Thomas Müller

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so nochmal: naja bei van gaal hat er sicherlich eine bessere chance als bei sonst irgend einen trainer so is richtig</span><br>-------------------------------------------------------


    Es war auch beim ersten mal klar was Du sagen wolltest. ;-)

    0

  • so sehr ich es ihm gönne und wünsche zu vielen einsätzen zu kommen,
    fehlt mir da allerdings die hoffnung das nach leistung aufgestellt wird
    gomez ist gesetzt, 30 mil setzt auch van gaal nicht auf die bank
    toni und klose streiten um den 2 platz
    olic ist eine gute alternative


    ausleihen wäre die richtige alternative für müller

    0

  • Nochmal....im Gegensatz zu Toni kann Müller auch auf RA spielen...dies hat er nämlich gelernt.


    Müller ist kein reiner MS er ist eher auf den Aussen und im ROM angesiedelt von daher wird er auch seine Spiele bekommen.


    Besonders wenn wir wirklich 4-3-3 spielen sollten.


    Müller Du packst es

    0

  • hat mir gestern abend gegen die salzburger sehr gut gefallen.


    gute leistung ... weiter so !!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Hats gestern noch ein Match gegen die Dorfjugend gegeben das ich verpasst hab. Hat der Müller dort genetzt?

    0

  • auf dem neuen mannschaftsfoto geht müller total unter, der wird von bommel und buyten voll in hintergrund gedrängt :D der konkurrenzkampf hört also nich mal beim mannschaftsfoto auf :P

    0

  • Na ja,Van Bommel und Van Buyten sind ja auch keine Stürmer........ :D;-)
    Hoffentlich bekommt er seine Einsatzzeit,die benötigt er als Talent dringend!

    0

  • ja ich denke man kann ihn auch erst so richtig beurteilen wenn er mal ein paar spiele gemacht hat
    aber das wird mit dieser konkurenz natürlich sehr schwer werden

    0

  • Es wird natürlich schwer,aber da er ja der erste Torschütze war---sei es auch in Freundschaftsspielen---,kann man schon zumindest ein paar Einsätze erwarten!

    0

  • Naja man hat sich bei so vielen "jungen" schon des öfteren (zu) weit aus dem Fenster gelehnt, aber bei TM wage ich es denoch mal...


    Der Junge wird uns noch Spass bringen! Denke vG wird ihn behutsam aber stetig aufbauen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er hat halt 4 topstürmer vor sich....</span><br>-------------------------------------------------------



    dat weiß ich doch liebster fifi....er kann ja auch RA spielen...:P

    0

  • Ich hoffe mal, das er unter Van Gaal ab und an auch mal eine Chance erhält sich zu beweisen !!
    Ansonsten wird man ihn wohl regelmässig in der Mannschaft von M. Scholl in der 3. Liga spielen lassen, wäre jedenfalls für mich eine logische Sache wenn man in der 1. Mannschaft keine Personalsorgen haben sollte.

    0

  • Sollte Toni bei uns bleiben, wird Müller so gut wie nie spielen. Selbst als Außenstürmer oder zur Not als RA, wird eher Olic auflaufen. Wäre ja auch total unlogisch, einen jungen Spieler der gerade mal ne ordentliche Amasaison gespielt hat, einem Buliprofi wie Olic vorzuziehen!


    Falls Müller total überragend bei den Amas spielt, wird er ab und an vielleicht mal als Bonbon 10 min bei uns spielen dürfen. Mit mehr würde ich an Eurer Stelle nicht rechnen!