum soll das hier nicht auch gehen???... klar man braucht auch einen Trainer den man als solchen bezeichnen kann... aber den werden wir hoffentlich zu nächsten Saison bekommen... !!</span><br>-------------------------------------------------------Richtig! Man muss den Spieler eifnach das Gefühl geben, dass sie gebraucht werden und ihnen nicht gleich zu Saisonbeginn sagen, dass sie eigentlich gar keine Chance auf einen Stammplatz haben.
    Man muss eben auch mal einen Toni auf die Bank setzen, wenn er keine Leistung bringt.
    Daher plädiere ich dafür Dzeko zu holen. Das würde einen ziemlich harten Konkurrenzkampf geben. Und plötzlich würde selbst Toni anfangen zu laufen, wetten?</span><br>-------------------------------------------------------


    Unser Trainer heißt Jürgen Klinsmann. Sowas kann der nicht. Dzeko halte ich auch für einen richtig guten Stürmer, vor allem einen mit Perspektive, der ein Gegenstück vom Alter her zu unserem Ü30 Sturm wäre und dennoch die Qualität besitzt, sich gegen Toni durchzusetzen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    das funktioniert deswegen nicht , weil in anderen ligen eine andere mentalität herrscht. in deutschland fängt doch jeder spielen an mit heulen und macht stress, wenn er auf der bank sitzt oder wenig spielt.


    dies gibts woanders nicht.
    ob diese dann noch mit genügend kohle ruhig gestellt werden , lasse ich mal offen......</span><br>-------------------------------------------------------


    Wir hatten schon 4 Stürmer und es ging... und ruhigstellen soll man keinen mit nix... die sollen sich schon im Training auf die Socken hauen... und die 2 die am ende des Trainings noch laufen können spielen... so einfach ist das... es ist genau das was in dieser Mannschaft fehlt... Leben...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde die Argumentation ein 4ter Stürmer bringt nur Unruhe immer wieder sehr lustig... was wollt ihr eigentlich???... eine Spitzen-Mannschaft oder eine Bundesliga-Meistermannschaft???... also andere Top-Clubs haben meist 4 und mehr Stürmer... warum soll das hier nicht auch gehen???... klar man braucht auch einen Trainer den man als solchen bezeichnen kann... aber den werden wir hoffentlich zu nächsten Saison bekommen... !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Da kann ich dir nur zustimmen.


    In der Saison 2004/2005 hatten wir sogar 6 Stürmer im Kader:
    Vahid Hashemian
    Roy Makaay
    Paolo Guerrero
    Claudio Pizarro
    Roque Santa Cruz
    Alexander Zickler


    Barcelona hat in seinem derzeitigen Kader ebenfalls 6 Stürmer:
    Samuel Eto´o
    Eidur Gudjohnsen
    Thierry Henry
    Bojan Krkic
    Lionel Messi
    Pedrito


    Wolfsburg hat aktuell ebenfalls 6 Stürmer:
    Caiuby
    Edin Dzeko
    Alexander Esswein
    Grafite
    Kamani Hill
    Yoshito Okubo


    Nur weil bei uns einer einen Heulkrampf bekommt, weil er aufgrund miserabler Leistungen nur dritter von 3 Stürmern ist, sollen wir dann nächste Saison am besten nur noch mit 2 Stürmern antreten?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich bin auch der meinung dass müller seine chance verdient hätte, aber mir ist was aufgefallen!
    Ihr lobt die jungen immer in höchsten tönen und wenn sie mal zum stamm dazugehören und keine "Weltstars" sind, dann werden sie von euch in der luft zerrissen, wie Schweinsteiger und Co.</span><br>-------------------------------------------------------


    Spieler werden gelobt wenn sie überzeugende Leistungen bringen und Kritisiert wenn dies nicht mehr der fall ist siehe Schweinsteiger!</span><br>-------------------------------------------------------


    Schweinsteiger ist einer der besten Scorer im Team!

