Thomas Müller

• mich freut es einfach das es warscheinlich endlich mal wieder 2 jungs gibt die sich aus der eigenen jugend im stamm immer unverzichtbarer zu machen.

0

• Der Junge beeindruckt mich vom Spieltag zum Spieltag immer mehr. Das nenne ich mal "Die Entscheidung dem Trainer so schwer wir möglich machen", wobei die Entscheidung zws. ihm und Atop mittlerweile nicht mehr schwer fallen sollte.

Natürlich ist es aber auch gefährlich ihn von Anfang an zu bringen, da er nunmal mehr Dranfg nachvorne hat als ein Atop.
    Wenn wir aber in Führung liegen bzw. kurz davor sind, dann bringt er jedes Mal schwung rein.

Klasse! Weitermachen.

0

• Der Junge deutet sein Talent mit ´nem fetten Ausrufezeichen an. Wenn der sich so weiterentwickelt, dann wird es für die "Riquelme-Für-Arme-Version" Kroos immer aussichtsloser, nächstes Jahr beim FCB eine Rolle zu bekommen. Beide werden für ihre Entwicklungen die nötigen Einsatzzeiten brauchen. Man wird sich da wohl entscheiden müssen, wen man von beiden am meisten zutraut und diese Einsatzzeiten gibt.

Ich persönlich sehe da klare Vorteile bei Müller. Universell einsetzbar, torgefährlich... und vor allem weiss der auch, im Gegensatz zu Kroos, dass man ohne Laufen im modernen Fussball nichts erreichen kann.

Wünsche mir den Müller schon gegen Haifa auf der rechten 8er-Position in der Startelf.

0

• Ich habe das Spiel nicht ganz gesehen. Wie hat er sich im rechten Mittelfeld sonst gemacht außer Toreschießen?
    Ich meine defensiv, Pässe mit Übersicht usw.

Ist die rechte Mittelfeldseite geeignet für ihn oder braucht man später einen neuen Spieler für rechtes Mittelfeld und Müller ist doch eher Stürmer/Außenstürmer?
    Wichtig ist sowas zu konserviern und dennoch auf dem Teppich zu bleiben.
    Er scheint bodenständig. Hoffen wir das er es bleibt.

@Tommie:Alles gute zum 20igsten Geburtstag!
    Tommie-Doppelpack rulez! :)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Ich hoffe Müller und die Fans wissen die Leistung gegen ein bereits am Boden liegenden BVB richtig einzuordnen und stilisieren ihn nicht gleich zum neuen Messi hoch! Gebt ihm die Zeit sich zu beweisen, ohne das Ihr gleich Wunderdinge von ihm erwartet!

• happy birthday und ich wünsche ihm dass er seine unbekümmertheit noch eine ganze weile behält!

selbst wenn dortmund am boden war, dennoch muss man erstmal die tore machen und das 2.war richtig schön

0