Weltklasse pass auf olic und auch sonst ein gutes spiel... Ich hoffe du machst so weiter... nicht das aus dir ein zweiter bs wird... also immer schön auf dem boden bleiben!!
Thomas Müller
-
-
du meinst ein BS, der in der Nationalmannschaft zu den Stars gehört (und das zu recht)?
du meinst einen BS, der jetzt schon die 100-Länderspiele-Marke anstrebt (und das mit Mitte 20)?
du meinst einen BS, der aktuell nach wie vor der zweitbeste Vorlagengeber aus dem Kader ist?
natürlich hat BS eine behäbige und langsame Spielweise, aber er ist halt ein anderer Spielertyp wie Ribery etc....
wenn sich Müller so entwickelt wie eben BS könnten wir - in mancherlei Hinsicht zumindest - uns also wohl eher glücklich schätzen
-
jaja sit shcon recht... bs ist an seiner arroganz in seiner entwicklung geschädigt worden... denn er stagniert seit mindestens 3 jahren und wer dort etwas anderes behauptet sollte mal zum optiker gehen!
-
natürlich stagniert er ein wenig, aber es ist auch Fakt, dass er ein Aushängeschild der Jugendarbeit des FCB geworden ist, er hat es hier im Gegensatz zu den Riesentalenten wie Misimovic, Trochowski, Hummels, etc. geschafft
Arroganz würde ich ihm nicht unterstellen, natürlich kommt er so rüber, aber solange man ihn nicht persönlich kennt, würde ich mich mit sowas zurückhalten
mir persönlich ist er auch nicht sympathisch, aber er ist de facto das einzige Talent aus unserer Schmiede, das sich hier einen Platz erkämpft hat
-
Hat man nicht mal hier Ruhe vor dem Führungsspieler?
-
erkämpft oder doch was anders... talent hatte er keine frage aber wie ich finde wurde das doch arg verschwendet und ein bischen stagnierne ist toll ausgedrückt... wobei ich will nicht schimpfen immerhin ist er auf der acht besser als auf außen aber international wird es niemals reichen... aber falscher tread!
-
Super Pass (Marke Messi) zum 1:0 von Thomas
-
was ein großes Problem hier ist, ist eben, dass jemand entweder Weltklasse oder S.auschlecht ist...einen Mittelweg scheint es hier nicht zu geben
BS ist natürlich nicht Weltklasse, aber er ist eben auch nicht S.auschlecht, er ist ein Durchschnittsspieler unseres FCB, der auf vielen Positionen spielen kann und deshalb auch sehr wichtig für uns ist
aber hier gehts ja um Müller, also btt
-
klasse was der junge in seiner ersten saison schon zeigt. ich hoffe dass er das weiter zeigen kann.
-
geiler Kerl... wenn der aufn Teppich bleibt ,wird er noch ein ganz großer !!
-
Toller Kerl!
-
heute knackt tommie oberhausen.
-
"Dann macnt es bumm, ja und dann krachts,und alles schreit. "Der Müller machts""
-
ich tippe auf 3 Tore wenn Oberhausen es zulässt,also nur von Müller
-
Nur 3 ?
Frevlerin:8
-
Er wird auf dem Boden bleiben, dafür sorgt der Louis.
Der Müller wird unser kommendes Aushängeschild
Ne, im Ernst, er macht seine Sache bislang hervorragend. Er wird aufgrund seines Alters aber noch sein Tief bekommen, ich hoffe, daß man dann trotzdem zu ihm hält und nicht wie auf andere Eigengewächse (wie z.B. BS) draufhaut.
-
klasse dieser junge
-
kaltschnäuzig
-
Kaum auf dem Platz,Tor erzielt,Mund abwischen, in Hamburg weitermachen,Danke....
-
sehr schön,
weiter so.