Thomas Müller

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">seh ich anders. müller reicht nicht. viel zu jung und unerfahren. also entweder muss man den viel spielen lassen was nicht geht. ihn auf der bank sitzen lassen bis wir im chleague viertelfinale stehen und nur noch müller haben der dann logioscherweise total versagt. oder ihn ausleihen. letzeres würde ich befürworten. wenn man was von dem hält sollte man das machen. ansonsten kann man ihn auch gleich verkaufen.
    olic klose toni und dazu noch mindestens einen guten stürmer am besten 2 die wenigstens etwas erfahrung haben.
    aber nich so einen jungen der dann 2 saisoneinsätze hat und nach 3 jahren "gescheitert" zu duisburg oder so wechselt.
    einen gekas hätte man zb wunderbar als 4. stürmer verpflichten können. sowas in der richtung. am besten noch qualitativ besser.</span><br>-------------------------------------------------------

Sehe ich ähnlich...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">seh ich anders. müller reicht nicht. viel zu jung und unerfahren. also entweder muss man den viel spielen lassen was nicht geht. ihn auf der bank sitzen lassen bis wir im chleague viertelfinale stehen und nur noch müller haben der dann logioscherweise total versagt. oder ihn ausleihen. letzeres würde ich befürworten. wenn man was von dem hält sollte man das machen. ansonsten kann man ihn auch gleich verkaufen.
    olic klose toni und dazu noch mindestens einen guten stürmer am besten 2 die wenigstens etwas erfahrung haben.
    aber nich so einen jungen der dann 2 saisoneinsätze hat und nach 3 jahren "gescheitert" zu duisburg oder so wechselt.
    einen gekas hätte man zb wunderbar als 4. stürmer verpflichten können. sowas in der richtung. am besten noch qualitativ besser.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich sehe Müller auch nicht als den Vollstrecker... eher als Zuarbeiter... könnte ihn mir auch hinter 2 Stürmern vorstellen... oder in einem 4-3-3 außen...

0

• Was richig ist kann man leider immer erst hinterher sagen. Ich würde es trotzdem mal wagen ihn von Anfang an mit Toni zu bringen!

Entweder er ist der vierte Stürmer oder nicht - die anderen sind verletzt - also auf gehts!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was richig ist kann man leider immer erst hinterher sagen. Ich würde es trotzdem mal wagen ihn von Anfang an mit Toni zu bringen!

Entweder er ist der vierte Stürmer oder nicht - die anderen sind verletzt - also auf gehts!</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist richtig... aber reden und handeln sind zwei verschieden Sachen... ich hätte ihn auch aufgestellt...

0

• Wenn er schlau ist wechselt er, oder lässt sich zumindest ausleihen. Dann hat er wenigstens die Chance wie Trochowski oder Misimovic ein wirklich guter Bundesligaspieler zu werden, der in 10 Jahren vielleicht mal wieder bei uns Thema wird - dann aber als Leistungsträger.
    Bleibt er wird er sich in die Liste der Lells, Ottls, Schweinsteigers einreihen.

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was richig ist kann man leider immer erst hinterher sagen. Ich würde es trotzdem mal wagen ihn von Anfang an mit Toni zu bringen!

Entweder er ist der vierte Stürmer oder nicht - die anderen sind verletzt - also auf gehts!</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist richtig... aber reden und handeln sind zwei verschieden Sachen... ich hätte ihn auch aufgestellt...</span><br>-------------------------------------------------------

Wir schaffen es doch nicht mal in Heimspielen gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel ein paar Amateure/Talente spielen zu lassen.

Das ist mit ein Grund für das unheimliche Leistungsgefälle in der Mannschaft und warum Talente des FCB immer günstig verscherbelt werden und woanders dann häufiger richtig gut werden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Das ist mit ein Grund für das unheimliche Leistungsgefälle in der Mannschaft und warum Talente des FCB immer günstig verscherbelt werden und woanders dann häufiger richtig gut werden.</span><br>-------------------------------------------------------

Den Umgang mit Talenten bemängel ich schon seit Jahren... inklusive die Such nach solchen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Das ist mit ein Grund für das unheimliche Leistungsgefälle in der Mannschaft und warum Talente des FCB immer günstig verscherbelt werden und woanders dann häufiger richtig gut werden.</span><br>-------------------------------------------------------

Den Umgang mit Talenten bemängel ich schon seit Jahren... inklusive die Such nach solchen...</span><br>-------------------------------------------------------

Meiner Meinung nach müssen Talente deutlich mehr Spielpraxis bekommen. Dies kann einerseits durch eben jene Heimspiele (viell. auch Auswärtsspiele) gg. Mannschaften aus den unteren Tabellenregionen erfolgen. Andererseits muss der FCB deutlich mehr Spieler ausleihen und nach 1 bzw. 2 Jahren deren Entwicklung beurteilen. Haben sie sich verbessert, dann zurückholen, falls nicht, dann hat es nicht sollen sein.

