Thomas Müller

• Ich freu mich so für den Jungen !
    vG hat das AUge das man braucht und die Art wahrscheinlich das Beste aus dem zu machen.
    Super !

Glückwunsch zum Geburtstag !!!

0

• Der wird ein ganz Großer....
    Flexibel, kann gut schießen und und und...
    Mir fällt grad niemand ein, der ein besseres Talent ist wie er. Wirklich. Stellt euch mal vor, der würd bei Barca oder Real spielen. Und was die für ne festgeschriebene Ablösesumme in sein Vertrag schreiben würden.

0

• Alles gute!!! Die hoffnung einen zukünftigen internationalem top spieler unter vertag zu haben ist durchaus berechtigt!!! Jedoch muss man schon noch etwas abwarten!!

0

• ich finde ihn super erfrischend für das spiel. finde es aber auch richtig von LvG das er ihn langsam an das ganze ranführt.

ihn permanent von anfang an zu bringe wäre so glaube ich nicht gut für ihn.
    letztes jahr noch regionalliga und jetzt bundesliga.
    das ist nen himmelweiter unterschied. und die anderen bundesligavereine werden sich auch besser auf ihn einstellen.

freue mich aber trotzdem wie ihr auch das wir wieder ein super junges talent in unseren reihen haben aus dem mal was werden kann ;-)

0

• könnte mir gut vorstellen, dass er morgen in der Start11 im MF aufläuft.
    Gerade gegen defensive Gegner kann man sich das sicherlich problemlos erlauben, zumal Altintop (Achtung Euphemismus) nicht so ganz in Form ist.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• sehe das wie riel, Hamit war sehr schwach am Samstag. Hat er überhaupt einen Pass an den eigenen Mann gebracht??

Wo Müller und Ribs reinkamen, gabs für Robben mehr Futter auf rechts bzw. auch mal einen der den Ball halten kann.

Achja, alles gute nachträglich! :8

0