Thomas Müller

• das ist auch ein grosser verdienst von louis van gaal.
    nicht jeder trainer hat den mut einen müller oder badstuber zu bringen ... schon gar nicht hier in münchen.

er tuts und das sist gut so ;-)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das ist auch ein grosser verdienst von louis van gaal.
    nicht jeder trainer hat den mut einen müller oder badstuber zu bringen ... schon gar nicht hier in münchen.

er tuts und das sist gut so ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Man sollte auch nicht den Hermann vergessen... und den absoluten Willen von Müller dem man ihm nicht nur auf dem Platz sondern auch daneben anmerkt.

Ein Junge der weiß was er will.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Defintiv ein Verdienst vom Tiger, der die Jungs fördert und fordert!
    Das war ne gute Tat den als Co Trainer zu berufen!</span><br>-------------------------------------------------------

Willst du Hermann Gerland nun auch noch seine Verdienste um die Entwicklung unsere Talente absprechen... du steigerst dich in deiner Peinlichkeit von Tag zu Tag... !! !! !!

0

• der hermann gerland hat da sicher seine verdienste, keine frage !!
    vielleicht war es sogar ein fehler ihn als "co-trainer" zu verpflichten :-[

trotzdem ist es wichtig, dass die talente nicht nur in den profikader nachrücken, sondern dort auch eingesetzt werden bzw. vom trainer glaubhaft vermittelt bekommen, dass sie auch eine reale chance haben bei entsprechender leistung.

van gaal gibt ihnen diese aussichten, fördert sie und hat vor allem den mut sie in einer ganz entscheidenden saisonphase (gerade jetzt wo es medial wieder mal rund geht) auch einzusezten.

die spieler (müller & badstuber) zahlen es ihm mit einsatz und leistung zurück !!

(Lorin Maazel)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Defintiv ein Verdienst vom Tiger, der die Jungs fördert und fordert!
    Das war ne gute Tat den als Co Trainer zu berufen!</span><br>-------------------------------------------------------

Willst du Hermann Gerland nun auch noch seine Verdienste um die Entwicklung unsere Talente absprechen... du steigerst dich in deiner Peinlichkeit von Tag zu Tag... !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

hä, das tut er, glaube ich, nicht...er ist sehr positiv über HG

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Willst du Hermann Gerland nun auch noch seine Verdienste um die Entwicklung unsere Talente absprechen... du steigerst dich in deiner Peinlichkeit von Tag zu Tag... !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

hä, das tut er, glaube ich, nicht...er ist sehr positiv über HG</span><br>-------------------------------------------------------

Oh... keine Ahnung da hab ich irgendwie wohl etwas falsch verstanden... :-[

0

Sorry!!!

Ich weiß nicht was ich da gelesen haben will... aber ich entschuldige mich für meine Antwort... sorry :-[

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bevor Klose den 10er gibt, bin ich für ein 4-3-3 mit Olic links und Müller rechts.</span><br>-------------------------------------------------------

ist eine Option !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bevor Klose den 10er gibt, bin ich für ein 4-3-3 mit Olic links und Müller rechts.</span><br>-------------------------------------------------------

ist eine Option !!</span><br>-------------------------------------------------------

hmm... wenn ich mir die Aussagen von van Gaal so anhöre, könnte es heute in der Tat auf ein 4-3-3 rauslaufen:

Schwein, Altintop, Timo
    Klose, Gomez, Olic

Glaube nicht, daß er Klose für Müller rausläßt. Tippe eher, daß er den Miro auf rechts außen rumgurken läßt, wo er eigentlich nicht hingehört.

0

• auch mein persönlicher favorit in der jetzigen situation:

4-3-3 !! !! !!

egal ob mit müller oder klose, hauptsache man setzt diesem unendlichen "10ner-such-spiel" ein ende ;-)

(Lorin Maazel)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">auch mein persönlicher favorit in der jetzigen situation:

4-3-3 !! !! !!

egal ob mit müller oder klose, hauptsache man setzt diesem unendlichen "10ner-such-spiel" ein ende ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Sosa kann keine 10 spielen. Das war gegen Bremen einfach unterirdisch. Noch nicht mal bundesligareif.
    Müller ist auch eher Rechtsaußen.

Bleibt eigentlich nur Baumjohann.

Da kann man es durchaus auch mit einem 4-3-3 versuchen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Sosa kann keine 10 spielen. Das war gegen Bremen einfach unterirdisch. Noch nicht mal bundesligareif.
    Müller ist auch eher Rechtsaußen.

Bleibt eigentlich nur Baumjohann.

Da kann man es durchaus auch mit einem 4-3-3 versuchen.</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !!

Leider muss Van Gaal wegen der Tradition ein 4-4-2 spielen lassen... ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Leider muss Van Gaal wegen der Tradition ein 4-4-2 spielen lassen... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Grundsätzlich sehe ich es so, daß ein 4-3-3 bei diesem Kader eher unpassend ist.

Für die Mittelstürmerposition hast du gleich 3 Leute mit Klose, Toni und Gomez.
    Für den Stürmer links Ribery und Olic sowie für rechts die jungen Müller und Baumjohann.
    Das passt irgendwie gar nicht weil du so Klose und Toni per definition auf der Bank hast und im Prinzip müsste man dann schauen, daß Ribery und Olic spielen und rochieren.
    Das geht zwar, aber Frankreich hatte in diesem 4-3-3 System mit Ribery nicht gerade den durchschlagenden Erfolg bei der EM.

0

• Der bringt heute mal wenigstens nen bisschen Schwung rein.
    War glaub ich an allen offensivaktionen beteiligt :)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der bringt heute mal wenigstens nen bisschen Schwung rein.
    War glaub ich an allen offensivaktionen beteiligt :)</span><br>-------------------------------------------------------

Am Längen besser als dieser Schweinsteiger!!!

0