Die Stärke von Müller ist ja gerade, dass er recht vielseitig ist.
Und im RM hat er momentan deutlich bessere Einsatzchance als anderswo.
Thomas Müller
-
-
In eimem 4-3-3 gibt es aber kein Rm
-
--------------------Butt--------------------
Lahm-----vB/Micho--Bad--Pranjic
-------------------Tymo/MvB------------
------Müller-------------------Schwein/Olic
---Robben---------------------Ribery--
-------------------Klose/Gomez-------- -
@nex, also er ist noch beim besten Willen kein Superstürmer!
Und im MF sehen ihn viele, weil er schlicht und ergreifend dort gespielt hat. -
also was ich bisher so von ihm gesehen habe, ich muss sagen, grade seine vielseitigkeit ist doch eine seiner stärken .. egal ob linksaußen, rechtsaußen oder dann doch als mittelstürmer .. der Junge macht seine Sache extrem gut .. bin mir ziemlich sicher, dass er auch morgen in der Startelf stehen wird, mich würds freuen ..
PS: alles gute nachträglich
-
ich sehe ihn nicht unbedingt als stürmer, er ist auch übrigens für altintop gekommen, nicht für gomez....
er ist momentan einfach wesentlich agiler als altintop, deshalb könnte ich mir auch gut vorstellen, dass er morgen spielt
-
Ich empfehle in diesem Fall die Statistiken zu den Pässen. Die geben wieder das Altintop genau einen Pass nicht an den Mann gebracht hat, hat die beste Passquote aller Bayernspieler.
Nachzulesen unterm Ticker bei Bundesliga.de
Trotzdem war das Spiel von Altintop nicht gut, von daher sollte man überlegen ob man Müller bringt, auch bin ich mal gespannt, ob vG den Ribery nochmal auf die Bank bekommt, oder ob er den spielen lässt von Beginn an, aber dann wiederum nur bis zu meinetwegen 60 Minute.
-
@jarlaxle
na ob die morgen so devensiv spielen wie manche glauben wage ich zu bezweifeln,was aber nicht heißt daß Müller deswegen nicht von Anfang an spielen soll.
Wobei ich eher glaube daß er wieder zur 2: Hälfte kommt. -
AUFRUF AN ALLE:
-> -> ->
Votet für Tommie Müller bei der Abstimmung Spieler des Spieltags!Das wär ein schönes Geschenk des Forums von uns Fans an den Youngster!
:8Auf gehts.
-> -> -> -
Thomas Müller schoss seine ersten beiden Bundesligatore und hatte mit 74 Prozent angekommener Zuspiele eine für einen Stürmer sehr gute Passquote.
Momentan knapp Platz 1 mit 32 %
Dicht gefolgt von Elia!
-
Hat mich echt gefreut!
Weiter so,Thomas! -
@comsat: gevoted :8
-
Well done songo.
Mich wundert, das Robben zur Disposition steht und nicht Ribery mit seinem Ultra Freistoss! -
gevotet und dass aus absoluter überzeugung
-
Er muss erstmal diese Leistung über die volle Saison zeigen, dann wird man sehen...
Unverständlich fand ich, dass er bei der U21-EM nicht dabei war. (oder wurde das seitens FCB nicht erlaubt?) -
Er war nicht im Blickfeld, was wieder mal auch das DFB Scouting kritisch beäugt sein lässt.
Der FCB hatte damit nix zu tun.
Das kam erst jetzt in Sachen Ägypten! -
wird er morgen in der SF stehen?
-
ich hoffe es.
-
Ich bleibe dabei der Junge ist das Beste was ich seit langen gesehen habe in sachen Deutsche Nachwuchskicker.
Morgen bitte Altintop raus und Müller in die Startelf. -
So stehts zumindest bei den meisten Vorschau-Aufstellungen, die ich bis jetzt gesehen habe. Mal sehen...