Thomas Müller

• Das habe ICH schon vom ersten Spiel unseres Müller in der ersten gesagt, das der Thomas mal wieder ein Super TALENT ist und absolut das Zeug hat zum WELKLASSE Spieler. Der Mann ist schon cool genug und bleibt auf dem Teppich. In einem Jahr hat der einen Marktwert von 75 Mille wenns so bleibt, wo ich drauf jede Wette eingehe.

TOP Thomas

0

• Selbst wenn der sich mal einen Bock leistet, dann darf er halt mal wieder ein, zwei Spielchen bei den Amateuren darüber nachdenken... Ich liebe diesen Trainer :D

0

• der junge ist einfach der wahnsinn

ich hoffe dass er seine leistung auch richtig einschätzen kann und sich irgendwann nicht selber überschätzt

aber bei Müller hab ich ein gutes Gefühl

0

• Endlich mal wieder ein Muenchener Eigengewaechs das sich aufmacht ein ganz Grosser zu werden!
    Hoffentich bleibt er von Verletzungen verschont und ueberwiegend in der selben Form wie im Moment, dann koennte er eventuell sogar noch auf den WM Zug aufspringen (falls wir uns qualifizieren!) ;-)

0

• Endlich mal wieder ein Muenchener Eigengewaechs das sich aufmacht ein ganz Grosser zu werden!
    Hoffentich bleibt er von Verletzungen verschont und ueberwiegend in der selben Form wie im Moment, dann koennte er eventuell sogar noch auf den WM Zug aufspringen (falls wir uns qualifizieren!)

---------------------------------------

ich wäre ganz froh, wenn er von der Jogi-Welt erst einmal verschont bliebe.

btw. wenn er aus der VfB-Jugend käme, wäre er spätestens beim nächsten FS eh dabei.

0

• absolut richtig. ich will müller nicht bei herrn löw sehen. irgendwie sind doch alle spieler gestört, seit dem der löw der chef ist.

der müller soll mal schön hier bleiben.

4

• Ich will auch nicht, dass er zur WM fährt...man hat schon an "Schweini&Poldi" gesehen, zu was das führt....echt kein Bock drauf. Der soll sich diese WM noch schön von zu Hause aus angucken und bei der EM2012 ein Thema für die NM werden.

0

• Das ist wirklich ein Juwel. Endlich mal einer, der es aus der Jugend schafft und wirklich ein richtig guter FUßBALLER ist.

Der letzte war Lahm und der musste erst ne Ehrenrunde drehen.

Dank an Van Gaal, dass er auf den Jungen setzt, weil er sieht, dass er gut ist. Und nicht auf ihn verzichtet, weil er "zu jung" ist.

Trotzdem sollte man ihn auch nicht zu sehr in den Himmel loben. Er hat es zwar im Grunde verdient, aber damit erhöhen sich leider auch die Erwartungen. Es werden auch schlechte Zeiten kommen und dann heißt es zu ihm zu stehen und ihn da wieder rauszuholen.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Ich bin immer relativ skeptisch, was junge Fußballer angeht und tue mir schwer, sie schnell zu loben. Aber was Thomas Müller hier aktuell abliefert, habe ich von einem Nachwuchsspieler des FC Bayern noch nie erlebt.

Irre, völlig irre. Hoffentlich verliert van Gaal nicht das Vertrauen in ihn, wenn es mal nicht so läuft.

Thomas Müller überzeugt als Nachwuchsspieler selbst mich schon jetzt.

0

• Ich bin so auch eurer meinung! er hat talent und kann was werden! bloß wie der von den medien wieder hochgejubelt wird, da kann er nichts dafür aber das geht mir scho auf die E***!
    Ich find ihn gut, er soll auch regelmäßig spielen aber ihn jetzt scho als das fussballwunder hinzustellen(kommt für mich so rüber) finde ich übertrieben!

0

• Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, wie vor ein paar Jahren über Schweinsteiger gedacht wurde, was Psyche, Einstellung und Bodenständigkeit betrifft... kann sich da noch jemand dran erinnern?

0

• Talent ist nicht alles. Es ist entscheidend, dass er im Kopf frei bleibt und sich nicht in eine Rolle drängen lässt.
    Schweinsteiger wurde in eine Rolle gedrängt und hat dies gerne mitgespielt.
    Er muss so bleiben wie er jetzt ist. Das ist halt nicht einfach. Wenn man mal schaut, dass der stille Özil sich nun auch die Werder Bremen Mannschaftsschlampe als Freundin nimmt. Manch ein Spieler sieht die Fehler halt nicht. ;-)

0

• Respekt, aus dem Burschen könnte was werden. Hoffentlich bleibt er auf dem Boden, macht keine Homefotostories und gibt im Training weiter Gas. Eine Berufung in die Nationalmannschaft wäre mMn noch zu früh, hierfür sind schon ein paar mehr gute Auftritte notwendig. Wenn van Bommel wieder fit ist, könnte es eng für Müller werden und seine Einsatzzeiten sinken. Selbst wenn dies so ist, bin ich sicher, dass er, genau so wie Olic, auch als Einwechselspieler alles geben wird.

0

• Einige Spieler können gar nicht anders, als richtig Gas zu geben, wenn Sie auf dem Platz stehen.

Siehe Ribery oder Olic. TM scheint eine weiterere Kampfsau zu sein, zu wünschen wäre es ihm.

0