Thomas Müller

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Toni bleibt, sollte man ihn verleihen.</span><br>-------------------------------------------------------


    wär ich auch für.....

    0

  • wenn er und der verein stehvermögen haben und er bei bayern bleibt/bleiben darf, dann wird es mal ein guter!


    gomez war auch nicht gleicher die tormaschine der letzten saison...


    geduld, geduld!


    alle mal besser als noch ein auswärtiger

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich finde man sollte ihm ruhig auch mal ein schlechtes spiel gönnen.
    Und auf ihn setzten. Nicht verleihen!</span><br>-------------------------------------------------------




    Recht haste


    Müller ist vor allem sehr schnell und allemal beweglicher als Toni was dem Spiel der Bayern nur zu gute käme

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er hatte gestern nicht so die Bindung zum spiel gefunden.</span><br>-------------------------------------------------------



    Gestern hat man eigentlich gar Nichts von ihm gesehen, aber er hat schon öfters gezeigt, das er was drauf hat.
    Man weiss inzwischen, wie verletzungsanfällig Klose und Toni geworden sind, deshalb könnte er noch sehr wichtig werden in dieser Saison, wer weiss 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er hatte gestern nicht so die Bindung zum spiel gefunden.</span><br>-------------------------------------------------------



    Gestern hat man eigentlich gar Nichts von ihm gesehen, aber er hat schon öfters gezeigt, das er was drauf hat.
    Man weiss inzwischen, wie verletzungsanfällig Klose und Toni geworden sind, deshalb könnte er noch sehr wichtig werden in dieser Saison, wer weiss 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Verletzungsanfällig,seit wann das??Klose war doch mehr oder weniger nen Unfall

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich finde man sollte ihm ruhig auch mal ein schlechtes spiel gönnen.
    Und auf ihn setzten. Nicht verleihen!</span><br>-------------------------------------------------------




    Recht haste


    Müller ist vor allem sehr schnell und allemal beweglicher als Toni was dem Spiel der Bayern nur zu gute käme</span><br>-------------------------------------------------------



    Ja, Müller ist jetzt schon besser als Toni 8-)

    0

  • Müller wird mit Sicherheit seine Einsatzzeiten bekommen.
    Wenn Luca doch noch gehen sollte, dann sogar sehr viel.

    0

  • Ich würde ihn mal auf der rechten Seite ausprobieren. Schnell und dribbelstark ist er ja.
    Gerade in einem Testspiel würde ich sowas mal machen. Auf der Position hakt es bei uns ja am meisten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich würde ihn mal auf der rechten Seite ausprobieren. Schnell und dribbelstark ist er ja.
    Gerade in einem Testspiel würde ich sowas mal machen. Auf der Position hakt es bei uns ja am meisten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hat er nicht unter Gerland eigentlich als RM/RS gespielt?

    0

  • Sehr positives Spiel von ihm heute. die chancen eiskalt versenkt und auch sonst mit körpereinsatz und eingeschaltetem gehirn dabei.


    schließe mich schulzz an: wäre wirklich schade wenn er auf der bank versauern muss

    0