Thomas Müller

  • Der Junge ist einfach klasse zur Zeit, er und Olic sind echt top, weiter so.


    Hoffe nur, dass hier im Forum die Leute nicht auf ihm rumhacken wenns mal nicht so läuft, geht hier ja immer ganz schnell 8-)


    Müller für Deutschland ;-)


    :8

    0

  • Der Junge ist echt geil, wie der mit seinen gerade mal 20 Jahren auftrumpft, einfach nur Klasse!!! Das war heute wieder ne super Vorstellung!


    Der hat für mich im jetzt schon mehr gute Spiele hingelegt, als der Keksprinz in seinen gesamten 3 Jahren hier.

    0

  • Wirklich tolle Leitungen!


    Der Uli soll den Königlichen aus Madrid gleich mal flüstern, dass hier unter nem 3stelligen Millioenbetrag niemand in den Flieger sitzen muss :D

    0

  • gebt dem jungen bitte einen 10-jahresvertrag mit einer angegebenen ablöse von 500 mio´s :8
    sehe es schon kommen : wenn er so klasse weiter macht , haben wir nächstes jahr wieder real an der backe ......
    man , das wird einer . klasse

    0

  • Ehrlich gesagt: er hat zwar zuletzt Tore geschossen, aber gefühlt keinen einzigen Pass zum eigenen Mann gebracht.

    0

  • Müller wird den Verein nicht so schnell verlassen.
    Wenn dann mal mit 26 Jahren aber vorher glaube ich nicht,der wird auch nicht vergessen wer ihn die ganzen Jahre betreut und hier her geholt hat.
    Müller dankt es ja jetzt schon mächtig den Verein.


    weiter so

    0

  • hört auf so einen hype um müller zu machen. gebe hoeneß recht, schaut euch an was mit kroos passiert ist. das der junge gute anlagen hat, ohne zweifel.
    man muß ihn jetzt aber nicht schon in den siebten himmel loben. hoffe vg gelingt es, den jungen am boden zu halten, u. nicht das er gleich abhebt, u. sich für den größten hält. kontinurierlich aufbauen, dann kann das was werden, aber wir haben es ja schon des öfteren geschafft, ein talent zu verheizen. hoffe das passiert nicht mit ihm. ebenso wie bei badstuber.

    0

  • Wer sieht wie Müller das Spiel prägt und wie er sich auf und neben dem Platz gibt der kann nur schwärmen.


    Wenn er es drauf hat dann hat er es drauf und egal was es für einen Hype oder sonstwas gibt, er wird seinen Weg machen wenn er aus dem Holz ist aus dem er zu sein scheint.


    Wann hat Kroos, außer in Zagreb und gegen Cottbus, jemals ein Spiel geprägt und stand so im Mittelpunkt wie Müller seit ein paar Monaten ?


    Müller wird´s machen ! Da bin ich mir sicher.


    Aber so sind wir, die, Deutschen nun mal. Immer und immer wieder tief stapeln und selbst wenn man auf dem Gipfel ist heißt es nicht FEIERN !!!!! sondern "öööhm wie geht es morgen weiter.............."

  • Im Gegensatz zum Kroos hat Müller nach einem starken Spiel nicht nachgelassen und seine Leistung bestätigt, oder sogar verbessert!
    Nur weiter so Thomas

    0