Ein weiterer Grund ist das Scouting bzw. die Zaghaftigkeit bei teureren Transfers für "echte" Talente. Wenn man sieht wer uns schon alles angeboten wurde und wo wir nicht zugeschlagen haben 8-)

0

• Das einzige, was ich am Trainer z.Zt. auszusetzen hab, ist, das er ihn nicht mal reinwirft. Gab z.B. gegen Frankfurt und Barca doch die Gelegenheit dazu (Miro verletzt, Poldi nix taug). Stattdessen darf er Tore schießen in einer Liga in der der FCB eh nicht aufsteigen darf, worüber ich mich übrigens wahnsinnig ärgere, das dies in Deutschland nicht möglich ist!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das einzige, was ich am Trainer z.Zt. auszusetzen hab, ist, das er ihn nicht mal reinwirft. Gab z.B. gegen Frankfurt und Barca doch die Gelegenheit dazu (Miro verletzt, Poldi nix taug). Stattdessen darf er Tore schießen in einer Liga in der der FCB eh nicht aufsteigen darf, worüber ich mich übrigens wahnsinnig ärgere, das dies in Deutschland nicht möglich ist!</span><br>-------------------------------------------------------

Vielleicht bekommt er gegen Schalke sein Chance. Toni hat eh schon gejammert daß ihn die Rolle als Einzelkämpfer da vorne nicht so behagt.

0

• Das Podolski überhaupt noch eingewechselt wird, ist doch nur wieder ein Zeichen für Klinsis Unfähigkeit. Natürlich wäre Müller besser. Bei mir hätte er gegen Schalke auch gespielt. Müller ist doch kein B-Jugend Spieler mehr. Er ist ein gestandener Spieler und hat locker das Zeug um in der Bundesliga zu spielen. Man muss sich doch nur andere Vereine ansehen, da ist es vollkommen normal einen 20jährigen spielen zu lassen. Klinsmann versteht einfach ncht, dass es wichtiger ist ein System beizubehalten, auch mit Amatuer (wobei Müller ja sogar Profi ist) als in einem Heimspiel gegen die Stärkste Defensive der Liga mit einem Stürmer (vor allem Toni) zu spielen.

0

• Bin aber bei Poldi nicht sicher, wieviel Druck von oben kommt, ihn aufzustellen bzw. einzuwechseln. Eigentlich hatte Klinsmann mit ihm ja schon abgeschlossen. Zitat nach dem Barca-Hinspiel war ja auch, dass Bayern mit Toni nur 1 Stürmer im Kader gehabt hätte, obwohl Poldi auf der Bank saß.....

0

• er würde unter scholli sicher zum zug kommen!!!

der würde ihn nicht gleich wieder auf die bank, bzw aus dem kader streichen nach nem guten spiel!

0

• Müller kann jetzt die Schuhe schnüren.Er wird neben Toni stürmen unter Gerland.
    Das wäre wohl erstmal das beste.
    Ich hoffe das Gerland das soweit im Griff hat, denn Heynckes bringt isoliert betrachtet gar nichts.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Müller kann jetzt die Schuhe schnüren.Er wird neben Toni stürmen unter Gerland.
    Ich hoffe das Gerland das soweit im Griff hat, denn Heynckes bringt isoliert betrachtet gar nichts.</span><br>------------------------------------------------------- !!
    Ich hoffe auch auf eine echte Chance für Müller.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Müller kann jetzt die Schuhe schnüren.Er wird neben Toni stürmen unter Gerland.
    Ich hoffe das Gerland das soweit im Griff hat, denn Heynckes bringt isoliert betrachtet gar nichts.</span><br>------------------------------------------------------- !!
    Ich hoffe auch auf eine echte Chance für Müller.</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !!

0

Ich hoffe auch auf eine echte Chance für Müller.</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !! !! !! !! besser als der keksprinz wird er allemal spielen....

0