    0

  • Näxte Saison:


    Toni
    Klose
    Olic
    Müller


    Das passt in allen Belangen


    Eher wäre es schön noch einen schlagkräftigen OA dazu zu stellen. ;-)


    Man muss bedenken:
    Wenn es beim 4-2-2-2 System bleibt und Klose und Toni gesetzt sind, dann wirds schon eng Olic zu integrieren.
    Der aber muss spielen.
    Vielleicht sehen wir ein 4-3-3.
    Müller wird bei einem umsichtigen Trainer seine Einsätze bekommen.
    RMF / egakl in welchem System und natürlich Sturm.
    Das sollte passen.
    Die Systemfrage entscheidet.
    Ich hiffe das Tymo als 6er stark genug ist, damit eine offensive Kraft mehr aufgeboten werden kann!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich finde auch das Toni, Klose, Olic und Müller reichen. Ihr müsst bedenken, dass Olic im Gegensatz zu Podolski ein echter Stürmer ist, der sich auch physich gut durchsetzen kann. Der braucht auch keinen Anlauf, sondern läuft wie blöd und schafft es auch Bällemit dem Rücken zum Tor anzunehmen.

    0

  • Wenn jemand bei Bayern unterschreibt, dann muss er sich dessen bewusst sein, dass er einer von vielen ist und dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mal auf der Bank sitzen wird. Insbesondere dann, wenn seine Leistung ein paar Spiele lang nicht gut ist oder er Probleme hat sich in das Spielsystem zu integrieren.
    Das gilt aber für jede große Mannschaft in Europa. Seht euch mal die Kader von Real, Barcelona, Chelsea, Manu an, da finden sich viele auf der Bank wieder, die bei anderen Mannschaften Stammkräfte wären.
    Wenn ein Sensibelchen damit nicht klar kommt, dann soll es doch nach Köln gehen und dort als Stammspieler den Abstieg in die 2. Liga feiern.

    0

  • seh ich anders. müller reicht nicht. viel zu jung und unerfahren. also entweder muss man den viel spielen lassen was nicht geht. ihn auf der bank sitzen lassen bis wir im chleague viertelfinale stehen und nur noch müller haben der dann logioscherweise total versagt. oder ihn ausleihen. letzeres würde ich befürworten. wenn man was von dem hält sollte man das machen. ansonsten kann man ihn auch gleich verkaufen.
    olic klose toni und dazu noch mindestens einen guten stürmer am besten 2 die wenigstens etwas erfahrung haben.
    aber nich so einen jungen der dann 2 saisoneinsätze hat und nach 3 jahren "gescheitert" zu duisburg oder so wechselt.
    einen gekas hätte man zb wunderbar als 4. stürmer verpflichten können. sowas in der richtung. am besten noch qualitativ besser.

    0

  • es wird aber gegen bielefeld mal zeit den müller wenigsten 20-30min zubringen ! der junge hat doch auch nicht nur mit glück 14 saison tore in der 3liga gemacht !!

    0

  • Wenn der Junge auf dem Teppich bleibt und hart an sich und seinen Erfolg und dem der Mannschaft arbeitet, hat er eine rosige Zukunft beim FCB...............


    Wie es aber auch nach hinten los gehen kann, hat man bei Toni Kroos gesehen........Also schön den Ball flach halten und ARBEITEN! DER WIRD WAS!

    0

  • Ich hoffe, der Bursche bekommt in den nächsten Spielen mal eine Chance von Anfang an neben Luca Toni aufzulaufen! -- Der Toni reibt sich da vorne alleine auf -- weiß nicht wie lange das gut geht.


    Also - mal ein Versuch wärs wert! - Am Besten gleich gegen Schalke!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe, der Bursche bekommt in den nächsten Spielen mal eine Chance von Anfang an neben Luca Toni aufzulaufen! -- Der Toni reibt sich da vorne alleine auf -- weiß nicht wie lange das gut geht.


    Also - mal ein Versuch wärs wert! - Am Besten gleich gegen Schalke!</span><br>-------------------------------------------------------


    wär auch dafür, ihn endlich mal zu bringen...und nicht erst in den letzten 5 min.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe, der Bursche bekommt in den nächsten Spielen mal eine Chance von Anfang an neben Luca Toni aufzulaufen! -- Der Toni reibt sich da vorne alleine auf -- weiß nicht wie lange das gut geht.


    Also - mal ein Versuch wärs wert! - Am Besten gleich gegen Schalke!</span><br>-------------------------------------------------------


    wär auch dafür, ihn endlich mal zu bringen...und nicht erst in den letzten 5 min.</span><br>-------------------------------------------------------


    solche jungen leute kann man in entscheidenden spielen nicht bringen,dafür haben sie die erfahrung einfach gar nicht...rtotzdem sollte man ihn aufbauen !!

    0