Thomas Müller

• Als er auf die Acht ging nach Robbens Einwechslung, hatte ich leichte Zweifel, ob das gut geht. Aber da habe ich mich völlig verhauen.
    Stark gespielt da. Das kann er also auch. Gut zu wissen.*g*

• Also, das Beste daran ist, finde ich, dass den "anderen" Profis mal ordenltich Dampf macht, da er über den Willen kommt, und das be LvG besomders honoriert wird.

Habt Ihr gesehen, wieder Schweini gelaufen ist? Der hat auch schon den Atem von Thomas Müller gespürt... ;-)

Toll, dass endlich mal wieder einer den Durchbruch schaffen könnte!

0

• Ich hoffe sehr dass er auf einer der übrig bleibenden Positionen Fuß fassen kann. Aber es wird wohl sehr eng. Der einzige Nachteil an dieser wahnsinns Offensive: Das der Kerl nicht durchweg Spielpraxis kriegen wird..

0

• Die Aktion, die zum Schweinsteiger Kopfball geführt hat war klasse. Um ihn mache ich mir keine Sorgen, der macht immer Dampf und wird deswegen immer mindestens als Joker seine Einsätze bekommen.

0

• Abwarten, die halbrechte Position könnte Ihm liegen, hat heute auch wieder bis zur Aufopferung gekämpft, obwohl es heute nicht sein Tag war. Sein Vorteil ist seine Flexibilität.

0

• Ohne LvG würden beide noch bei den Amas rumturnen. Da sieht man, was es bringen kann, talentierten Spielern das Vertrauen zu schenken.

Als 18-19 jähriger 15 Tore bei den Amas zu schiessen ist auch nicht zu verachten.

0

• klasse Spieler mit klasse Aktionen heute, wobei die 90Minuten ihn überfordert haben, das hat man am Ende gemerkt. Eine Halbzeit hätt's auch getan, aber da steckt großes Potential drin!

0

• Er ist ein TALENT zur Zeit und technisch für mich nicht wirklich gut (noch). ABER: Wenn ich die Auswahl zwischen ihm und Altintop habe, dann spielt er IMMER, da er noch viel Potential hat wegen seinem Alter / Erfahrung / Spielverständnis und immer 100 % gibt.

0

• babyschimmerlos

Exakt! Nächste Saison Neuer, Rafinha (viel. noch heuer) und einen talentierten IV wie Boateng (mein Wunschspieler 2010), dann hätte man die Qualität, um den CL Sieg mitzuspielen.

Nicht zu vergessen, der Kader MUSS endlich mal ausgemistet werden, aber da bin ich bei LvG sehr optimistisch.

0

• In der 1 Halbzeit fand ich ihn wieder sehr überzeugend. Hinten raus dann aber etwas überfordert. Öfter mal den Ball verstolpert, besonders ärgerlich bei dem Robben Anspiel wo er ihn wenn er ihn gut mitnimmt das Tor macht. Ansonsten trotz allem kein ZM und muss sich anstellen und Leistung bringen falls Robben mal nicht spielt...

0

• @Schnecke

Hast du mal den 20jährigen Effe im Stadion gesehen?
    Dagegen ist der Müller ein Rastelli.

0

• feimos :
    Endlich, endlich einer Meinung! :D
    Der Aufwand,die jetzige Mannschaft in eine Mannschaft mit Siegambitionen in der CL zu verwandeln, ist gegen den diesjährigen Kaufrausch dann sogar relativ "normal".
    Das alles macht viel Hoffnung für die Zukunft!

• Die Frage ist: Was ist seine Position??

Den im Sturm hat er keine Chance, über Jahre hinweg nicht!! Robben ist ein Riesentalent, Müller gehört nicht in diese Kategorie (zumindest habe ich bisher nichts in dieser Richtung gesehen).

Oder ist die 8er Position für ihn auch ok? Kann er sich dort auch weiterentwickeln?

Wenn nicht, muss man ihm die Chance im anderen Verein geben. Denn aus ihm kann noch was werden.

0