Thomas Müller

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er war zumindest klar auffälliger als Sosa.Und das heißt schon was,da Müller eigentlich nicht auf dieserr Position zuhause ist.</span><br>-------------------------------------------------------

naja...Sosa sichert sich seinen Stammplatz auf der Tribüne. An ihm ziehen gerade alle vorbei.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Naja..
    Bloßs weils der Moderator sagt heißt es nicht das es stimmt ;-)
    Hatte viele Fehlpässe und Ballverluste. Klar, angestrengt hat er sich - aber von einer sehr guten Leistung zu sprechen halte ich gewagt, nochdazu weil du sonst einer der wenigen bist, von den ich etwas halte ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

erste HZ war er als Spielmacher klasse - zweite HZ hat man gesehen, dass er halt kein reiner Stürmer ist - auch wenn die Konkurrenz für ihn groß ist - er wird seine Spiele diese Saison bekommen, dessen bin ich mir sicher

0

• Denke ich auch..
    Das er gut ist hat man auch schon im Lissabon spiel gesehen.
    Aber heute wars nix, auch in der ersten Halbzeit nicht meiner Meinung nach..

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">puh...was hast du denn für eine erste HZ gesehen?

Naja, egal...der Junge macht seinen Weg bei uns</span><br>-------------------------------------------------------

Dasselbe wollte ich fragen...
    Richtig egal ;-)

0

• Müller ist aber irgendwie auch ein Hemd :) Noch ist er nicht explosiv genug und da gab es einige Situationen wo Gomez und Klose einen geilen Steilpass erwarten, aber Müller spielte lieber nach rechts oder links. Ribery hätte den tödlichen Pass gespielt.

Aber er hat sich sehr bemüht, hatte viele Ballkontakte.

Nur wenn da noch ein explosiver Ribery hinzukommt, ist das schon eine ganz neue Dimension in der Bayern-Offensive.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Nur wenn da noch ein explosiver Ribery hinzukommt, ist das schon eine ganz neue Dimension in der Bayern-Offensive.</span><br>-------------------------------------------------------

Das "magische Dreieck"..da war doch mal was... ;-)

0

• Positive Erscheinung unser "neuer Müller "

Macht Spass ihm zuzusehen und er traut sich auch mal was zu !

Bitte weiter so ! ;-)

0

• Mal sehen wer spielt wenn Ribery nicht fit ist zum Saisonstart....da Müller gestern der einzige war der 90 min gespielt hat könnte es da durchaus eine kleine Überraschung geben....

0

• ja, allerdings gibt es da ja auch noch einen Schweinsteiger und Sosa, dazu noch Altintop, der gestern wieder klasse aufgetrumpft hat...er wäre auf der Position auch mal interessant

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie hat er gestern gespielt?</span><br>-------------------------------------------------------

erste HZ (als Spielmacher) klasse, zweite HZ (als Stürmer) mittelprächtig

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er war spielmacher?</span><br>-------------------------------------------------------

jo, durfte in der Raute hinter den Spitzen auflaufen - und hat seine Sache klasse gemacht

nur schade, dass seine Konkurrenz auf der Position so groß ist

0

• Er hat in der ersten Halbzeit hängende Spitze gespielt und nach kurzer Eingewöhnungszeit sehr gut mit den anderen Offensiven harmoniert, viele Aktionen waren verwertbar, er war stets anspielbar.

Durch die Wechselspielchen in Halbzeit zwei wurde er in die Spitze gesetzt, war dann eher unauffällig.

0

• man hat auf jeden Fall gesehen, dass er kein reiner Stürmer ist (ähnlich wie Oli), kein Goalgetter wie Gomez, Klose oder gar Toni - sondern einer der "aus der Tiefe des Raumes kommt"

hui, das hab ich aber schön gesagt :D

0