Thomas Müller

  • ich habe nur einen eingeschränkten blick auf das spiel, weil ich nur die 2. HZ sehen konnte. da war das ganze spiel nicht mehr gut - aber gerade von müller war ich sehr enttäuscht, weil ihm zT Anspiele Meter weit weg vom fuß gesprungen sind und er auch kaum einen zweikampf für sich entscheiden konnte. viele anspiele waren schlecht - aber die wenigen, die gut waren, wurden dann auch noch versemmelt. ich war sehr enttäuscht - von dem,w as ich in der 2. HZ gesehen habe.

    0

  • also ich fand Mülleri ;-) gestern ganz gut, aber nicht toll.
    Sehr lauf- und zweikampfstark, dafür aber mit einigen technischen Schwächen bei der Ball An- und Mitnahme, was zB dazu führte, dass er sich das Leben bei der ersten Chance selbst schwer machte. Auch das ein oder andere Zusammenspiel mit Robben war verbesserungswürdig.
    Dennoch ist "ganz gut" auf diesem Niveau für einen 20jährigen, der letztes Jahr noch bei den Amas spielte, ein hervorragendes Zeugnis, weiter so!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Leistung gestern war ordentlich...nicht überragend aber ordentlich......man kann ja auch nicht von dem Kerl verlangen, dass er in jedem Spiel 2 Tore macht und das Spiel entscheidend prägt....Ansätze waren vorhanden...gegen Köln wirds wieder ne Klasse besser...

    0

  • wir haben gestern ja nicht gegen buxtehude gespielt und so wie er die erste halbzeit gespielt hat ist das für die kurze zeit schon extraklasse!
    besonders wie er die chance abgeschlossen hat zeigt was er drauf hat,leider hat da das nötige glück gefehlt.
    man darf nicht vergessen daß er genauso wie badstuber letzte saison noch 3. liga spielte.
    da haben wir ein juwel (danke aloisius denn ohne ihn würde müller immer noch in der 3. spielen ) und man sollte ihm einfach die eine oder andere schlechte halbzeit gönnen.

    0

  • sagt auch danke zum Tiger !!
    Er hatte massgeblichen Anteil daran das Müller einen Profivertrag bekam und er war es der Müller dem Alios unter die Nase rieb.
    Danke Hermännche! :)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Müller war gestern sehr engangiert, hat aber durchaus ein paar einfache Fehler im Passen und Annehmen gehabt, die sich in der 2. Hälfte noch multiplizierten. Aber das muss man ihm einfach auch mal zugestehen als jungen Spieler.


    Ich denke, man sollte ihm weiterhin die Spielpraxis gönnen, denn die Alternativen auf seiner Position sind wahrlich nicht besser. Ein Hamit, Sosa oder Baumi leisten vor allem läuferisch und kämpferisch nicht das, was Müller leistet.

    0

  • Glückwunsch zur Wahl zum Spieler des Monats!
    Hab natürlich auch abgestimmt, aber leider nix gewonnen :(

    0

  • für das, dass er noch wenig Erfahrung im Profifussball hat, macht er seine Sache wie Badstuber sehr gut. Die Beiden sind bis jetzt die absoluten Überrauschungen der Saison.

    0

  • Fand ihn jetzt nicht so stark, wie er hier gesehen wird. Gerade in der ersten HZ hat er einige Male den Spielfluss gehemmt.


    Aber trotzdem: Weitermachen! Stammformation ist erst mal sicher.

    0

  • naja in der 2.HZ und v.a. ab der 60ten hat eigtl die gesamte Mannschaft den Spielfluss gehemmt
    auch von Ribery war da nichtmehr viel zu sehen
    insofern war Müllers Leistung nicht schlechter als die der anderen

    0