Thomas Müller

  • Also bärenstarke erste Hälfte von ihm. Er zeigt sehr viel Einsatz, läuft viel (mal links, mal rechts), spielt absolut Mannschaftsdienlich und ein Tor.


    Einfach klasse wenn er so weiter macht hat er schneller nen Stammplatz als ihm lieb ist ... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also bärenstarke erste Hälfte von ihm. Er zeigt sehr viel Einsatz, läuft viel (mal links, mal rechts), spielt absolut Mannschaftsdienlich und ein Tor.


    Einfach klasse wenn er so weiter macht hat er schneller nen Stammplatz als ihm lieb ist ... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Würde mich nicht wundern, wenn er beim Saisonstart auf der 10 spielen darf. Sehe ihn da derzeit vor Sosa und Baumjohann. Schweinsteiger ist ja nicht für die 10 geplant laut van Gaal, aber selbst dem wäre er überlegen.

    0

  • Würde mich nicht wundern, wenn er beim Saisonstart auf der 10 spielen darf. Sehe ihn da derzeit vor Sosa und Baumjohann. Schweinsteiger ist ja nicht für die 10 geplant laut van Gaal, aber selbst dem wäre er überlegen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Freu mich total für ihn! Hoffentlich hat der FCB so viel Charakter ihn weiter einzusetzen! Da kommt was Großes - ganz bestimmt - und hoffentlich lernt er nie den Berater von Ribery kennen... >:|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es Müllert wieder :D</span><br>-------------------------------------------------------


    lol hatte das vorher nicht gelesen ^^

    0

  • Respekt! In den ersten Spielen war er einfach nicht zu sehen und nun bringt er auf den verschiedensten Positionen top Leistungen.

    0

  • Müller war heute gut bis sehr gut gegen ein, um es mal harmlos auszudrücken, müdes Mailand. Ich mag vor allem wie er arbeitet und mit welcher Übersicht er spielt.


    Aber nochmal, man sollte nicht verdrängen, dass Milan wirklich sehr schwach war heute. Denen hat man die Reisestrapatzen deutlich angemerkt. allein schon wie Schweinsteiger durch die Abwehr spatziert ist....


    Es bleibt nur zu hoffen, dass jetzt nicht wieder ne Euphoriewelle von gewissen Medien losgetreten wird. Das hat damals Kroos schon nicht gut getan. Aber ich hab Vertrauen in van Gaal, dass er dem Jungen schon den Weg zeigen wird. Und mir kommt er auch recht bodenständig vor wobei ich das bei Kroos auch gedacht habe). er wird glaub eich nicht an Klose vorerst vorbei kommen, aber ne starke Alternative ist er auf jeden Fall. Sieht für Toni nicht gut aus....

    0

  • nach seinem guten spiel gegen köln heute wieder ein starker auftritt. das freut mich für den jungen.
    und es heizt den konkurrenzkampf vorne zusätzlich ein und das kann uns nur guttun.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke mit Schrecken an die letzte Saison zurück, an die Spiele mit Toni als einziger Spitze. So gefällt mir das dann doch besser ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich denke mit schrecken an die gesamte letzte Saison zurück. Das was die Manschaft bisher zeigt macht auf mich einen deutlich besseren eindruck wie unter Klinsmann.


    Müller hat heute ein gutes Spiel gemacht, ich kann es mir nicht verkneifen mit dem Namen muß man einfach bei FCB spielen, aber mal abwarten wie er sich in der Saison schlägt! Hoffentlich schafft es mal wieder ein junger Spieler aus den eigenen Reihen nach oben!

    0