Thomas Müller

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, dass man ihn jetzt ständig zu den Profis mitnimmt, wenn er dann eh nicht spielt, dann soll er lieber die Saison bei den Amas zu Ende spielen</span><br>-------------------------------------------------------

Ist doch logisch.

Klose bisher noch nicht fit, das er heute dabei ist heißt ja nicht das er spielen kann über 80-90 Minuten. Was passiert denn wenn ein Arbeitsverweigerer sich verletzt und dann haste keinen mehr auf der Bank.

Müller kann MF und Sturm (dabei ist er eher MF)

Wir haben Altintop und Schweinsteiger auf dem Platz und dazu Ribs (angeschlagen) auf der Bank. Wer weiss wielange Ribs spielen könnte.

Wer weiss wielange im Sturm Klose spielen könnte.

Und genau darum geht es, fällt einer im MF oder Sturm heute früh aus, wird Müller wohl auflaufen (auch wenn ich den jederzeit einem Podolski vorziehen würde).</span><br>-------------------------------------------------------

ok, klingt logisch

0

• Super! Aber Müller muß ausgeliehen werden, damit er mehr Einsatzzeiten bekommt und sich weiterentwickeln kann. Mit Klose, Toni, Olic und Gomez in die Saison gehen!!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fünf Tore im Testspiel heute. sehr schön. :)</span><br>-------------------------------------------------------

:-O Und wenn er es doch ist? Sehr schön. Weitermachen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Super! Aber Müller muß ausgeliehen werden, damit er mehr Einsatzzeiten bekommt und sich weiterentwickeln kann. Mit Klose, Toni, Olic und Gomez in die Saison gehen!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Absolut korrekt !

0

• Sinnvoller wäre es wenn er in der nächsten Saison bleibt und das van Gaalsche System lernt. Vielleicht erleben wir ja schon dann eine Überraschung. Ihn jetzt zu verleihen sehe ich als falsch an. Wie soll unser neuer Trainer ihn dann formen?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sinnvoller wäre es wenn er in der nächsten Saison bleibt und das van Gaalsche System lernt. Vielleicht erleben wir ja schon dann eine Überraschung. Ihn jetzt zu verleihen sehe ich als falsch an. Wie soll unser neuer Trainer ihn dann formen?</span><br>-------------------------------------------------------

das problem sit wir wissen nciht wie lange ein trainer bleibt ist es daher nciht für jeden spieler wichtig das er sich an jeden trainer und dessen system anpassne klann?

0

• toni behalten
    müller 1 jahr nach nürnberg ausleihen

danach (oder wahrscheinlich dann während der saison) toni verkaufen. zur not reichen die 3 stürmern, da wir mit einem weiteren offensiven mittelfeldspieler und ribery (wenn er denn bleibt) die saison bestehen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">toni behalten

danach (oder wahrscheinlich dann während der saison) toni verkaufen. zur not reichen die 3 stürmern, da wir mit einem weiteren offensiven mittelfeldspieler und ribery (wenn er denn bleibt) die saison bestehen.</span><br>-------------------------------------------------------

1 quelle für intresse von dem FC franken an Müller
    2. 3 Stürmer drei wettbewerbe nein danke das hat letztes jahr schon nicht funktioniert

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">toni behalten

danach (oder wahrscheinlich dann während der saison) toni verkaufen. zur not reichen die 3 stürmern, da wir mit einem weiteren offensiven mittelfeldspieler und ribery (wenn er denn bleibt) die saison bestehen.</span><br>-------------------------------------------------------

1 quelle für intresse von dem FC franken an Müller
    2. 3 Stürmer drei wettbewerbe nein danke das hat letztes jahr schon nicht funktioniert</span><br>-------------------------------------------------------

ich kenne kein offizielles interesse vom glubb.
    aber du mußt ja immer auch sehen, wohin du die leute ausleihst. zu einer spielniveaulos truppe wie hannover oder bochum brauchste ihn ja nicht zu schicken. deswegen würde ich ihn ggf z.b. bei den frangn anbieten. die spielen fußball (wenn natürlich auf einem niedrigeren niveau), die könnten ihn sicher brauchen. und vorallem würde er da sicher spielen, weil er dort auch mit dem übungsleiter einen guten mann hat.

0

• jo das stimmt aber ihne intresse kannst ihn halt nciht ausleihen, beste wäre natürlich ihn zum beispiel nach ajax auszuleihen die bauen ihn richtig auf aber ich mein das wird sicher nciht passieren außer LVG lässt seine connections spielen.

0

• letztlich ist's auch müsig, denn keiner weiß per heute, wie lvg wirklich tickt und welches system und welche leute ihm passen. und so ein geeiere wie der schwabe macht der sicher nicht.

0

• Mit Ex-Bayer Thorsten Fink als neuem Trainer macht der FC Basel jetzt offenbar Jagd auf aktuelle Bayern-Spieler. Wie "Blick" berichtet, wollen die Schweizer Thomas Müller, dessen Sternchen in der abgelaufenen Saison in München leise aufging, verpflichten.

spox.com

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit Ex-Bayer Thorsten Fink als neuem Trainer macht der FC Basel jetzt offenbar Jagd auf aktuelle Bayern-Spieler. Wie "Blick" berichtet, wollen die Schweizer Thomas Müller, dessen Sternchen in der abgelaufenen Saison in München leise aufging, verpflichten.

spox.com</span><br>-------------------------------------------------------

auf Leihbasis hoffentlich - wenn sie meinen sie können ihn kaufen, haben sie sich geschnitten !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann hätte wir nur noch drei stürmer, da ja toni weg will ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

dafür kommen zu den Amas ja zwei echte Kracher - zumindest keine schlechten...ihre Tore haben sie bislang jedenfalls immer gemacht

aber trotzdem...ihn zu verkaufen wäre schon eine schwache Leistung unseres Managements

0