Thomas Müller

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja ich glaube der ist jetzt schon besser als Olic und wird mal ein ganz großer! Talent wie auch Toni Kroos!</span><br>-------------------------------------------------------

genau und nächste Saison leihen wir ihn wieder aus >:-|

0

• yep - der mit Abstand Beste heut...und das sagt eigentlich schon alles

Klose und Gomez sollten ihm derzeit nicht einmal die Schuhe putzen dürfen - um es mit figis Worten zu sagen ;-)

0

• Absoluter Lichtblick! Belebend und erfrischend für unser Offensivspiel, mit etwas Pech im Abschluß! Ein Müller in dieser Form gehört in die Startelf!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pro 4-3-3 mit Olic und Müller.</span><br>-------------------------------------------------------

wäre ein versuch wert vorallem bei diesem schlechten Mittelfeld

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pro 4-3-3 mit Olic und Müller.</span><br>-------------------------------------------------------

wäre ein versuch wert vorallem bei diesem schlechten Mittelfeld</span><br>-------------------------------------------------------

Ganz ehrlich, ich würde es so versuchen:

-------------------Tymo----------------------
    ------Mr.X--------------------Mr.Y----------
    ------Müller ----------------- Ribery ------
    -------------------Olic-------------------------

ich weiß echt nicht, wen mal als Mr.X bzw. Mr.Y aufstellen soll. Schweinsteiger, Altintop, Sosa, Pranjic, Ottl, Baumjohann .... Gott, was für Alternativen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sollte in der nächsten partie als rechtsaußen gesetzt sein.</span><br>-------------------------------------------------------

hoffe ich auch, der arbeitet wenigstens für das team, versucht viel....... einzige positive erscheinung bisher......neben olic.....

traurig, wenn man bedenkt über 50mio transferausgaben

0

• So stark wie er die Bälle erobert! Der hat mir richtig gut gefallen und wenn man seine Leistung mit Altintop vergleicht, dann sind das Welten!!!

Nächste Woche mit Olc und Müller !!!

0

• Die Beiden plus Ribery und der Laden läuft rund.
    Schweinsteiger radikal aussortieren und Hamit mal fraten was los ist.
    Dann gehts.
    Was ist da bloss los mit einigen Spielern???

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So stark wie er die Bälle erobert! Der hat mir richtig gut gefallen und wenn man seine Leistung mit Altintop vergleicht, dann sind das Welten!!!
    Nächste Woche mit Olc und Müller !!!</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich kann nicht verstehen, dass van Gaal wieder die beiden Besten der letzten Spiele auf die Bank setzte >:-| .
    Er hat zwar seine Fehler in der ersten Hälfte durch die Wechsel bereinigt, aber da war es zu spät ;-) .
    Müller war absolute klasse !! Weiter so und er wird Stammspieler.

0