Thomas Müller

  • habe das gefühl, das unter vg endlich auch mal wieder talente eine chance haben, bei uns groß raus zu kommen. das war in den letzten jahren ja ein problem. hoffe müller u. co. machen weiter so.

    0

  • Müller spielt eine hervorragende Vorbereitung, allerdings sehe ich ihn nicht als zentralen Mann hinter den Spitzen. Müller ist für mich ein klassischer Stürmer, und dort ist er auch am stärksten veranlagt. Im Moment scheint aber ein absolutes Überangebot in der Offensive zu bestehen, schließlich haben sich auch Gomez und Olic in der Vorbereitung bestens präsentiert, zudem klappt das Zusammenspiel zwischen Klose und Gomez von Spiel zu Spiel immer besser.

    0

  • @bastinho


    Mir wällt die Einschätzung von Müller sehr schwer. Sein Laufbereitschaft war gestern echt beeindruckend.
    Doch gehört er für mich nicht wirklich auf die 10, weil seine Pässe zu oft nicht genug Druck hinter haben und ein klassicher Mittlestürmer ist er sowieso nicht. (unter Gerland hat er als ROm gespielt)


    Würde ihn mal auf recht gerne ausprobieren, aber da sind zur Zeit Altintop, Schweinsteiger, Tymo oder evtl. bald vBommel...da wirds dementsprechend auch schwer.


    Ich glaube, dass er im Endeffekt ein "Mädchen für alles" in der Offensive geben wird.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mädchen für alles??
    dann kann er mal bei mir vorbei kommen :-[</span><br>-------------------------------------------------------


    Bitte keine Details.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Würde ihn mal auf recht gerne ausprobieren, aber da sind zur Zeit Altintop, Schweinsteiger, Tymo oder evtl. bald vBommel...da wirds dementsprechend auch schwer.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Im Doppel-6 System wäre das vielleicht noch ok, aber in der Raute muss er auch defensiv mitarbeiten.
    Und er scheint mir ein bisschen zu "leicht" zu sein, noch ein Hemd. Da sind Altintop, Tymo, v.Bommel und Schweinsteiger körperlich ein ganz anderes Kaliber.


    Aber ab und zu mal den einen oder anderen Stürmer sowie Ribery in der 10er Position entlasten, wäre sehr gut für ihn

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    für mich beim Köln Spiel der beste mann auf dem platz!!</span><br>-------------------------------------------------------


    erste HZ war er klasse, stimmt, aber Altintop war für mich noch a weng stärker


    zweite HZ ist er - als Stürmer - halt a bisserl untergetaucht

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich finde es immer wieder erfreulich, wenn man sieht, was man "gratis" bekommen kann, wenn man den mut hat junge hochzuholen, sie richtig instruiert, motiviert und richtig stellt.


    da kann man sich öfter viele mios sparen, als einige hier denken.</span><br>-------------------------------------------------------


    bislang hat er ja noch nix gezeigt.
    er muss sich erstmal beweisen.

    0

  • Scheint wirklich ein guter Junge zu sein. Mal schau´n, wieviele Spiele er machen darf. Ich wünsche ihm alles Gute.

    0

  • Na gut,wenn Nerlinger meinte,dass er für die ständigen Verletzungen Atteste hätte,kann man wohl davon ausgehen,dass diese Wehwehchen real sind.
    Und außerdem ist Ribéry gesetzt.
    Und wenn ihr mich fragt,würde ich ihn als Stürmer einsetzten!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und schon waren von fünfen nur noch 2 übrig, so schnell kann das gehen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich bin auch froh, dass wir 5 Stürmer haben.
    Sowas wie letzte Saison will ich nicht nochmal
    miterleben müssen.

    0

  • Also ich bin mir sehr sicher, das Müller noch eine wichtige Rolle in der neuen Saison spielen könnte, vor allem wenn die Verletzungsanfälligkeit von Toni, Olic und Klose so weitergeht 8-)
    Und je mehr Spielpraxis er bekommt, desto besser wird er, also sehen wir das Ganze mal positiv ;-)

    0