Wenn Toni bleibt, sollte man ihn verleihen.
Thomas Müller
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Toni bleibt, sollte man ihn verleihen.</span><br>-------------------------------------------------------
wär ich auch für.....
-
ich finde man sollte ihm ruhig auch mal ein schlechtes spiel gönnen.
Und auf ihn setzten. Nicht verleihen! -
Thomas ist eher ein Spieler für die Rechte Seite
-
wenn er und der verein stehvermögen haben und er bei bayern bleibt/bleiben darf, dann wird es mal ein guter!
gomez war auch nicht gleicher die tormaschine der letzten saison...
geduld, geduld!
alle mal besser als noch ein auswärtiger
-
Er ist ja auch erst 19,der wid sicher mal ein sehr guter Stürmer!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich finde man sollte ihm ruhig auch mal ein schlechtes spiel gönnen.
Und auf ihn setzten. Nicht verleihen!</span><br>-------------------------------------------------------Recht haste
Müller ist vor allem sehr schnell und allemal beweglicher als Toni was dem Spiel der Bayern nur zu gute käme
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er hatte gestern nicht so die Bindung zum spiel gefunden.</span><br>-------------------------------------------------------
Gestern hat man eigentlich gar Nichts von ihm gesehen, aber er hat schon öfters gezeigt, das er was drauf hat.
Man weiss inzwischen, wie verletzungsanfällig Klose und Toni geworden sind, deshalb könnte er noch sehr wichtig werden in dieser Saison, wer weiss 8-) -
Sollte ausgeliehen werden wenn es bei der Sturmbesetzung bleibt!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er hatte gestern nicht so die Bindung zum spiel gefunden.</span><br>-------------------------------------------------------
Gestern hat man eigentlich gar Nichts von ihm gesehen, aber er hat schon öfters gezeigt, das er was drauf hat.
Man weiss inzwischen, wie verletzungsanfällig Klose und Toni geworden sind, deshalb könnte er noch sehr wichtig werden in dieser Saison, wer weiss 8-)</span><br>-------------------------------------------------------Verletzungsanfällig,seit wann das??Klose war doch mehr oder weniger nen Unfall
-
aus dem müller wird noch was, der ist absolut cool vor dem tor ..
-
Wenn Toni noch geht, dann hat er wirklich sehr gute Chancen dieses Jahr sowas wie einen Durchbruch zu erleben...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich finde man sollte ihm ruhig auch mal ein schlechtes spiel gönnen.
Und auf ihn setzten. Nicht verleihen!</span><br>-------------------------------------------------------Recht haste
Müller ist vor allem sehr schnell und allemal beweglicher als Toni was dem Spiel der Bayern nur zu gute käme</span><br>-------------------------------------------------------
Ja, Müller ist jetzt schon besser als Toni 8-)
-
Wäre schade wenn der nur auf der Bank sitzt die ganze Saison.
-
Müller wird mit Sicherheit seine Einsatzzeiten bekommen.
Wenn Luca doch noch gehen sollte, dann sogar sehr viel. -
Ich würde ihn mal auf der rechten Seite ausprobieren. Schnell und dribbelstark ist er ja.
Gerade in einem Testspiel würde ich sowas mal machen. Auf der Position hakt es bei uns ja am meisten. -
heute ein top spiel von ihm eiskalt und sicher vor dem tor und auch noch guter einsatz
-
hat mir sehr gut gefallen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich würde ihn mal auf der rechten Seite ausprobieren. Schnell und dribbelstark ist er ja.
Gerade in einem Testspiel würde ich sowas mal machen. Auf der Position hakt es bei uns ja am meisten.</span><br>-------------------------------------------------------Hat er nicht unter Gerland eigentlich als RM/RS gespielt?
-
Sehr positives Spiel von ihm heute. die chancen eiskalt versenkt und auch sonst mit körpereinsatz und eingeschaltetem gehirn dabei.
schließe mich schulzz an: wäre wirklich schade wenn er auf der bank versauern muss